Nochmal extra: Das Video hab ich nur gewählt, weil es einen Unterhaltungswert bietet - ich beziehe mich lediglich auf die Stellenausschreibung - also lass das Video außen vor.
Die Stellenausschreibung für nen Diablo 3 Posten wird unter Classic Games ausgestellt. Das ist Fakt.
Fakt ist auch, dass wir niemals von Blizzard ein Statement hören werden, dass Spiel X nun Classic Spiel ist.
Noch offizieller wirds nur, wenn wir den Releasetermin von D4 bekommen.
Das sind die Sachen mit denen wir arbeiten müssen.
Jetzt können wir sämtliche andere Ressourcen ranziehen - zum Beispiel wie auf der gesamten (modernen) Welt Stellenausschreibungen für Entwickler geschrieben und kategorisiert werden können.
Dann können wir feststellen: Es gibt soviele Pro Argumente dafür, dass das Ding zu Classic Games umgezogen wurde, dass wir diese Annahme tätigen sollten. Weiterhin gibt es keine einzige fundamentale Contra Argumente dafür, dass dem nicht so ist.
Ergo müssen wir davon ausgehen, dass dies geschehen ist.
Und das Ende mit der Klimaerwärmung hatte mehr Sinn, den du offenbar nicht realisiert hast. Genauso wie ich argumentiert habe, wird in der theoretischen Physik argumentiert - Wenn etwas mit unseren derzeitigen möglichkeiten nicht zu Beweisen ist, gilt die einfachste Theorie die möglichst stichhaltig ist _und_ nicht gleichzeitig durch eine andere Theorie mit den selben Maßstäben widerlegt wird.
Und damit hat sich das für mich - hier gibt es mehr Beweise als nötig sind und mehr Beweise als in unseren Nachrichten zur Primetime vorliegen. Wenn dir das nicht reicht, dann ists so.