Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ernsthaft Wieso benutzt du Gabe von Bul-Kathos? CD vom Berserker war bei mir eigentlich nie ein Problem. Oder kann man nicht mehr so oft Zerfleischen casten, da die Wutgeneration der Urahnen wegfällt?
Eben nochmal aus jux das setup mit CoE und together as one in nem 55er ausprobiert.
Keine brauchbaren Pylonen, aber Stonesinger, 11:14 Minuten.
Als ich das Setup zuletzt gespielt habe(53+), hat es mir nicht gefallen.
Seitdem sind aber auch einige upgrades eingetrudelt. die 1,2 Milliarden+ crits
mit barb und ohne Pylon sind schon brauchbar.
Delrasha - GR50+ 4pc Delsere's & 6pc Tal Rasha's - Wizard - Diablo III Builds - Diablo Fans
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Wieso hast mit coe mehr? Wegen Aberglaube?Mit unity war ich bei gut 127. Mit CoE habe ich im 55er nicht wirklich drauf geachtet. Ich meine locker 140+, ich gucke nachher nochmal nach.
Sterben tue ich während des Rifts eigentlich nicht. Nur wenn sich 2-3 eklige Packs um mich tummeln.
Zwei 46 gemacht, bei einem natürlich Ghom als Boss, da hat die Zeit nicht gereicht weil ich dem Perma-Gift nicht standhalten kann, beim zweiten dann in 9:30 oder so, der CoE bringts tatsächlich, da geht denke ich noch ein wenig mehr...
Mir fehlen halt ca 200 Str durch die fehlenden Ancient Items, das merkt man schon ...
Hab auch nur n Solala CoE mit 185% 4,5cc und 44cd gerollt mit sockel und str, mal schaue
Komme auf 115 Mio Toughness durch den Taeguk, viel mehr ist damit aber nicht mehr drin ...
Schmerzverstärker oder Juwel des wirksamen Gifts? Und stackt der Sekundärbonus vom Juwel des wirksamen Gifts mit der Rune Verstümmeln von Zerfleischen?
ich meinte die 1,2 mrd aber nur mit Bastion Will @ floyd
hab nun paar Sachen gegen Ancient getauscht, habe jetzt auch BW komplett und einen guten CoE
1 oder 2 Hand
mit oder ohne BW
was empfiehslt du mir? ich muss keine 55er packen
solide und schnelle 45-50 reichen mir