Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind beide gänzlich verschiedene Spielertypen. Ich spiele nicht aus Zeitvertreib oder weil ich es als mein Hobby definiere. Ich spiele aus dem gleichen Grund wie aus dem ich fern sehe, wegen der Geschichten. Entweder wegen der Geschichte die mir im Spiel erzählt wird oder den Geschichten die sich aufgrund des Zusammenspiels mit anderen entstehen. Deswegen zock ich fast alles was an Rollenspielen rumliegt, mit Begeisterung. Dabei zieht sich mir alles zusammen wenn ich die Karte vom Witcher 3 aufmache und überall diese Fragezeichen und Ausrufezeichen sehe - Beschäftigungstherapie. Final Fantasy hatte das seinerzeit mit dem 7. Teil wunderbar gelöst - durchspielen problemlos ohne Grind möglich - den Endcontent mit den Weapons muss man sich "erarbeiten" - Rate mal was ich nicht gemacht habe
WoW spielte ich von 2007 bis 2010 in einer Gilde die es sich zur Aufgabe gemacht hatte die beste des Servers zu sein, ich war eine Raidinstanz(ICC) der best equippte Char des Servers und Stolz darauf - keine Frage. Jetzt frage ich mich ob die Zeit in eine dritte Fremdsprache nicht besser investiert gewesen wäre. WoW spiel ich jetzt meistens solo, der Story wegen. Diablo 2 haben wir im Lan so unglaublich lange und ausdauernd gespielt - der dritte ist sogar noch besser (geworden) - lässt mich ziemlich kalt. Dark Souls war mir zu hässlich und zu unzugänglich, die Story zu wirr und das Spiel zu schwer - ist auch nicht für mich gemacht worden. Spiele müssen mich unterhalten, nicht beschäftigen - und das ist (vor allem aus dem Hause UbiSoft) kaum bis garnicht mehr der Fall heutzutage - vor allem nicht nach den ersten 2-3 Stunden, da lassen viele Spiele sehr stark nach.
wen verdammt nochmal interessiert High GR? ihr habt den gleichen Scherbel an wie Grift 50er, eben nur höhere Gems und Peeenigon 2000++++ und ein Platz irgendwo in einer sinnlosen Liste
kapier ich nicht
kompletter neustart vom Diablo Team. Soso ... das kann ja nur besser werden, oder nicht ?
Super Meinung, auch dein Beitrag weiter unten, ich kann nur zustimmen.blabla
ich glaube ein addon ist zu wenig
es müsste ein D4 geben mit völlig neuer engine (lag) völlig neuer Grafikstyle usw usw ein addon mit einem neuen Gebiet ein paar neuen Gegenständen und Mobs ist da zu wenig
Double Blood Shards This Weekend! - Diablo III
falls es noch wer spielt. ich hab die lust vor paar wochen verloren
Wyatt Cheng schrieb:Hi all,
In Patch 2.4.1, we introduced a number of new cosmetic items to the game including a few extremely rare items such as the Cosmic Wings and Rainbow Portrait. Among the items intended to be extremely rare are Steffon’s Heavy Lance, Mace of the Crows, and the Harvest Pennant (also known as the Fallen Pennant). As 2.4.1 unfolded, we were surprised to learn that nobody appeared to have found these items. Weeks passed, we checked and double-checked the data, and ran some internal tests—these items were intended to be rare and hidden, but had we perhaps hidden them too well?
Unfortunately, it turns out we made a mistake. Instead of making the items extremely rare, they did not appear at all. The development team is sorry for this huge misstep on our part—we know that our mistake caused many players to spend hours trying to locate items which we now see in hindsight was a wild goose chase.
How did this happen? Testing something that is intentionally extremely rare means we need to use some dedicated testing techniques. Our team uses a combination of code reviews, simulation and cheat codes to verify functionality. Sometimes things can appear to work correctly in parts, but malfunction when they are put together. For example, in the case of the Pennant, we were able to verify that individual portions of the criteria to obtain the Pennant functioned correctly, but the end to end process resulted in the Pennant being unattainable once the patch went live.
The dev team messed up and we’re sorry. We erroneously told our community team (including Nevalistis) that the Harvest Pennant could drop. We can’t make it right overnight but we’d like to start with two changes:
1. We’ve certainly learned our lesson, and going forward when things are intentionally this rare, we’ll have new testing procedures to make sure a similar mistake doesn’t happen again.
2. Although we cannot provide direct restitution to the individuals affected, we’re going to have a 48-hour Double Blood Shard Community Buff for this weekend.
Wyatt
Season 6 will be ending on the following dates and times:
North America: Friday, July 22 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, July 22 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Friday, July 22 @ 5:00 p.m. KST
Season 7 will begin about two weeks afterwards on these dates:
North America: Friday, August 5 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, August 5 @ 5:00 p.m. CEST
Asia: Friday, August 5 @ 5:00 p.m. KST
Energy Twister
Twisters (excluding those created with the Wicked Wind rune) will now despawn if they stop moving
This applies only to the PC/Mac version