[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Maximus istn Zweihänder, oder? In diesem Fall würde ich sagen, gib das Ding dem Crusader.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorerst auf den Crusader damit. Der hat mehr skills um Gegner auf der Stelle zu fixieren. (Shield Glare,Provoke)
Später wenn mal ein paar Firebarb builds existieren aufn barb.

Prunkring und SoJ sind mMn BiS und da wird sich so schnell nichts dran ändern.

Hab atm auch unbuffed 1,1 Mio dps und 76% fire dmg auf meinem dh, fehlen noch paar items Ziel sind 100 bis 120 % fire dmg :-D geht so aber auch schon ziemlich fix.

120% da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß beim Farmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja brauch nur nen besseres amu und nen andariels sowie nen soj :-P wird schon
 
JERAMS MASKE

die ist doch nur für Hunde und Kolos gut od. sind da auch die Fetische mit dabei?
weil so richtig merke ich da keinen unterschied außer die critdmg beim Kolos.
 
hm, an die 1 Mio Screendps fraktion: stackt lieber noch ein wenig elemental Damage / Skilldamage auf dem Equip, dann ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer :)

Jo hab eben auch wieder mein Feuer Gear angezogen. Klar ist der Set Boni mit 500 int und den 1.5 CC auf der Brust des Sets super, aber nach mehrmaligem Ghom legen auf T3 bin ich mit meinem Feuerequip. im Schnitt 4s schneller trotz 400k weniger Screen DPS.
 
hm, an die 1 Mio Screendps fraktion: stackt lieber noch ein wenig elemental Damage / Skilldamage auf dem Equip, dann ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer :)

Why not both? :d

Ich brauch endlich mal bessere Waffen, +%dmg soll endlich gefixt werden :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher nie auf den plus dmg geachtet weil ich auch sehr gerne due skillung ändere und mich nicht do festfahren will. Stacke ich normal dos kann ich alles nach lust und Laune skillen. Wenn ich nochmal ein item mit plus elementar finde teste ich es mal. Es muss ha dann aber schon gleichgut mit meinem jetzigen teil sein das uch den dmg merke und das ist nicht do einfach.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App
 
Findest Du keine Pläne?

Alleine durch Crafting solltest Du recht schnell in jeden Slot ein legendäres- oder Set-Item bekommen.

Dann halt Bounties und riften, riften, riften. Kadala wird dich dann schon glücklich machen.

Wobei mit Deinen aktuellen Items und jeweils noch sinnvoll neugerollten Ringen locker T1 drinseinsollte.

Keine Pläne, kaum legs. (Bis auf den Malthael Plan)
Wenn dann fast nur Ringe und Crap Amus.

Erst eine Waffe, Sonnenhüter oder wie das Ding heisst.
Mit Int, Vita und 30% Eliteschaden. Eliteschaden jedoch nicht rerollbar -> useless ohne Sockel.

500 Splitter bei Kadala, kein Leg.

Deshalb sieht der Char auch so aus.

Aber Hauptsache 3 mal die dämliche DH Brust aus den Bountybags -.-

Ich jammer normal net rum, aber das ist schon echt sehr enttäuschend.
Letztens war ich mit nem anderen WD in der Gruppe, droppt der 2 Zuni Teile.
Die Waffe und was anderes.
Da könnte man echt kotzen!
 
endlich mal glück gehabt, hat mich zwar 14 vergessene seelen gekostet aber der sockel ist drin :)

 
Wo kann ich den Clan finden? Unter german ist irgendwie nix ab 55 member
 
gestern auch mitm Nats Set Drop Glück gehabt. Sockel schon drin... nur noch krit drauf rollen :)
 
Moin,
Maghda für cains Farmen geht doch ganz einfach. Kurzer weg, sie ist immer da. Selbst auf t1 gehts schnell.

Gruß
 
Funktioniert bei euch die Freundesliste ganz regulär? Seit Tagen ist diese bei mir immer mal wieder verschwunden. Clanmitglieder und letzte Mitspieler werden stets angezeigt.
 
Keine Pläne, kaum legs. (Bis auf den Malthael Plan)
Wenn dann fast nur Ringe und Crap Amus.

Erst eine Waffe, Sonnenhüter oder wie das Ding heisst.
Mit Int, Vita und 30% Eliteschaden. Eliteschaden jedoch nicht rerollbar -> useless ohne Sockel.

500 Splitter bei Kadala, kein Leg.

Deshalb sieht der Char auch so aus.

Aber Hauptsache 3 mal die dämliche DH Brust aus den Bountybags -.-

Ich jammer normal net rum, aber das ist schon echt sehr enttäuschend.
Letztens war ich mit nem anderen WD in der Gruppe, droppt der 2 Zuni Teile.
Die Waffe und was anderes.
Da könnte man echt kotzen!

So sieht es bei mir eigentlich auch aus. Am Anfang dropten paar spannende Sachen, aber zur Zeit einfach mal gar nichts (Außer die beschriebene Brust; Dabei hab ich gar keinen DH ^^)
 
Keine Pläne, kaum legs. (Bis auf den Malthael Plan)
Wenn dann fast nur Ringe und Crap Amus.

Erst eine Waffe, Sonnenhüter oder wie das Ding heisst.
Mit Int, Vita und 30% Eliteschaden. Eliteschaden jedoch nicht rerollbar -> useless ohne Sockel.

Warum willst du 30% Eliteschaden rerollen? Sockel für Vita, dann ist das eine super Waffe.

Der Effekt deiner Maske ist auch extrem stark, solltest unbedingt Entsetzen (Grausamer Anblick) reinnehmen, um davon zu profitieren.
 
droppt tal rashas immer mit 3 sockeln?
€: ich glaub ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was am Sonnenhüter schlecht sein soll verstehe ich auch net. Sieht zwar kacke aus auf den ersten Blick, aber !30%! Elitedmg ist eine Hausnummer.
Vit auf Waffen find ich extrem useless. Eine Waffe lebt von offensiv stats, was will ich da mit Leben drauf?!
 
könnt ihr mir bitte mal weiterhelfen, ich bin echt überfragt.
es geht um meine off hand, die axt. was soll ich ändern?

könnte z.B. die 7% attack speed in einen sockel ändern. da dann natürlich nen schönen grünen stein rein.
oder ich erhöhe die 6% schaden auf das max. von 10% schaden.

also 7%AS -> 125% crit oder 6% -> 10% schaden. was lohnt mehr?

was ist sinnvoller? oder was ganz anderes?

Nostrada - Community - Diablo III
 
Der Sockel lohnt immer. Kurz gesagt: Der Sockel ist immer Pflicht auf ner Waffe.
 
und wieder geht ein urlaubstag zu ende... :d

DerNette - Community - Diablo III

nur noch handschuhe vom asharas set neu craften (bisher waren alle müll) und dann gehts ans feintuning

neue waffe und neuen schild brauch ich noch irgendwann, aber das is ersma zweitrangig. T2 spielt sich mittlerweile wie auf normal wenn ich solo spiel - so soll das sein :_D

edit: bin mir noch nich sicher was ich beim helm wegrollen werde für sockel, damit ich CDR noch voll nutzen kann. hab nur grad keine mats mehr :P
irgendwelche vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie spielst du deinen barb jetzt? ww stinkt jetzt bestimmt wieder voll ab...
 
So geschafft dank des Bounty Ring von Leoric hab ich mein Torment-DH Set vollständig :)

Die Türme schießen jeden dritten Schuss dann den aktuellen hassverbrauchenden Skill der kein CD hat, bei 5 Türmen muss man nur noch zuschauen, selbst auf T5 ging es man muss halt nur nebenbei im Kreis hüpfen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh