D3 war noch nie so wirklich für Langzeitspielspass ausgelegt, halt perfekt für ne Runde schnetzeln zwischendurch.
Hatte damals (vor 1,5 Jahren oder so?) auch Spass an den Bounties, war halt kurzweilig. Aber so halt nix für lange Zeit, und nur Paragonstufen erhöhen bringt mir auch keinen Spass...
Mal sehen, evtl. zocke ich ja mal demnächst nebenher wieder ein wenig D3, ist ja nicht so, dass es alles falsch macht, nur eben sehr vieles aus meiner Sicht...
Verfolge auch die News, im Moment hört man ja noch nix über ein zweites Addon (wobei mehr vom selben auch sinnfrei ist...), oder gar Pläne zu D4.
Wenn es nach mir ginge, sollte Blizzard Tabula Rasa machen, gute Leute ins Boot holen und mit einem weißen Blatt Papier den Anspruch haben sich die Krone wieder zurück zu holen (ja ich weiss, für manchen ist D3 immer noch der König, also bitte nicht hauen!
)! Sicher ein Wunsch, den viele H&S Fans mit mir teilen.
Abwarten und ein Getränk der Wahl schlürfen, Blizzard braucht da eh länger wie andere (ja, weil die alles "perfekt" machen wollen, ich weiss, auch wenn es dann mal nicht klappt...
), insofern rechne ich da wenn erst in ein paar Jahren mit konkreten Konzepten bzw. ersten handfesten Infos.