[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

bzgl der Ancient Legs, es sollen ja ALLE als Ancient rollen können - demnach auch das Hellfire? wohl dem der bisher gefarmt hat wie ein Verrückter.. habe bei 48 aufgehört ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzgl der Ancient Legs, es sollen ja ALLE als Ancient rollen können - demnach auch das Hellfire? wohl dem der bisher gefarmt hat wie ein Verrückter.. habe bei 48 aufgehört ;)

Das meinte Dunkelvieh ja :) Deswegen hat gestern auch niemand nach erfolgreichem Mats-Farmen ein Amu gecraftet ^^ Bleibt nur zu hoffen dass es keine Ancient-Mats für'n Ancient-Amu braucht und die Mats, die man bisher gehortet hat ihren Sinn behalten :P
 
hab da mal noch ne Frage. Und zwar geht es um Rauchwolke dauerspamming. meim finger ist schon wund -.-

Ich tippe aller gefühlten 0,5s die Taste für Rauchwolke aber immer habe ich einen kleinen Delay drin wo ich sichtbar und angreifbar bin. an cdr kann es nicht liegen, weil die cdr von rauchwolke etwas über 1s liegt. allein ohne andauernder Nebel hält wolke 1,5s. Einmnal Gewittersturm und ich bin tot. Habe mir Videos angeschaut wo welche inmitten 50 mobs&elite stehen und kein kratzer davon tragen. eine gewisse zeit halte ich aus aber irgendwann ist dann die verzögerung wo ich sichtbar bin. Arbeiten die anderen mit nem Makro?

wie gesagt die diszi hochzuhalten ist kein Problem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für deine Antwort. Kenne mich mit dem WD in ROS 2.1 nicht so gut aus, hab wie gesagt bisher eher die Stärke-Klassen gespielt. Und mit dem Barb macht man sich in den GRifts in einer Gruppe aus DH's schon echt schwer, oder ich mache da grundlegend etwas falsch. Ich kenne den Barb nicht als Supportergruppe, als Damage-Dealer und Effizienz-König in ROS in GRifts jenseits der 35 schon gar nicht. Eventuell als jemand, der mit Crowd Control dienen kann indem er die Gegner zusammenzieht, mehr momentan leider auch nicht.
Crusi mit seinen Talenten und als Tanker dann schon eher, da werde ich mich mal umsehen ob die richtigen Items vorhanden sind. WD hat als "einzige" mir bekannte Support-Funktion den Vodoo, ansonsten der Mönch mit viel CDR...

naja dann mach dich mal schlau was genau der WD macht.....
In ner 4er Gruppe in hohen Grifts steht und fällt die Gruppe mit dem WD
die Gruppe besteht aus 2x DH (=DMG) 1x Crusi / Monk und einem WD
Der WD MUSS die Gegner (vor allem Elite) SOFORT in den Griff bekommen (aka bewegungsunfähig machen) und diesen Zustand die ganze Zeit über halten
gleichzeitig muss er den DH's auch noch permanent den BBV bereitstellen
Wenn der WD die Elite nicht unter Kontrolle bringt oder im Worst case mittem im Kampf mal den Löffel abgibt sind (zumin. in hohen Grifts) in der Regel ein paar sec später auch die DH im A*/-?& ;)
 
der teil von dem Sentry calc stimmt dann halt einfach nicht. zum einen gilt nicht nur die Haupthand, zum anderen sind die 15% IAS direkt im Charakterprofil sichtbar dann.

Sentrys berechnen ihren Schaden anhand der aktiven Waffe. Haupt- und Nebenhand wechseln ab beim schießen. Wenn du selber nicht schießt, wird also nur die Haupthand verwendet (man erinnere sich hier an die legacy-level63 items mit bis zu +100% crit damage ... und sockel für nochmal 130% ;)).

Die Türme richten sich nur nach der Mainhand, jedenfalls was Attackspeed sprich die Breakpoints angeht. Habs gerade mit einem Turm an Ghom auf T6 getestet und hatte erst wesentliche Unterschiede, wenn ich zwischen den Breakpoints anhand der Attackspeed mit nur einer Waffe gesprungen bin. Zum Schaden habe ich irgendwo auch gelesen, dass der sich nur nach der Mainhand richtet, wie seinerzeit die Wirbel vom WW-Barb.
 
Hat mir jemand einen link zu einen"perfekten" dh m6 lightning build? Der build mit dem köcher akkurate bolzen. Am besten auf deutsch
 
Die Türme richten sich nur nach der Mainhand, jedenfalls was Attackspeed sprich die Breakpoints angeht. Habs gerade mit einem Turm an Ghom auf T6 getestet und hatte erst wesentliche Unterschiede, wenn ich zwischen den Breakpoints anhand der Attackspeed mit nur einer Waffe gesprungen bin. Zum Schaden habe ich irgendwo auch gelesen, dass der sich nur nach der Mainhand richtet, wie seinerzeit die Wirbel vom WW-Barb.

hast du auch selber geschossen?
 
hab da mal noch ne Frage. Und zwar geht es um Rauchwolke dauerspamming. meim finger ist schon wund -.-

Ich tippe aller gefühlten 0,5s die Taste für Rauchwolke aber immer habe ich einen kleinen Delay drin wo ich sichtbar und angreifbar bin. an cdr kann es nicht liegen, weil die cdr von rauchwolke etwas über 1s liegt. allein ohne andauernder Nebel hält wolke 1,5s. Einmnal Gewittersturm und ich bin tot. Habe mir Videos angeschaut wo welche inmitten 50 mobs&elite stehen und kein kratzer davon tragen. eine gewisse zeit halte ich aus aber irgendwann ist dann die verzögerung wo ich sichtbar bin. Arbeiten die anderen mit nem Makro?

wie gesagt die diszi hochzuhalten ist kein Problem^^


Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: entweder Du hast eine Gaming-Tastatur, die Makros kann oder Du nutzt das Programm Autohotkey. Mit beiden kannst Du Dir ein Makro erstellen, welches Rauchwolke mit einer Verzögerung von 1,48 s ständig auslöst. Im Spiel kannst du dann die Skilltaste antippen für die einmalige Auslösung von Rauchwolke und gedrückt halten, wenn Du mitten drin stehst.

Natürlich gibt es immer wieder Diskussionen, ob diese Makros nun erlaubt sind oder nicht ......
 
Natürlich gibt es immer wieder Diskussionen, ob diese Makros nun erlaubt sind oder nicht ......

Das ist eindeutig geklärt: Nein sind sie nicht.
Die einzige Frage ist ob Blizzard das in Zukunft durchsetzen wird und bannt.

Will aber auch nicht den Moralapostel spielen. Ich hab CM-Wiz und WW-Barb selber mit Makros gespielt.
 
hast du auch selber geschossen?

Nein, ich werde heute Abend mal eine Tabelle mit Zeitmessungen machen. Irgendwie spuckt Goggle zu dem Thema nur widersprüchliche Aussagen aus und ich möchte das jetzt doch mal 100% geklärt haben. Kann so nicht ruhig schlafen. ;)

Stelle mir die Tabelle so vor:

DW M6 Sentry DH.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das problem .jedes mal wenn du schießt, wechselt die aktive waffe. und die aktive waffe wird für die Türme rangenommen zur Berechnung.

- - - Updated - - -

so, langsam gehts. mit 2.84er Breakpoint und dem Ball Lightning Setup schaff ich jetzt 45 und selten auch 46er Grift keys. Die Lernkurve war recht ... steil was man an folgendem Screenshot auch erkennt :fresse2:



Seit ich geschnallt hab worauf es ankommt, gibts eigentlich nix mehr unter 43 ausser ich stell mich blöd an und sterb an nem Winged assasin. 45 sind jetzt schon fast standard. Damit weiß ich schon, welchen Level ich als nächstes für die Leaderboards packe *g*
 
Du machst doch gerne Videos, oder?! Dann mach mal bitte eins von deiner Spielweise - ich komm mit dem Blitz-Build irgendwie noch nicht klar. :fresse:
 
ach, alles über G42 ist doch eh hoffen und beten dass es die richtigen Monster in der richtigen Menge sind ;)
 
Das ist eindeutig geklärt: Nein sind sie nicht.
Die einzige Frage ist ob Blizzard das in Zukunft durchsetzen wird und bannt.

Will aber auch nicht den Moralapostel spielen. Ich hab CM-Wiz und WW-Barb selber mit Makros gespielt.

Blizzard hat bei Starcraft II spieler gebannt, die in der Ladder Makrotastaturen genutzt haben (Makros erstellt und ausgeführt mit der Tastatur). Grund: Verwendung von 3rd Party Tools.
Was aber, wenn die astatur offiziel von Blizzard vermarktet wird und auch mit Blizzard / SC2 Logo ist? da gibt es makrofähige Tastaturen.
3rd Party ist es ja dann nicht mehr.
 
Bin auch interessiert an nem Video von dem Solo Blitz Trial mit 46 als Ergebnis :)
Ich komm da auf keinen grünen Zweig, will aber eigentlich auch mit 4.15er BP spielen.
 
Hier die Zeiten:

Unbenannt.png

Ich habe zumindest herausgefunden, dass es egal ist, ob man mitschießt oder nicht. Es wird immer die MH zur Schadensberechnung herangezogen.
In welchem BP ich jetzt tatsächlich war, kann man anhand der Tabelle nicht erkennen - dafür habe ich evtl auch zu wenig Runs gemacht, mit zu hoher Streuung aufgrund versch. Bewegungsmuster.
warum ich gestern bei einem Run mit 1.46er BP so deutliche Unterschiede zu den anderen Runs hatte, ist mir nicht erklärbar.
 
Aus meiner Sicht hast zu wenig Cooldown drauf, gerade bei nur 3 Türmen dauert es dann natürlich ne ganze Weile bis die Gegner down gehen. Ich würde mal die Diamanten gegen Smaragde tauschen, Def ist zwar gut aber ich spiele T6 recht locker mit weniger EHP. Dafür bekommst dann aber auch 1400 Dex dazuz, was nen ordentlichen Schadensboost bringt. Mehr Schaden => Gegner schneller tot.

Wo du nach schauen solltest ist ganz klar Köcher und auch Ringe. Sowohl der Rogars (da geht mehr [Einheit oder Soj für Elite&Ele-Schaden]), als auch der Prunkring (LoH brauchst du da eher nicht drauf) solltest du tauschen. Ohrenkette hatte ich Anfangs auch, ist auch für Bountys und normale Rifts nett, im Endgame verlierst du da aber auch zu viel Schaden durch die Kette.
 
Hier die Zeiten:

Anhang anzeigen 301749

Ich habe zumindest herausgefunden, dass es egal ist, ob man mitschießt oder nicht. Es wird immer die MH zur Schadensberechnung herangezogen.
In welchem BP ich jetzt tatsächlich war, kann man anhand der Tabelle nicht erkennen - dafür habe ich evtl auch zu wenig Runs gemacht, mit zu hoher Streuung aufgrund versch. Bewegungsmuster.
warum ich gestern bei einem Run mit 1.46er BP so deutliche Unterschiede zu den anderen Runs hatte, ist mir nicht erklärbar.

Zu den BP's muss ich doch zugeben, dass Dunkelvieh Recht hatte. Laut folgender Tabelle

imgur: the simple image sharer

wird kein EA im unterhalb des 2.16er BP abgegeben, wenn man Imp+MS+EA nutzt. Genau das konnte ich reproduzieren. Erst bei 2.16 AS im Char-Screen kam der EA mit aus dem Turm.

Fazit: Die 15% iAS im Dualwield werden hinsichtlich der BP's mitberechnet. Aber der Damage kommt ausschließlich von der Mainhand, egal welche Waffe als nächstes schießt. :coffee:
 
Kann mal jemand über meinen Monk drüberschauen und ggf. Tipps zur Verbesserung geben? Ebenso über meinen Templar?
Hab' so ein Gefühl, ich trete auf der Stelle... Bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt den Blackthorne Setbonus für die noch nicht erhaltenen "Ice Climbers" aufzugeben... Gürtel wäre ja "The Witching Hour" ratsam, oder? Primärwaffe muss natürlich noch der "Flying Dragon" droppen, scheint aber ultraselten zu sein... :fresse:
 
Lost Ark Online Gameplay Debut Trailer Hack & Slash MMORPG

so übertrieben geil aussehendes H&S gabs noch nie,wenns hierzulande erscheint bin ich sofort von D3 weg :eek::eek::eek::eek:

@Colonel Faulkner, du hast da noch ein paar Baustellen, Z.B fehlt critchance und eleschaden auf den armschienen, die handschuhe scheinst du auch noch nicht verzaubert zu haben.
ressourcekostensenkung ist eher kontraproduktiv als Sunwokumönch.Und versuch an einen Fliegenden Drachen zu kommen,Innas Daibo lohnt, wenn du du min noch ein Teil von dem Set hast
 
so übertrieben geil aussehendes H&S gabs noch nie,wenns hierzulande erscheint bin ich sofort von D3 weg :eek::eek::eek::eek:

rein optisch & vom Style her ein Traum....kommt auf alle fälle ganz nach oben auf die Watchlist:drool:
 
@Colonel Faulkner, du hast da noch ein paar Baustellen, Z.B fehlt critchance und eleschaden auf den armschienen, die handschuhe scheinst du auch noch nicht verzaubert zu haben.
ressourcekostensenkung ist eher kontraproduktiv als Sunwokumönch.Und versuch an einen Fliegenden Drachen zu kommen,Innas Daibo lohnt, wenn du du min noch ein Teil von dem Set hast

Aktueller Monk

Danke, KoxBox, für deine Hinweise, muss zugeben, nicht unbedingt superfirm mit den Stats zu sein, daher werde ich versuchen Critchance und Eleschaden auf die Armschienen zu bekommen. Bei den Handschuhen sind ja Critchance und Critdamage schon drauf, denke, dass das so belassen werden kann, oder sollte da etwas anderes rerollt werden? Flying Dragon vorhin erhalten und maximalen Emerald rein. Innas Set mag ich irgendwie nicht, damit kann, zumindest ich, nicht andauernd wie beknackt die Geistertante spawnen, welche dann lustig in den Horden explodiert... :fresse:

Und gehe ich richtig mit meiner Überlegung: Band of the Rue Chambers mit Bane of the Powerful für Bounties und normale Rifts, aber für Grifts dann besser den Unity mit Taeguk anlegen?
 
Aktueller MonkUnd gehe ich richtig mit meiner Überlegung: Band of the Rue Chambers mit Bane of the Powerful für Bounties und normale Rifts, aber für Grifts dann besser den Unity mit Taeguk anlegen?

Richtig so.

Wobei du nicht zuu viel investieren solltest in den Mönch mit dem "Genwuko" Setup (das was du halt machst). im nächsten Patch wird sich für Mönche wieder alles ändern ;)
 
Hallo zusammen,

kann sich mal jemand meinen Demon Hunter ansehen?
Bin grad am Marauder Teilen farmen, finde aber so gut wie nichts, was ich für einen ordentlichen T6 Build brauchen könnte.
Habe bis jetzt eine Marauder Hose mit recht miesen Rolls.

Für effektives farmen fehlt es mir jedoch leider an DPS.
Seit ich den Köcher habe nutze ich Chakram als Hass-Generator, sonst habe ich mich equipmäßig recht auf Feuerschaden ausgerichtet.
Die DPS finde ich trotzdem sehr mäßig. Wo kann ich am besten ansetzen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/loschi-2434/hero/10636760
 
Gibt's hier eigentlich auch PS4'ler oder sind die woanders organisiert?
Bin bald 70 und hätte Lust ein wenig im Co-Op zu farmen.
 
Gibts hier vereinzelt auch ;)

Bandwurm3000 psn tag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh