[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Inwiefern sollten Auflösungen Spiel relevant sein? Meines Erachtens geht es hier um diablo 3 und nicht deren Auflösung

Geschrieben von meinem sony xperia z³
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, irgendwie nicht.

Hab ich auch nicht erwartet, so ist das im Leben eben.

Inwiefern sollten Auflösungen Spiel relevant sein? Meines Erachtens geht es hier um diablo 3 und nicht deren Auflösung

Geschrieben von meinem sony xperia z³

Es geht um Diablo 3, in 21:9 und 3440x1440, das ist was anders als 16:9 in 1920x1080, und man wird wohl drüber reden dürfen.

Ich sage nochmal, damit es auch in die letzten Ecken reinhallt, wenn es euch nicht betrifft, überlesen, statt mir hier auf den Fuss zu treten.


Mensch Jungs, SOWAS sind Beiträge die ein Forum NICHT braucht. Dieses künstliche echauffieren muss ich nicht begreifen. Wir wären schon lang fertig hätten die Leute die es betrifft geantwortet, stattdessen flooden wir den Thread hier mit diesem Bulls***. Ob daran was sinnvolles ist kann jeder recht leicht für sich selbst beantworten.

Und ich werde nun nichts mehr sagen, es gibt keinen Grund mich hier zu rechtfertigen. Will auch nichts mehr zu dem Thema "aufhören mit Auflösung" lesen, sonst muss man noch nen Mod beauftragen hier aufzuräumen, so sinnfreies Hickhack braucht kein Mensch.
 
Es gibt halt diverse FoV-Scaling Methoden und die variien meistens von Spiel zu Spiel...
Hor+, Vert-, Pixel-basiert, gestretched und anamorphic. D3 ist wohl allem Anschein nach Vert- Da kann man wohl nicht so viel dran machen.

Vert- (vertical minus) is a scaling method used by some games that support a wide variety of resolutions. In vert- games, as the aspect ratio widens, the vertical component of the field of view is reduced to compensate. This avoids distortion of objects in the game world but results in a smaller field of view on widescreen resolutions, and may become especially problematic with extremely wide resolutions, such as those common on multiple-display setups
Wer in der vertikalen Achse mehr sehen will, zockt am Besten 4:3 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und wer entstaubt sein D3 für 7 Tage neue Season? :P

Letzte Woche war ich nach dem Wochenende schon wieder fast komplett durch. Ich spiel immer nur bis ich halbwegs gutes Gear hab und das Conquest-GRift Solo schaffe, was mit GR70 dieses mal nicht so schwer sein sollte. ;)
 
Sicher länger als die letzte Season ... die Wizz hat mich sowas von derbe abgefuckt, die Spielweise mit dem Feuervogel ist einfach dumm. ( Finde ich zumindest :fresse: )
 
Ich spiel zum Glück jede Saison eine neue Klasse, welche ich schon länger nicht mehr gespielt hatte. Waren die letzten Seasons Barb=>Wiz=>DH und nun WD.
 
wann ist beginn? morgen? ich überlege gerade was ich für ein Passwort hatte:confused:
aber den start mach ich sicher nicht mit ich lass mich später wieder ziehen:xmas:
 
Ich werd wohl Monk oder Crusader zocken ...
entscheide ich dann kurzfristig
 
morgen 17 uhr gehts los wie immer

Monk wird der neue bzw alte main-tank der grp. sader wird wieder so ne solo klasse
 
Falls ne ambitionierte Levelgruppe noch nen Platz frei hat, würde ich mich gern anschließen. Bin ab ca 16.30 online. Dude#2203

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Ah super neue season, könnte ich mal wieder einsteigen letzte mal. In season 2 oder 3 gespielt. Sind die Wings und pets später auch in non season farmbar?
 
Oh, typisch Blizzard. RoE Nerf (completely broken) 5Std bevor die Season beginnt. Ich glaub dann lass ich die Season aus.
 
Spiele auch mal paar Stunden mit.
Barb oder Monk für solo? Wobei es bei so wenigen Spielstunden wahrscheinlich keinen Unterschied macht ..

- - - Updated - - -
 
Hab mich nun fürn Monk entschieden .. ich freu mich, nacher noch aufs Bike und dann schön Kaputt süchteln.
Endlich mal ne alternative zu Anno und Overwatch :fresse:

- - - Updated - - -

Hab mich nun fürn Monk entschieden .. ich freu mich, nacher noch aufs Bike und dann schön Kaputt süchteln.
Endlich mal ne alternative zu Anno und Overwatch :fresse:
 
So habe nun auch mal wieder Season angefangen, wieder mit DH.

Wenn wer bock hat Spitfire#2573.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man was ist denn aus D3 geworden. Hab gerade mal bisschen gespielt und mit GR75 in die Top50 und Conquest Leaderboard gekommen. Und ich hab nichtmal extrem gesuchtet seit es losging, früher gabs da irgendwie mehr Konkurrenz :d
 
Man was ist denn aus D3 geworden. Hab gerade mal bisschen gespielt und mit GR75 in die Top50 und Conquest Leaderboard gekommen. Und ich hab nichtmal extrem gesuchtet seit es losging, früher gabs da irgendwie mehr Konkurrenz :d

Oh, typisch Blizzard. RoE Nerf (completely broken) 5Std bevor die Season beginnt. Ich glaub dann lass ich die Season aus.


hihihihihihihihi
 
sers,

ist es endlich möglich d3 auf pc via controller zu zocken?

würd abends gerne vom bett aus daddeln mitm htpc ansatt am schreibtisch sitzen zu müssen mit richtigen gaming pc...
 
wieso sollte man das ernsthaft wollen ^^
 
Hä? Nach der ersten Woche einer Season haben 98% wieder aufgehört. Wer interessiert sich denn bitte was am Ende einer Season passiert? Bin nun komplett durch, alle Journeys gemacht. Gems alle auf 70+ und ein Upgrade hab ich die letzten 15 Stunden nicht mehr gefunden. Wenn man Ancients mit guten Stats braucht, macht das einfach keinen großen Spaß mehr.
 
Es geht doch vor Allem bei den Langzeitspielern eh nur noch um die Truhenerweiterung ... Die Ladder ist für 98% aller Spieler eh irrelevant ^^
 
Bin nun komplett durch, alle Journeys gemacht.

Die meisten Spieler werden diesen Status wohl auch erst nach Wochen erreicht haben ..
Man sollte in der hinischt nicht immer von sich aus gehen, viele brauchen schon Tage um überhaupt Max. lvl zu erreichen.
 
Also bitte, 3-4 Stunden bist du Maxlevel. Da muss man schon wirklich extrem ineffizient spielen um da Tage zu brauchen. Aber stimmt schon, im Vergleich zur letzten Saison waren die Journeys deutlich langwieriger, vorallem das "Free Set" gabs nun nicht mehr ganz so "free". Das hat schon 1-2 Stunden gedauert bis man da alles gemacht hatte. Und die 3 Augs die man für die Journeys braucht waren auch neu, dafür war das Solo GR70 diesmal ein schlechter Witz. Das war die letzen Seasons irgendwie deutlich anspruchsvoller. Letzte Saison wars GR75, GR80 Solo wäre da anspruchsvoller gewesen und hätte mich vllt nochmal 2-3 Stunden mehr motiviert.

Egal, das Wochenende einer neuen D3 Season macht immer superviel Spaß und ich freu mich auch schon auf die nächste Season. Leider kommt man halt immer irgendwann an den Punkt wo der Spaß absolut gegen Null geht, weil es nahezu unmöglich wird noch upgrades zu finden. Ich hab glaub zwischen Para 550 und 680 nicht ein Upgrade mehr gefunden. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh