[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also diverse youtube videos vom DH @ PTR sind schon heftig
was genau spielt man da nun, 6er Set aber eben den Verbraucher selber ballern? sonst seh ich da nicht viel Unterschied
 
der maro 6er wurde ja "nochmal" generft (nach dem buffnerf:fresse:) (21.11)
Dadurch dass die Geschütztürme des Dämonenjägers jetzt nur noch Hassverbraucher abfeuern, wenn man selbst mit dem eigenen Charakter feuert, wollte man für eine aktivere Spielweise mit diesem Set sorgen. Was die Entwickler aber sicher nicht beabsichtigt hatten ist, dass das Set auf dem PTR derzeit noch viel stärker ist als vorher, was den verursachten Schaden angeht, sofern man über einen Kriderschuss oder Dornen des brodelnden Hasses verfügt

Diablo-3.net » Diablo 3: Weitere Änderungen am Marodeur-Set des Dämonenjägers auf dem PTR

Das ist ja sooo geil daran sieht man wie viel die typen bei Blizz eigentlich mitdenken bzw. testen:rofl:
Krider war das erste an was ich gedacht hab als ich vom neuen Maro 6er gelesen hab, aber Blizz ist von der Stärke natürlich überrascht:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und der aktuelle nerf reduziert den schadensoutput drastisch. wirklich testen kann das aber keiner weil man sich nie einloggen kann. echte pfeifen am Werk, bin etwas stinkig derzeit :motz:
 
da ich seit 3+ Wochen oder so nicht mehr gespielt hab und nur noch ab und zu wo was lese , hab ich keinen Plan was da zZ buff/nerf ist.....bin aber zuversichtlich das Blizz das hinbekommt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation!

Ich denke, hier müssen mindestens 2 Dinge zusammenkommen: ein guter Spieler und ein passendes Grift (Monsterart und -dichte, eventuell Pylon).

Danke. Das wichtigste ist die Monsterdichte, gefolgt vom Rift Layout. Ich hatte 2 level, weiß aber gar nicht mehr was in level 1 war, dort war ich der Zeit noch knapp hinterher. Level 2 war so ein Kathedralenlevel (akt1) vollgestopft mit Skeletten und Skelettbeschwörern. Am Ende noch "Stonesinger" als Boss, wobei ich genug Zeit hatte um eigentlich fast jeden Boss besiegen zu können.

Man muss natürlich lernen, wie man sich zu bewegen hat mit dem Build. Einfach eine Monstergruppe nach der anderen erlegen geht nicht, dann schafft man keinen Rift in der Zeit.
 
JA herrgottsackramentnochmalherrschaftszeiten!



4 hab ich heute Mittag probiert (sitze grad krank zuhause). 1x abgebrochen nach 5-7min, 1x um etwa 1min nicht geschafft (wobei das auch mein persönliches versagen war, den hätte ich auch schaffen können!) und dann die beiden ...
argh. so viel Glück und gute Rifts werd ich nicht mehr haben ... oder doch? der mit den 2 leveln war krass. der erste Level war voll mit A5 Mobs (winged assasins, anarchs, exarch) inklusive reflecters in nem A3 "Tower of the Damned" Level. hab das fast nichts getötet und bin in den nächsten Level. Lohnt sich wohl doch öfter mal den 2. Level anzuschauen :)

immerhin, Loot + XP von 3 vollständigen G46ern ist nicht ohne :)
 
JA herrgottsackramentnochmalherrschaftszeiten!

4 hab ich heute Mittag probiert (sitze grad krank zuhause). 1x abgebrochen nach 5-7min, 1x um etwa 1min nicht geschafft (wobei das auch mein persönliches versagen war, den hätte ich auch schaffen können!) und dann die beiden ...
argh. so viel Glück und gute Rifts werd ich nicht mehr haben ... oder doch? der mit den 2 leveln war krass. der erste Level war voll mit A5 Mobs (winged assasins, anarchs, exarch) inklusive reflecters in nem A3 "Tower of the Damned" Level. hab das fast nichts getötet und bin in den nächsten Level. Lohnt sich wohl doch öfter mal den 2. Level anzuschauen :)

immerhin, Loot + XP von 3 vollständigen G46ern ist nicht ohne :)

Das schaffst du schon. :bigok: Und wenn dann bitte auch mit mehr als 20 Sek. Luft zum Ende, da du sonst keinen Platz gut machst. ;)
 
echt nicht? dann kann ich mir die 46er schenken, gehe gleich auf 47 ;)

spielt ja kaum ne Rolle der Unterschied. In perfekten Rift ist die 47 kein sonderliches Problem mehr. Wenn ich dann auch noch nen Level mit Conduit finde, dann ... lol.

Gestern hab ich ein paar "Abfallprodukte" verbraucht, sprich niedrige Grift keys die bei schiefgegangenen Trials rausgekommen sind. In einem 26er hatte ich die perfekte Karte mit den Perfekten Monstern + Conduit. Alles voll mit den "Hulks" aus Akt 1 sowie den Cultists die sich in diese Dämonen verwandeln in sehr großer masse. In verwandelter Form bringen die Massig fortschritt im Grift. Auf G45+ kommen sie auch tatsächlich meistens dazu, sich zu verwandeln. Hach wär das ein schöner level für G48 oder so gewesen :lol:
 
Hey,
ich war jetzt 4 Wochen nicht da und habe somit auch den Thread und die Neuerungen zur kommenden Season verpasst. Das einzige was ich aufgeschnappt hab war dass es jetzt noch Ancient Versionen von Legendaries geben kann, die nochmal stärker sind. Was sich an den Klassen selber ändert habe ich aber noch nicht mitbekommen, außer dass der Crusader scheinbar nicht verändert wird.
Hat jemand ne Übersicht zur Hand, die die Neuerungen pro Klasse und falls möglich auch die klassenspezifischen Items darstellt? Welcher Char wird eurer Meinung nach am lohnenswertesten für die 2. Season?
 
was soll der Scheiss mit der Warteliste, die zählt bei mir nach oben statt nach unten...


Edit: nun hats mal geklappt, das ist EIN T6 Rift :d + Kadala Loot davor

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, bisschen was hatte ich in der Zwischenzeit auch schon rausgefunden. Es scheint also keine neuen Items zu geben, die Season-only sind. Auch Ancients droppen im normalen Spiel?! Worin besteht also diesmal der Reiz, die Season zu spielen?

Es wird wahrscheinlich immer season-only items geben... auch diesmal. Ancients droppen auch im non-season Spiel. Worin besteht denn der Reiz Golf zu spielen? Briefmarken zu sammeln? Schmetterlinge zu fangen?
 
was soll der Scheiss mit der Warteliste, die zählt bei mir nach oben statt nach unten...


Edit: nun hats mal geklappt, das ist EIN T6 Rift :d + Kadala Loot davor


:rofl: :lol:

naja.

G46 heute "aus versehen" geknackt (key lag rum, will eigentlich 47er machen und wollte den zum "eingewöhnen" abarbeiten :fresse: ).
 
Ich hab einfach kein Glück bei meinem DH die Akt 5 Waffe zu bekommen.. schon 30 oder 35 Bountys auf T6 gemacht.. keine Chance :/
 
Würd den Helltrapper an deiner stelle eh nicht mehr gezielt farmen.Der Build,für den die Waffe eigendlich gedacht ist, wird nach dem Patch nimmer in der Form spielbar sein
 
Ehm ok, was wird denn nach dem Patch gespielt? Spiele Momentan mit 2h oder halt Natalyas + Boots da bisher auch keine T+T kommen.
 
Brauchst dann auch nicht mehr da die Türmchen nix mehr von alleine machen. Haha

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh