[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell doch Gerüchte und Muttmassungen eines Streamers nicht als Tatsache da - das ist einfach schlechter Stil. Ich glaub durchaus das er da recht hat, aber dein Satz hörte sich nach einer Tatsache an, war aber nur eine Tatsachenbehauptung...

Wie ich schonmal gesagt hab - ich bezieh mich auf die Stellenausschreibung - Die Quelle - und nicht auf irgendwelche Mutmaßungen.
Es ist schlichtweg Fakt, dass sämtliche Jobangebote seitens Blizzards für Classic Games immer erst online gegangen sind, nachdem ein Spiel dem Classic Team zugeschoben wurde.
Genauso wie das übrigens die ganze Welt der Developer Jobangebote aussehen.


Wenn du das als Gerücht und Mutmaßung ansiehst - ist für dich die Klimaerwärmung wohl auch eins.
 
Schau dir doch das Video selber mal genau an - da ist einiges in sAchen "könnte", "sollte" "wenn - dann" und "ich vermute" drin. Und du missverstehst mich hier gewaltig. Es geht hier nicht darum ob ich das glaube was Rhykker und du glauben (was sich übrigens mit meiner Vermutung deckt), sondern darum wie du das dargestellt hast. Und da ist noch lange nicht offiziell. Und genau das hast du behauptet. Offiziell heisst: Blizzard schreibt es selber. Keine D3-Jobs mehr im Angebot? Tja, vielleicht ist das Team komplett? Offenes Classic-Stellenangebot? Vielleicht soll der sich um alle 3 Titel kümmern können weil D3 bald Classic wird? Und und und... Und dann am Ende ad hominem kommen mit Klimaerwärmung - guten Diskussionsstil fährst du hier. :d
 
Nochmal extra: Das Video hab ich nur gewählt, weil es einen Unterhaltungswert bietet - ich beziehe mich lediglich auf die Stellenausschreibung - also lass das Video außen vor.

Die Stellenausschreibung für nen Diablo 3 Posten wird unter Classic Games ausgestellt. Das ist Fakt.
Fakt ist auch, dass wir niemals von Blizzard ein Statement hören werden, dass Spiel X nun Classic Spiel ist.
Noch offizieller wirds nur, wenn wir den Releasetermin von D4 bekommen.

Das sind die Sachen mit denen wir arbeiten müssen.
Jetzt können wir sämtliche andere Ressourcen ranziehen - zum Beispiel wie auf der gesamten (modernen) Welt Stellenausschreibungen für Entwickler geschrieben und kategorisiert werden können.

Dann können wir feststellen: Es gibt soviele Pro Argumente dafür, dass das Ding zu Classic Games umgezogen wurde, dass wir diese Annahme tätigen sollten. Weiterhin gibt es keine einzige fundamentale Contra Argumente dafür, dass dem nicht so ist.
Ergo müssen wir davon ausgehen, dass dies geschehen ist.



Und das Ende mit der Klimaerwärmung hatte mehr Sinn, den du offenbar nicht realisiert hast. Genauso wie ich argumentiert habe, wird in der theoretischen Physik argumentiert - Wenn etwas mit unseren derzeitigen möglichkeiten nicht zu Beweisen ist, gilt die einfachste Theorie die möglichst stichhaltig ist _und_ nicht gleichzeitig durch eine andere Theorie mit den selben Maßstäben widerlegt wird.

Und damit hat sich das für mich - hier gibt es mehr Beweise als nötig sind und mehr Beweise als in unseren Nachrichten zur Primetime vorliegen. Wenn dir das nicht reicht, dann ists so.
 
Gamescom hat mehrere neue Ankündigungen - ich tippe aufn D2 Remaster & Class DLC für D3.

Blizzcon gibts dann nen short Teaser für D4 (das gehört zum Tipp...)


Diablo auf Twitter:
 
Gamescom hat mehrere neue Ankündigungen - ich tippe aufn D2 Remaster & Class DLC für D3.

Blizzcon gibts dann nen short Teaser für D4 (das gehört zum Tipp...)


Diablo auf Twitter:

So in etwa würde ich es auch tippen - jedoch weiß ich nicht ob sie für d3 noch großartig was machen. Ich denke eher da kommen nur noch themed seasons und damit hat es sich.

Glaube da eher das noch irwas Richtung "mobile" kommen wird (was ich jetzt nicht so brauchen würde).


Aber dieses Jahr ne Ankündigung von D2 Remaster und nen D4 wäre mehr als ich je gedacht hätte nach dem Stillstand.
 
klärt mal bitte einen alten Sack auf.

Class DLC, was ist DLC?
 
Downloadable Content.

Quasi nen Addon in klein.
Das Necromancer Pack warn DLC, halt mit ner neuen Klasse und nen paar Kosmetika?!
 
ah, OK, danke für die schnelle Antwort.
 
Ich lehne mich da schon etwas weiter ausm Fenster und würde eventuell sogar auf ein Diablo MMO tippen und eventuell wie schon gesagt wurde ein DLC für D3 wobei ich mir da schon fast eher ein D2 Remake bzw. Remaster vorstellen könnte. WoW wirds nicht mehr lange machen wie man sieht, in Zukunft ist dort auch nur noch das abo zu bezahlen.
 
Das zweite Addon für D3, was ja indirekt nach dem release des ersten Addons mal angekündigt wurde, wäre auch noch nett.
Neuer Akt, neuer Held, blabla ... da wurde sicher mal dran gearbeitet.

- - - Updated - - -

Das zweite Addon für D3, was ja indirekt nach dem release des ersten Addons mal angekündigt wurde, wäre auch noch nett.
Neuer Akt, neuer Held, blabla ... da wurde sicher mal dran gearbeitet.
 

Wenn es an D2 anknüpft, ja. :d

Aber mal abwarten, ich würde ein D4 was wieder detailliertere Builds erlaubt, und ein freies Attribut- und Skillsystem hat, extrem feiern! :hail:

Gute Hack&Slays kann man nie genug haben!

"Worst Case" wäre ein D3 DLC, dann noch eher ein D2 Remastered, würde ich für nen 10er kaufen, alleine aus Nostalgiegründen. ;)

Aber was auch kommen mag, es wird Blizzard typisch 10x so lange wie bei anderen dauern, bis es was spielbares gibt... Aber ich kann da entspannt warten, gibt ja PoE und GD, die muss ein D4 erstmal toppen (wenn es denn kommt *hoff*).
 
Wer D1 und D2 geliebt hat wird mit einem D4 nicht glücklich. Was kommen wird wie das Amen in der Kirche ist ein Freeshop damit man schön Geld in Bli$$ard´s Tasche pumpen kann.

Eine einfache Ableitung hiervon "4 Milliarden US-Dollar mit Mikrotransaktionen eingenommen" und schon hat man ein grundsolides Spiel mit solalala Aussehen und drei Truhen...

Game as Service. Dankeschön.

Quelle: http://files.shareholder.com/downloads/ACTI/5983199004x0x970961/497cef11-4fa6-415b-a4d5-59f1ecc4348d/Q4_2017_ATVI_Press_Release_Tables_vF.PDF
 
Das mimimi hättest dir nun auch sparen können
 
Sehe da wenig Mimimi, als eher eine realistische Sichtweise auf Blizzard's Vorgehen, wenn ich ehrlich bin...
 
Am Ende gehts nur um themed Seasons und dass D3 auch für die Switch kommt und alle sind wieder enttäuscht
 
Ich glaube nicht, dass Blizzard mit D4 wieder mehr "back-to-the-roots" gehen wird. Die Nische der komplexen und umfangreichen ARPGs wird bereits ausreichend von PoE und Konsorten gefüllt, zu denen mittlerweile viele frühere D3-Spieler weitergezogen sind. D4 wird D3 m.M.n. als massentaugliches klicki-bunti-ARPG beerben, evtl. mit der Möglichkeit kosmetische Dinge gegen Geld zu kaufen.
 
Die Nische der komplexen und umfangreichen ARPGs wird bereits ausreichend von PoE und Konsorten gefüllt, zu denen mittlerweile viele frühere D3-Spieler weitergezogen sind.

Jo, stimmt schon, auch wenn ich echt gerne ein D4 wie beschrieben hätte. ;)

Sehe es entspannt, selbst wenn Blizzard da aus meiner Sicht enttäuscht mit dem was für Diablo kommt, so wäre mir das aufgrund von PoE und Konsorten ziemlich egal.

Blizzard würde ja auch die D3 Fans verprellen, die noch da sind. Müssen die halt abwägen, sprich die aktuelle Community vergrössern, oder "alte Hasen" zurückholen. Ersteres könnte einfacher sein...
 
Wurde wohl versehentlich bei forbes Diablo 3 Eternal Edition gelaked (aufgegriffen durch wccftech) - eine D3 Portierung mit allen Inhalten + ein paar Cosmetics für die Switch.

War irwo zu erwarten. Hoffe aber das da noch mehr kommt für das Diablo-Universum. D2 Remastered in naher Zukunft und D4 in 3-4 Jahren wäre irgendwie eine Traumvorstellung. D3 kann von mir aus mit den themed Seasons weitergehen... für mich ist es ausgelutscht - egal ob da nochmal nen Metachange kommen sollte
 
das zweite Project wird sicher was im bereich Koop- Survival. Da würde sich das Diablo Universum auch gut eigenen
 
Mich interessiert viel eher, wien Spiel das noch nicht mal vorgestellt wurde überhaupt nominiert werden kann.

But who am I.
 
Ich glaube zwar, hier ist es schon tot (logisch), aber wer mal das einzige und überaus lausige Virtual Ticket Goodie zur diesjährigen BlizzCon für Diablo sehen möchte: Bitte sehr.
 
Och, ich find den knuddelig.

Goodies sind halt nur Goodies.
 
Ja, ich persönlich habe halt kein Interesse am Rest des Portfolios, also interessiert mich ein zu 95% herunterskalierter Azmodan auch nicht. :angel:
 
Ist schon echt luschig was die da reinpacken, für WoW genauso. Hätte es gern geholt wenn was ansprechendes drin wäre.
 
Gibt es das nur für's Einloggen?
Krass, es ist wirklich die erste Season in der ich Diablo nicht einmal gestartet habe. Minimum war eigentlich immer um Para 800. Schade schade!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh