[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

brauche mal jemanden aus Bremen, bitte per PN melden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um meine Frage nochmal zu bumpen:

Hat noch jemand nen Platz frei am Freitag für mich(Crusader)?

Ich suche ne Gruppe die relative engagiert an die Sache dran geht (d.h. fast ausschließlich A1 Bounties auf Hard/Master ;)) bis in die Nacht zockt und am besten auch noch mit Crusader/Barbs Zwecks Lootshare v.a. auf Stufe 70.

Alle Stunde oder zwei, sollt man dann aber auch mal auf Toilette und eine rauchen dürfen :d

Splitterpfeil oder mehrfschschuss raus. Man spielt nur mit einem Hauptangriff.

Dafür machst du dann den Skill rein der dir mit Rune 70 Hass gibt.

Deine sets sind auch nicht optimal, die Waffe auch nicht. 2h Bogen oder 2h Armbrust und Mara set mit Akt 3 Bountie Helm z.b. Den hat man ziemlich schnell gefarmt.

Kannst du mir sagen wie der Skill heißt?

Jo eq muss besser werden. Der ist erst seid kurzem 70. hab noch nichts besseres bekommen. Oki, Akt 3 werd ich machen.

Kannst du mir sagen wie der Skill heißt?

Jo eq muss besser werden. Der ist erst seid kurzem 70. hab noch nichts besseres bekommen. Oki, Akt 3 werd ich machen.

"Präparation/Bestrafung" müsste das auf deusch heissen.

###############

Und ... slowball ist alles, nur nicht tot!

das war gradmal der 2. Versuch ^^

Werde mal schauen ob ich die Top1 angreifen kann. Sollte eigentlich gehen, ganz ohne "zerodog" :d

@ Paperboy
@ Patrickcloud
@ den dritten :)

Was spielt ihr am Freitag zum Season Start?

Ich werd wohl mit dem WD in die Season starten, denn:

Crusi @ Condemn is jetzt echt ausgelutscht, wobei ich immer großen Spaß damit hatte... :-/
DH @ BrainAFK die Türme die Map clearen lassen is au net der ewige Spaßbringer... wobei man sichs evtl nach den Änderungen nochmal ankucken sollte
Monk & Barb als Meleeklassen als Range DD oder Stampede Springer spielen zu müssen schlägt einfach komplett aus der Art... wenn ich ne Melee Klasse spiele, dann will ich sie auch als Melee spielen können ^^
und Mage kannst einfach komplett vergessen leider....

also bleibt nur WD :) den kann man auch mit mehreren Specs relativ spaßig sowohl in T6 als auch in Grifts spielen, gibt zwar auch hier must have drops, aber einfach mehr für mehrere Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
DH ist weit weg von Brain-AFK derzeit ;)

ich verweise nochmal auf dieses Video von mir:

Endlich ein Ancient-Schmelzofen gedropt und kein Ramaladnis am Start :fresse:

Hey Leute.
Freitag 18h ists ja soweit oder?
Wie werdet ihr leveln um von 1-70 zu kommen?

Ich will nicht irgendeine Quest exploiten und auch nicht unbedingt die Story 3x durchspielen. Ein guter Mix aus Bounties und Story vielleicht?
Oder einfach drauf pfeifen und mich in 3 Tagen ziehen lassen?

DH ist weit weg von Brain-AFK derzeit ;)

ich verweise nochmal auf dieses Video von mir:

Daher sagte ich ja "Müsste man sich nochmal ankucken" ;)

Hey Leute.

Ich will nicht irgendeine Quest exploiten und auch nicht unbedingt die Story 3x durchspielen. Ein guter Mix aus Bounties und Story vielleicht?
Jap. - Und ja interessiert mich auch.

Letztlich will man das Level 1-70 ja einfach nur hinter sich bringen.

Blizzard könnte einen generell in der Season direkt mit Level 70 starten lassen - aber das wird wohl nicht passieren.

Hey Leute.

Wer zieht dich denn in drei Tagen? ;)

Ich persönlich würd da ja höflich keine Zeit sagen, da ich mich equippen muss ;)

Ansonsten A1 Bounties dürfte das effektivste sein.

Ich tue mir das nicht an. Ich geh ma schön mit Frau essen und lass mich am Sonntag fix ziehen ^^

Freitag 18.00 bringt nix. Ist doch egal wer als erstes 70 ist ...

Freitag 18 Uhr wird das Spiel doch eh unspielbar. Viel zu viele Leute die sich gleichzeitig einloggen ... einfach mal abwarten ;)

Wie wärs mit: einfach schon eingeloggt sein? :d

Letzte Season ging eigentlich ziemlich smooth.

Könnte sein. Wenn man in einer Gruppe ist - evtl alle Spieler ein Spiel öffnen lassen und dann dem Spieler joinen beidem kein Bounty in der Spinnenhöhle ist?

Weiß nicht ob sich das lohnt...?

*edit*

Oder das Bounty in der Spinnenhöhle einfach auslassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wer zieht dich denn in drei Tagen? ;)

Ich persönlich würd da ja höflich keine Zeit sagen, da ich mich equippen muss ;)

/signed :xmas:

Mal abseits davon: Das schöne an der Season ist doch, dass man von 0 anfängt... und 0 ist und bleibt eben 0 ;)

Das bisserl auf 70 leveln is doch Pille Palle im Angesicht der gesamten Season. Ich persönlich bin viel zu "ehrenkäsig" als dass ich mich auf 70 ziehen lassen würde... die eigenen Season Twinks dann nach den Bountys über Relog für die Quest XP zu leveln is da was anderes, da muss ich mir eben überlegen ob die XP besser im Para oder fürs Leveln aufgehoben sind :) wer lang genug spielt und die benötigte Para EP ins Verhältnis zum Levlen setzt kann sich die Frage im Schlaf beantworten :P

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein. Wenn man in einer Gruppe ist - evtl alle Spieler ein Spiel öffnen lassen und dann dem Spieler joinen beidem kein Bounty in der Spinnenhöhle ist?

Weiß nicht ob sich das lohnt...?

*edit*

Oder das Bounty in der Spinnenhöhle einfach auslassen?

Ich seh das folgendermaßen:

Butcher/Skeletonking: Nur machen, wenn ich nicht den Boss sondern nen bestimmten Named töten muss.
Fields of Misery/Spinne: Immer auslassen
Den Rest durchstarten.

Und nein, einfach alle direkt in ein Spiel. Gucken und warten kostet zuviel Zeit.

Da ich aber mit TurboHUD spiele (und allein^^), bin ich am überlegen Fields of Misery doch mitzunehmen.

Die Bosse brauchen mir einfach zu viel Zeit ab Master(oder höher) da die nen krassen Lifeboost bekommen.

Auf Level 70 ändert sich das natürlich, da man so keinen Bag bekommt.

Noch so als Tipp: Wenn ihr maximale Keys wollt geht ins TS und macht Splintbounty. Kurz bevor ein Spieler fertig ist sagt er das an, ihr portet zum Spieler, schließt das Bounty ab, portet in die Stadt und geht wieder durch euer TP.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh