[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war nen hintergrund-tool patch. werkzeuge für die blizz leute um bugs (z.b. bountys die nich klappen) zu tracken.
 
Ich könnt kotzen.

Schön mal(wieder) Solo Gr60 versucht - 60s left, Powerpylon direkt neben dem Boss. innerhalb von 30s auf dem im Screenshot abgebildeten Healthpool gebracht - geht meine rechte Waffe kaputt -.-

Screenshot003.jpg

Endlich!

Screenshot004.jpg


Ich bin warscheinlich der einzige Shenlong Monk der da bei 250+ rumgammelt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mal ganz angenehm etwas total casualhaft zu spielen, ich versteh keiner der begriffe, ka von setteilen oder welche legs taugen, ich hab ka wie man die hellfireteile bekommt. so verpeilt war ich selten in einem spiel :d

ich spiel einfach nur mit random gruppen, ohne stress, ohne auf effizienz getrimmt und gruppendynamik. ganz coole abwechslung zu PoE, hier wird man belohnt mit drops fuers spielen, in PoE fickt dich der rng und du bekommst nie was hehe.


hab auch erst gestern angefangen. imo wenn man kein HC spielt ist das eh irrelevant auf welchem ladderplatz man ist oder wieviel dps man austeilt, scrubcore interessiert niemanden :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin warscheinlich der einzige Shenlong Monk der da bei 250+ rumgammelt :d

Bist vermutlich auch der einzige der die beiden Shenlong schon in nem Monster Ancient Roll hat :fresse:
 
Ich lass nix auf meine Shenlongs kommen, habe insgesamt 4 Stück (leider 3x die eine) die alle extrem gut sind (höherer dmg roll 1800+ bei allen, bei 2 stück sogar 1900+ (darunter auch die waffe die noch keinen Kollegen hat))

Bräuchte beinah noch nen vierten Monk jetzt ... 1x Raiment, 1x Shenlongs, 1x Heal, 1x Palm ... tse. das ganze Ausrüstung rumschieben nervt.
 
Was passiert eigentlich mit den extrahierten Leg-Eigenschaften des Würfels wenn die Season vorbei ist? Gehen die auch mit nach Normal?
 
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Die Lion-Fist habe ich nämlich schon im Season-Würfel und dann bräuchte ich das Ding NS nicht nochmal einlesen...
 
ich hab gestern mal rare zu legendaries gerollt O_O

leider weiß ich nicht, wie ich am schnellsten atem des todes farme =/ rift / grifts ? oder bounties ?!
 
Normale Rifts und dann mit dem Set, was die Atem des Todes-Drops verdoppelt.
Gibt dann bis zu 4 AdT pro Elite (T10).
 
Bin grad froh, dass ich die Teile noch aufgehoben hatte als viele andere daran vorbeigegangen sind.
Hab jetzt 13.500 Atem des Todes für 2.3 zur Verfügung. Wieviel habt ihr bisher schon verbraten?
 
Hab bisher kaum was ausgegeben, weil ich bis dato nur Legs in den Würfel eingelesen habe.
Habe bisher nur 1 Item rerolled und das war die Geisterstunde meines WD's, weil ich eine mit Giftpfeil-Roll wollte.

Ansonsten 40k White, Blue und Yellow und Atem des Todes so ca. 20k... wird dann jetzt aber sicher n bisschen weniger,
 
Ja sicher...
So ein Suchti, dass ich das in der Season hätte, bin ich jetzt auch wieder nicht ^^
 
:d gibts solche und solche leute ... so heute nachmittag farm ich mal mats - bisher waren gerade die waffen-leg-rolls ausm kanai echt gut.

wenns an ner waffe fehlt -> rare rein und 25 atem + 50x gelb, blau, weiss mats und roll ... fetzt!
 
irgendwas mach ich verkehrt.. .:d

bei uns im clan sind die schon in hc-season grift lvl 60 durch o_O
 
60 ist in 2.3 ungefähr so viel wie 40 letzte Season. Die neuen Sets und der Würfel sind brutal gut. Dazu hast du mit Healmonk in der Gruppe auch in HC imo kein Problem mehr. Wenn du Grotesken, Explosionen und den Frozenkrams ausweichst, kann dich imo nix umbringen.
 
Für Gruppen mag 40=60 durchaus zutreffen... solo ist 60 schon ein gutes Stück (packt aber jede Klasse solo).
 
krank, aber wenn man ne gute gruppe hat, geht sowas ja massiv schneller als alleine oder in publicgames.
 
Für Gruppen ist der Healmonk imo der größte Buff. Man kann halt viel größeres Risiko eingehen ohne Gefahr zu laufen andauernd zu verrecken bzw. im Fall von HC überhaupt zu sterben. Und das heißt dann deutlich mehr Schaden. Was die Frage zum Cube angeht, ob die bereits verbastelten Powers übernommen werden: https://www.reddit.com/r/Diablo/com..._were_here_for_a_quick_qa_about_patch/cungj1w

Ja, werden sie.
 
ich bin gestern 3 mal an 60 gescheitert.. dann hatte ich kein Bock mehr. Braucht man schon sehr gutes gear, also viel Zeit zum farmen.
 
Gestern hat einer im Clan 60er ohne uralter Waffe geschafft.
Aber bei mir droppt mal wieder nix, ich hab echt den A**account gezogen bei Battle.net.
260 Paragonlevel und ich schaff grad mal T6 alleine... Drops sind so alle 3 Rifts mal 1-2 Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei mir droppt mal wieder nix, ich hab echt den A**account gezogen bei Battle.net.
260 Paragonlevel und ich schaff grad mal T6 alleine... Drops sind so alle 3 Rifts mal 1-2 Items.

Das kenne ich, guck dir meinen Char mal an:
Shulk - Community - Diablo III

Der hat alle Setteile an die ich gefunden habe. Echt zu heulen diese Season. Alle anderen aus unserem 4er Team haben schon Ihren 6er Bonus zusammen,
 
nein, eher bezogen auf deine Aussage: 60 is foll izzi, schafft jeda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh