[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

argh ... hänge mit dem DH auf T4 fest und habe nicht wirklich das Gefühl, dass man mit der Klasse angenehm T5/T6 spielen kann (6er Marodeurs steht noch aus).

Item abhängig sind wohl alle Klassen, aber lieber WD oder Crusader als 2. Klasse hochziehen? Was ist so der allgemeine Konsens in der Runde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldige HW-Mann, aber wenn ich deins so lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll - und das schon seit Längerem. Da öffnet jemand ein Rift und dann so eine Welle? Geht doch raus und lasst ihn zocken - 10 Sekunden Sache, da er ja anscheinend ein Slot belegt hat. Und jetzt beklagste dich auch noch über die Reaktionen der anderen, auf dein geschriebenes? Du hast bestimmt gedacht das dir alle auf die Schultern klopfen und sagen "Hey Sannipöter das haste aber fein gemacht." Das ist wirklich das Letzte!
 
argh ... hänge mit dem DH auf T4 fest und habe nicht wirklich das Gefühl, dass man mit der Klasse angenehm T5/T6 spielen kann (6er Marodeurs steht noch aus).

Item abhängig sind wohl alle Klassen, aber lieber WD oder Crusader als 2. Klasse hochziehen? Was ist so der allgemeine Konsens in der Runde?

Ich spiel quasi alle Klassen und kann dir sagen, dass du am schnellsten mit nem WD in hohe T Stufen kommst, da er schlicht nicht ganz so extrem itemabhängig ist wie die anderen. Finde Jerams Maske, mach dir nen 3er Aughild und du hast schonmal den Großteil geschafft ;)

Crusader setzt für hohe T Stufen auch schon recht ansprechendes Gear voraus imho.
 
Ich spiel quasi alle Klassen und kann dir sagen, dass du am schnellsten mit nem WD in hohe T Stufen kommst, da er schlicht nicht ganz so extrem itemabhängig ist wie die anderen. Finde Jerams Maske, mach dir nen 3er Aughild und du hast schonmal den Großteil geschafft ;)

Jerams und das 3er Aughlid hab ich sogar mal in einer freien Minute angehortet.
Welches Build würde man da nehmen? Habe den WD nicht gespielt, nur Krams so zusammengebastelt - wo sind die groben Schnitzer? Mein WD
 
argh ... hänge mit dem DH auf T4 fest und habe nicht wirklich das Gefühl, dass man mit der Klasse angenehm T5/T6 spielen kann (6er Marodeurs steht noch aus).

Item abhängig sind wohl alle Klassen, aber lieber WD oder Crusader als 2. Klasse hochziehen? Was ist so der allgemeine Konsens in der Runde?

Bist du eigentlich im Clan?

Mit nem WD kann man wohl ziemlich schnell hohe Torment Stufen spielen, mit nem Crusi geht es auch halbwegs flott, würde ich sagen. Das liegt vor allem daran, dass es nur ein Set für diese Klasse gibt und im Clan schon einige gut ausgestattet sind und einiges an Items abgeben, mich eingeschlossen. Ansonsten ist es grad ziemlich einfach, sich nen Monk zu basteln, der hohe Stufen schafft. Ok, der ist solo echt unbrauchbar, aber in jeder Gruppe gerne gesehen.

Ansonsten kann mich jeder, der Bock auf Itemshare hat, gerne anschreiben! Ich gebe alles an Crusader Zeug ab! Also Akkhans Set, FotF, Darklight etc... Würde halt gerne auch meine anderen Chars etwas ausstatten, besonders meinen künftigen EQ Barb, für den mir noch die Lut Socks und ein 3. Setteil fehlen.
 
ich bräucht auch Items für meinen Crusi und würde gern mit dem mitkommen und alle Items abgeben, alternativ kann ich Monk spielen und ebenfalls alles abgeben, wenn ich Crusi Zeugs bekomme :)
 
Dann her mit den Crusi Set, Schilden und Flegeln, diese wollen mir einfach nicht droppen :-(

Edit: Da fällt mir ein, dass war doch mit dir Nine vor paar Tagen als der FotF erst dir und ein Rift später mir gedroppt ist... funktioniert also xD

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann her mit den Crusi Set, Schilden und Flegeln, diese wollen mir einfach nicht droppen :-(

Edit: Da fällt mir ein, dass war doch mit dir Nine vor paar Tagen als der FotF erst dir und ein Rift später mir gedroppt ist... funktioniert also xD

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Haha, ja genau, da war ich dabei ;)

Gestern wollte ja leider erst niemand mit.. 1 Rift: Akkhans Helm und der nächste gute FotF xD
 
Helm, Brust und extremst crappige Stiefel hab ich ja schon, ganz schlimm isses zum Glück nicht, aber bei Schilden ist mein Pech schon extremst... 2k Splitter neulich und nicht ein Leg, gedroppt auch bisher nur eine total crappige lidless wall und ein jekang mit 5 hits...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Darklight,Gyrfalcon und Jekang hab ich :)
brauche nue Akkhan

vom Monk geb ich alles ab, da hab ich alles (mehrfach)
 
Mein Monk hat leider noch garnix, der überlebt glaub nichmal T2 :-\

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
an dem ist echt alles scheiße :d... Monk dauert
 
HI,

also hab 100 portale jetzt und brauch ne gute gruppe mit kreuzrittern die mir helfen. gogogo

natuOne#2421
 
Monk auszurüsten ist sicherlich mit abstand am schwierigsten im vergleich zu den andern Klassen...

Dank OwE gibt es 1 stat mehr der passen muss damit das Item "perfekt" ist, was die anzahl der benötigten "versuche" um einige Faktoren erhöht...
Dazu kommt das Problem, dass der Mönch mit 2.1 überarbeitet werden soll, wodurch es atm in die Hose gehen kann einen Haufen Zeit in bestimmte Items zu investieren die dann demnächst hinfällig sind...

deutlich einfacher ist es ein zDPS build zu equipen, zumindest wenn man nicht gleich t6 mit mittelmäßigen DDs tanken will..
 
sagt mal, habt ihr in erwägung gezogen eine community zu erstellen? Glaube da gibts nicht so ein Limit wie bei einem Clan..

ich bin schon in einem clan und auch recht aktiv und hier dürfte auch was los sein - aber in 2 clans kann man nicht gleichzeitig sein...

mit der community hätte ich die möglichkeit in dem channel abzuhängen und auch mitzuspielen..
 
Fände ich auch ne coole sache, der würde ich mich dann auch gerne anschließen :bigok:
... Wobei das Problem glaub ich ist, dass die community zwar nicht begrenzt ist, wohl aber die chatrooms. Da passen mein ich maximal 100 Leute rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser perfekte Moment nach der belohnung fürs Farmen. Unbezahlbar. :d
Ich werde wohl %gold rerollen auf max (80%).

Image%202014-06-04%20at%203.12.57%20PM.png
 
ach.. da hab ich schon schlechtere gefunden...
 
@ natu!

Habe mal ne Anfrage rausgeschickt -> Charlz4free#2996


@ Naennon!

Können gerne mal eine Runde laufen. Crusi Items kann ich fast alle abgeben, außer es fällt ein nahezu perfektes. Battletag -> Charlz4free#2996
 
Wie ist das denn jetzt mit elementarem Waffenschaden?
Wird es verstärkt, wenn meine Waffe 800-1300 Feuerschaden macht und ich 20% auf Feuerfertigkeiten habe, oder sind wirklich nur Fertigkeiten betroffen?
 
sagt mal, habt ihr in erwägung gezogen eine community zu erstellen? Glaube da gibts nicht so ein Limit wie bei einem Clan..

ich bin schon in einem clan und auch recht aktiv und hier dürfte auch was los sein - aber in 2 clans kann man nicht gleichzeitig sein...

mit der community hätte ich die möglichkeit in dem channel abzuhängen und auch mitzuspielen..

Es gibt sogar ne HW Luxx Community da ist aber nie was los. Bin mittlerweile dort auch wieder raus was nützt ne Community wo eh nie einer was schreibt oder im Chat ist.

Einfach mal hardwareLuxx bei Communitys suchen.

Wie ist das denn jetzt mit elementarem Waffenschaden?
Wird es verstärkt, wenn meine Waffe 800-1300 Feuerschaden macht und ich 20% auf Feuerfertigkeiten habe, oder sind wirklich nur Fertigkeiten betroffen?
Es ist egal was bei deiner Waffe für ein Schaden steht.Es wirkt sich nur auf Skills aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HW-Mann

ich brauch gear :d und welche die mich mit durch die rift ziehen weil qual 1 einfach zu lange dauert :d

wir nehmen dich gern mit t2 wenns zu schnell auf t3 stirbst ... drops kannste gerne bekommen :)
haben ne eigene kleine gruppe mit ts3 und so weiter.

meld dich per PM!

PS: keiner von denen, die hier über mich reden, haben je mit mir geriftet ... alles gelabb, aber das kennt man hier ja ... die einzig gescheiten sind da echt hatstick, charlz und xu ... das wars dann aber auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: keiner von denen, die hier über mich reden, haben je mit mir geriftet ... alles gelabb, aber das kennt man hier ja ... die einzig gescheiten sind da echt hatstick, charlz und xu ... das wars dann aber auch ...

Was ich im Clan Chat und hier in Forum von dir gelesen hab wundert es mich nicht das die meisten mit dir nicht riften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir relativ egal, da die Leute weder mit mir gezockt, noch 1 Wort mit mir geredet haben.
Was Gegenteiliges kann hier ausser 2 Leuten keiner behaupten. Ergo können die reden soviel sie wollen, solange sie keinen Dunst haben.
Ich sag doch auch net, dass der Tzeen mit seiner Art und Weise nen Schaden weg hat, obwohl ich weder mit ihm zocke, noch ihn kenne - steht mir doch garnicht zu.
 
ich bräucht auch Items für meinen Crusi und würde gern mit dem mitkommen und alle Items abgeben, alternativ kann ich Monk spielen und ebenfalls alles abgeben, wenn ich Crusi Zeugs bekomme :)

Jup vielen Dank nochmal für die Fist. Ich revanchier mich wenn es die RNG zulässt. Wär doch gelacht wenn wir kein Akkhan Set zusammenbekommen würden. 2/6 hast du ja schon.

Naja ich hab auch nen Schaden, aber den leb ich im S-Club aus und nicht beim Zocken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch quadratisch makellose Juwele übrig, die er gerne loswerden möchte?
Ich brauche nämlich noch das Achievement ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh