[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Spielt hier jemand in UHD (27") ? Ist D3 modern genug, dass man auch mehr sieht oder wird das Bild einfach nur vergrößert ?
Und welche Grafikkarte sollte man dann nutzen ? Andere Spiele spiele ich eigentlich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du siehst mit 21:9 nicht weniger, nur oben und unten kommt dir so klein vor ;)

Jep, definitiv.. Grüsse von mir und meinem Acer X34 :hail:

Edit: Welcher Begleiter ist für den Necro zu empfehlen, und mit welcher Ausrüstung? Einheit, ...

Zuletzt bearbeitet:
In dem Video nutz der eine GTX 960..na dann sollte eine rx580 etc ja auch reichen - wenn die mal wieder günstiger werden und je nachdem was vega kosten wird ^^

so - heute teste ich mal d3 mitm steam controller. :d

habs schon auf der ps4 echt genossen mitm controller zu zocken - schauen wa mal.

wie... man kann d3 am pc mit controller spielen?

wie auf konsole oder als art "maus-imitation"? das wäre nämlich ziemlich fürn poppes

quasi so:

crafte dir doch einfach alles, geht doch ruck zuck

hat keine 5 minuten gedauert bei meiner frau

@col. meinst du diese challenges mit schafe akt xy in unter 1 stunde etc?

Zuletzt bearbeitet:
oh weier :s
Muss mir wohl ein Tut durchlesen...

Mir is leider das CraftIng Material recht schnell ausgegangen, da ich schon wieder länger nicht gezockt und daher kaum was gesammelt hatte.

Findet sich vielleicht wer, der meinen Necro heut Mittag so gegen halb 1 n paar Runden mitnimmt? Vielleicht dopt mir ja bisschen was Brauchbares. [emoji4]

gestern in einem t13 rift gleich 2mal goblin parties gehabt. noch nie vorher gesehen. jumpe mit dem archon mage rein, denke mit nur so wtf...

naja, gab 100atem in einem run :d

Mir fehlen lächerlicherweise fast nur die wiederverwertbaren teile...

kumpel hat in hc gestern die 96 gemacht. hab ihn mir immernoch nicht gekauft ;/

wie macht man bitte 96 mit dem Nekro + Build ohne zu sterben

in dem man 3k+ para hat und einfach nur vita skillt. necro ist nur für highpara. ich krebse auf 82 rum/83 rum und sterbe min. 1mal pro rift.

Ab wann fängt man eigentlich an nur noch Vita zu skillen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

wie hoch ist denn deren paralvl bitte? wenn du necro mit max. skill spielst, dann hast du hast du weder vita auf waffe, noch auf den handschuhen. das sind knapp 2k vita die dir fehlen. außer die haben natürlich alles in uralt und komplett augemented, was dann aber auch dafür spricht, das sie para 2k+ sind und dann kann man mal eben locker 2k vita duch para reinholen

Um die 2k sind sie, haben aber nix auf Vita geskillt.
2k ist nun nicht Highpara, Highpara ist man ab 4000.

ist trotzdem ein riesenunterschied ob man para 1100 oder para 2000 ist. das sind mal eben 4500 int und/order vita mehr. kein wunder das man dann 90+ läuft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh