[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn wir auf Qual 10 spielen muss uns nur ein Monster "hauen" und wir sind dann schon so gut wie tot. Das schaffen wir auch zu zweit nicht.

Wir haben schon die besten Rüstungen und Waffen etc was wir bisher gefunden haben. Aber Qual 11-13 ist definitiv nicht möglich. Selbst Qual 5 ist schon hart und das zu zweit.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verwendet ihr definitiv die falschen Items / Build

Diablofans.com is ne gute anlaufstelle für gute Guides
 
Ohne den richtigen Items und Skills wird das auch nichts mit höheren Tierstufen, bitte schaut auf Diablofans.com und sucht euch für den aktuellen Patch Builds raus die gut bewertet worden sind, dann läuft das butterweich. ;)
 
Fürn DH wird das einfachste denke ich Unholy / Danettas sein, auch vom Spielprinzip her.
 
Aber die danettas haben doch wenig Schaden pro Sekunde. Die Waffen die mein Freund momentan nutzt haben mehr. Oder zählt eine andere Eigenschaft mehr ?

df640d5fd051e6a305a6a3d438832958.jpg

6ecb6faa1ea78e03762cb283fc207551.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
der Setbonus macht mehr aus als die DPS die angezeigt werden

Edit: die Danettas sind natürlich totaler Schrott :d


hol dir mit dem DH das Unhollowed Essence Set, dann kannst du erstmal mit quasi JEDER Waffe T6 im Halbschlaf erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Danettas haben auf dem Screenshot wenig Schaden
1. Weil dort die Schadensart noch nicht draufgerechnet wurde. Bei den anderen schon. Danettas droppt aber auch immer mit einer Schadensart
2. Sind das die Werte für Lvl 60. Ihr seid aber lvl 70.

Bitte ignorier doch einfach den Post bei dem gesagt wurde auf der Battle.net Seite würde man hilfreiche Tipps für Items bekommen.

Nach level 70 kann man sich auch nicht mehr auf die "grünen Zahlen" bei Schaden, Zähigkeit und Erholung verlassen.
Schaden und Zähigkeit kommt fast ausschließlich aus den richtigen Items gepaart mit den richtigen Fähigkeiten für einen bestimmten Build.
 
Das ist meine Waffe momentan. Beim Handwerker finde ich keine bessere.
988568ac92a31ff402c73708ee415d8a.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Gilt das mit kanais Würfel und meiner Waffe das man dadurch ein Portal öffnen kann ? Ich bin grade alles durch gegangen aber kann nirgendwo in kanais Würfel meine Waffe hinzufügen

fe778b504358fc87905e2a36ee192276.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du das Kuhlevel meinst, nein das geht damit nicht. Aber nice try. ;)
 
Ich meine das NICHT kuh Level. Und ja das gibt es und soll mit meiner Waffe funktionieren

0d10d6ddc48ef8cde66d6509b0dc9132.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Ich meine das NICHT kuh Level. Und ja das gibt es und soll mit meiner Waffe funktionieren

0d10d6ddc48ef8cde66d6509b0dc9132.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Auch aktuell ist davon die Rede wie in diesem Beitrag
327149582fa58614a4b4bfee6412ad37.jpg



Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Dass letztere, also mit dem geheimen Kuhlevel, welches ein Kronkalb-Pet droppt, gab es nur während des Tristram Events im Januar zu erspielen - die nächste Chance also erst wieder im Januar 2018 dann!
 
ja dann wird aber deine Waffe dabei zerstört. Einfach in den Würfel legen und transmutieren klicken.

Mit der Waffe spielt spielt man allerdings auch nicht und jetzt ist mir auch klar warum ihr auf Qual 1 spielt...
 
ja dann wird aber deine Waffe dabei zerstört. Einfach in den Würfel legen und transmutieren klicken.

Mit der Waffe spielt spielt man allerdings auch nicht und jetzt ist mir auch klar warum ihr auf Qual 1 spielt...

Ja wo soll ich denn bessere Waffen herbekommen. Handwerker und kanais Würfel geben nichts genauso wie kadala

Was wäre denn eine gute Waffe für mich ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
ja dann wird aber deine Waffe dabei zerstört. Einfach in den Würfel legen und transmutieren klicken.

Mit der Waffe spielt spielt man allerdings auch nicht und jetzt ist mir auch klar warum ihr auf Qual 1 spielt...

Habe jetzt alle Materialien aber kann meine Waffe nicht in den Würfel legen ...


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Aso muss sagen das nicht kuhlevel lohnt sich nicht. Viele Kühe töten. Viele Truhen aber nichts brauchbares drin gewesen ...

Könnte mir denn einer verraten wo ich eine neue gute Waffe herbekommen kann ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
craften oder farmen, es gibt keine klassischen OTDs oder Rewards

du solltest aber als erstes mal irgendein Set zusammensammeln, die Sets boosten deinen DMG um den Faktor 50000? wenn nicht noch mehr
als DH ohne UE Set machst du T1-Rift in 2 Stunden oder so, mit UE Set und einem Döner in der Hand machst du T6 Rift in 1 Minuten

nur mal als Vergleich, damit du die Mechanik/Technik dahinter verstehst

ihr spielt Mönch und DH?

schau meine Signatur an: Naennon - Community - Diablo III sammel die Sachen und dann habt ihr Gaudi (muss nicht alles sein, fangt mit dem Set an)
 
Okay ..

Und fehlte noch das Regenbogen Wasser für den Hirtenstab.

Beim Schmied heute den Hirtenstab gefunden komischerweise und das Einhorn Level konnten wir öffnen.

Ist ja genauso wie das vom Schatz Goblin, wo wir ebenfalls im Portal waren.

Wertvolle Sachen gab es da ebenso nicht zu kriegen , schade.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Mal eine Frage noch

Kann man den Spielstand von der Xbox one auf eine ps4 übertragen ? Wenn ja wo finde ich eine Anleitung dafür. Finde im Netz nichts


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Hm? Wie meinen? Zwei unterschiedliche Architekturen und somit auch nicht kompatibel, da ist nichts mit übergreifenden Spielständen.
Und ansonsten: Im mit dem Hirtenstab geöffneten Level gibt es die Chance aufs Rainbow Portrait, welches vom Unique Rare Mob "Sir William", einem Teddybären, gedroppt wird.
Und im Gegensatz dazu, gibt es NUR im durch einen Regenbogen Goblin geöffneten Level - nicht durchs Öffnen per Hirtenstab! - die, sehr geringe, Chance auf den ultrararen Unique Mob namens "Princess Lillian", ein Pony, welches den seltensten Gegenstand des ganzen Spiels überhaupt droppt, nämlich die Cosmic Wings.
 
Hm? Wie meinen? Zwei unterschiedliche Architekturen und somit auch nicht kompatibel, da ist nichts mit übergreifenden Spielständen.
Und ansonsten: Im mit dem Hirtenstab geöffneten Level gibt es die Chance aufs Rainbow Portrait, welches vom Unique Rare Mob "Sir William", einem Teddybären, gedroppt wird.
Und im Gegensatz dazu, gibt es NUR im durch einen Regenbogen Goblin geöffneten Level - nicht durchs Öffnen per Hirtenstab! - die, sehr geringe, Chance auf den ultrararen Unique Mob namens "Princess Lillian", ein Pony, welches den seltensten Gegenstand des ganzen Spiels überhaupt droppt, nämlich die Cosmic Wings.

Nein. Alle Konsolen sind die selbe Architektur - ein ganz simpler x86 PC...
 
Ich dachte nur weil von Xbox 360 auf ps3 geht es aber von der one auf die 4 finde ich nichts. Schade


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
So Leute. Wir haben nun die ps4 und wieder diablo RoS.

Mein Freund spielt wieder dämonenjäger.

Ich hatte davor Mönch welchen ich ganz okay fand. Möchte aber diesmal einen anderen Char wählen.

Welcher würde denn eurer Meinung nach am besten für Coop zum dämonenjäger passen ?

Bitte keine Abkürzungen schreiben. Oder Fachausdrücke.
Ich musste letztens schon erst zB googlen was man mit bounties meint [emoji23]


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Welcher Char ?
Na jeder der Dir Spass macht ! Nimmt sich alles nicht viel in D3 !

Wenn dein Freund DH spielt, wäre es sicher von Vorteil wenn der andere Char eine Nahkampfklasse ist wie Mönch,Tempelritter oder Barbar.

Oder Du spielst einfach auch DH, geht alles gut. Hab auch gern in 4er DH Gruppen gespielt, macht auch Spass.
 
Okay

Hab mir für den kreuzritter entschieden. Mal schauen wie der so ist


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Gute Wahl, der ist zwar anfangs etwas Träge, geht dann aber mit der Zeit immer besser ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh