[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 2023 erwartet man so was nicht, so mit 4G Glasfaser etc, nun Gut wenn Ihr zufrieden seit :rolleyes2: .....
 
In 2023 erwartet man so was nicht, so mit 4G Glasfaser etc, nun Gut wenn Ihr zufrieden seit :rolleyes2: .....
Das hat leider nichts mit Zufriedenheit zu tun. Eher Realismus bzw. reelle Erwartungshaltung. Der Anstrum wird eben hoch sein und die Erfahrung hat bei den letzten Releases gezeigt, dass man bestenfalls mit Warteschlangen zu tun haben wird.
 
Oder der Anbieter bezieht das in die Planung mit ein, wenn er
denn schon 4 oder mehr Online Spiele am Start haben will, Realismus!!
Ich bezahl nicht für ne Warteliste, bei einem relativ altem Spiel.
Man sieht aber hier wieder, mit jedem Bock zufrieden! Was für Arm.... :coffee2:
 

einfach nicht zu release kaufen ist das einzige was man dagegen machen kann
 
Oder der Anbieter bezieht das in die Planung mit ein, wenn er
denn schon 4 oder mehr Online Spiele am Start haben will, Realismus!!
Ich bezahl nicht für ne Warteliste, bei einem relativ altem Spiel.
Man sieht aber hier wieder, mit jedem Bock zufrieden! Was für Arm.... :coffee2:
Du kannst so einen potentiellen Ansturm kaum abfedern ohne dass es zu Problemen oder exorbitanten akut sowie Folgekosten kommt.

Realismus wäre zu erkennen dass deine Ansicht nicht hinhaut.

D2 und D3 hatten dieses mal wohl zeitgleich die neue Season, die Spielerzahlen gehen dann meist um 40% hoch, dieses ebbt jedoch nach 2 bis 4 Wochen wieder ab, dafür mehr Serverstrukturen einzusparen lohnt in keiner Kostennutzenkalkulation.

Es gab ja genug Versuche in der Geschichte der Spiele die Server bereitzustellen, wenn jedoch jeder Vollopfosten 20x infolge auf verbinden klickt anstatt 1x alle 2 Minuten, dann ist das eine Weltweite DDoS Attacke, die kein Server der Welt ohne weiteres packt.

Teilweise brechen sogar Strukturen vor dem Server zusammen, siehe Knotenpunkt etc.

Blizzard ist und war hier leider noch nie ein gutes Vorbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder der Anbieter bezieht das in die Planung mit ein, wenn er
denn schon 4 oder mehr Online Spiele am Start haben will, Realismus!!
Ich bezahl nicht für ne Warteliste, bei einem relativ altem Spiel.
Man sieht aber hier wieder, mit jedem Bock zufrieden! Was für Arm.... :coffee2:
Du trittst hier gerade die falschen Leute!
Niemand von uns heißt es gut das es so läuft, aber so läuft es nunmal. Blizzard bringt ein neues Spiel / Addon / Patch raus und es gibt Warteschlangen. Gibt sogar das passende Meme dazu: Never play on patch Day!

Find ich das kacke? Jawollja! Ist das peinlich für Blizzard?
Naja (dazu gleich mehr).
Hat das was mit meiner Leitung zu tun? Nope!

Sodele, nun zur Krux: Blizzard macht das unter Umständen richtig - die 100% Lösung ist abartig teuer wenn für die 3 Tage 10mal mehr gebraucht wird als danach - die 10mal ist jetzt ne geratene Zahl. Wenn du massiv Geld sparen kannst weil du die drei Tage "erträgst" dann bist du als controlling-gesteuertes Unternehmen quasi dazu gezwungen das so zu tun...
 
Blizzard lässt ja nicht einmal mehr Preloads zu, was bei MW2 zu stundenlangen langsamsten Downloads und Probleme beim Spielen.

Wie gesagt, so war Blizz schon immer, Arschnasenverein.

Wie ich ja sagte, es wäre zu teuer als dass es lohnt.

Serverstrukturen, auch eigene Kosten massiv Geld.

Blizzard hat zudem viel ausgelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Season 28 angetan - bis lvl 70 ist man ja ganz fix, hat auch mal wieder spaß gemacht.
...Aber wie komme ich jetzt an legs um vorwärts zu kommen? Qual mit gelben kann man voll vergessen und in 4 Rifts ist jetzt nicht ein leg gedroppt.
 
wenn du wen hast der beim Würfel hilft, bist du an einem, max 2 Tagen auf höchstem Level und ausgestattet.

Rifts laufen wie ein blöder und schauen, dass du nur Champs machst, alles andere links liegen lässt, bei einigen Rifts lohnen nur die ersten 2-3 Packs, wenn die nichts droppen direkt raus und neu.
 
Danke für den Tipp mit den rifts.
Was hats mit dem Würfel auf sich? (also wie kann einem da einer helfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Riften schau dir Videos an, wie man am effektivsten farmt und was für Gear aktuell das beste ist.

Der Würfel wird zum Craften, Ausbauen und Verbessern benötigt.
Viele lassen sich direkt zu low level ziehen und machen die Würfelquest direkt mit.
 
Einfach das aktuelle Haedrig's Gift holen und alles bis GR 90 facerollen...
 
Muss man auch erstmal hinkommen.
Aber geht doch recht zügig, nach 2 Stunden jetzt bei grift 20 in 3 min. Da findet man dann auch mal legs.
 

:d
 

Bei der Early Access Beta (ab 17.03) also Barbar, Rogue und die Sorc spielbar.
Bei der Open Beta (ab 24.03) alle fünf Klassen. (+ Druide und Necro).
 
Finde die Gruppengrössen irgendwie sehr meh..
Kooperation lokal zwei Leute, online 4 Leute.
 
Surfer-Monk auf dem Seasonserver ist auch wie Diashow... furchtbar
 
Alle Builds sind Diskomodus, das macht D3 aus und mir würde es fehlen 😆
 
toll... jedes mal wenn ich ein Primal finde in D3, brauche ich das auch... mir fehlen noch 5 stück damit ich den Altar vollständig freischalten kann. Falls wer lust hat können wir ja ein paar Portale machen.
 
Hm.. Ich bin erst beim uralten Höllenfeueramulett, wie soll man das finden..
 
Ja klar, beim juwelier finden... Aber auch nach hundert kein uraltes bekommen.
 
Normaler Modus in D3 ist wohl tot oder? Da war vor 2 Jahren schon nix los, ebenso Season 25 und 26
 
Dann hab ich wohl einfach Pech... Hab zwar immer nur 4 hergestellt, aber damit wird's wohl wenig zu tun haben.

Der ramaldi kam auch erst bei para 600
 
Der flechtring ist auch nicht besser..
 
ich brauch noch 2 primals aber da droppt absolut nix
ich spiel GR 100 und je nachdem wie gut oder schlecht das ist schaff ich das auch locker in 1-2min also mein Durchsatz ist sehr hoch nur droppt seit 2 tagen nichts
 
Ich hab noch gar keins gesehen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh