[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Skilltree find ich nicht ganz so gelungen, aber sonst recht schön
Der Skilltree ist halt etwas "Anders", als man es sonst gewohnt ist! Aber ich finde ihn mittlerweile nicht mehr so schlecht/einfach, vor allem auch dadurch, dass die Items ggf. auch einen Einfluss auf die Skillung haben / haben können.

Z.B. hatte ich bis Gestern meinen saisonal Zauberer noch auf Blitz geskillt.

Dann habe ich das Bekommen: :d

cvra1o6rat5mjeaef.gif

Dadurch habe ich dann gleich auf Feuer umgeskillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Season ist ja morgen vorbei und die Items kommen per Ingame Post.
Kommen nur die aus der Truhe oder auch die die ich zur Zeit anhabe?

Gruß
 
Jemand gerade aktiv im Game und gewillt meinen Season-Char zu leveln? :P Wäre dem oder derjenigen höchst dankbar :) Bei der Kampagne schläft man ja mittlerweile ein...
 
vorhin gedropped, nicht das beste, aber kann man nehmen :)

rtezertzrtp8ztr.jpg


fehlt noch der Stab....
 
wieso wollt ihr jetzt noch season hochziehen, wenn diese bald zu Ende geht...?
 
gibt es vielleicht ne auszeichnung oder erfolg? wenn ein season char auf level 70 ist

ich wills halt ausprobieren um auf nummer sicher zu gehen
 
An dieser Stelle von mir und Patrickclouds einen herzlichen Dank an Andall, der uns kurz durch ein paar T6-Rifts durchgeboxt und noch auf den letzten Drücker unsere Season-Chars gelevelt hat :)
 
Wär jemand da, der mich gerade von 57 auf 70 bringen könnte? :fresse:
Wäre Season und hätte gern die Transmogrifications bevor sie abläuft. GilbertStorm#1788
 
Wie funktioniert das mit den transmorg? Wie bekommt man die?
 
Wenn man in der Season einen Char auf 70 spielt dann erscheinen die ganz normal bei der Mystikerin zur Auswahl. Ist allerdings (noch) kein komplettes Set.

€: Zu langsam...
 
Sieht das ingame gut aus oder eher verbastelt?

Edit: Hmm, der Helm sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber ist jetzt eh zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wie mit Arena-PvP in WoW, da wird alle paar Monate ein Reset gemacht und dann darf man von vorne anfangen, in Diablo gibt es das halt im PvE und man darf da ganz bei 0 anfangen
 
was bedeutet Season ? Ist das ein bestimmter Mod?

Die Season ist wie ein neuer, temporärer Account.
Du fängst komplett bei 0 an, mit 0 Gold und einer leeren Truhe, auch die Crafting NPCs sind bei 0.
Nur die Story musst du nicht komplett durchspielen.

Nach Ablauf der Season wird dieser "temporäre Account" mit deinem normalen Account verschmolzen.
Paragon Exp, Chars und Items werden somit auch für alle anderen Chars auf deinem Account verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen find ichs etwas schade dass man um einiges schneller ist beim leveln mit den kopfgeldern. :( Mir wäre es lieber die kampagne zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh