[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde auch schon in WoW gebraucht, und wen interessiert das jetzt?
Sollen sie für jedes spiel komplett neue models erstellen nur damit miesepeter wie du nicht rummosern? Wobei, selbst wenn würdest du wohl noch irgendwas zum mäckern finden!
 
rotl, und schon zucken sie aus :lol:

schau dir mal die fleischkugel rechts an. die wurde 1:1 von den undead aus WC3 kopiert :rolleyes:

und zu wie viel % ist das spiel fertig?
wenns in der beta immernoch so aussieht komm wieder, ansonsten lass es bleiben

-.- beim stream hab ich keinen sound, so ein dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
rotl, und schon zucken sie aus :lol:

schau dir mal die fleischkugel rechts an. die wurde 1:1 von den undead aus WC3 kopiert :rolleyes:

Finde auch dass es etwas Warcraft mäßig ausschaut, ComicBuntStil und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt schlimmeres... solang das gameplay wie bei d1 o. d2 ist, ist mir das jacke wie hose....
 
ich finde es sieht auch zu "weichgezeichnet" aus und erinnert mich schon etwas an WOW :(

ich will doch einfach ein BÖSES DÜSTERES D3 keinen Kindergeburtstag!
 
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

nochmal

sweeeeeeeeeeeeeeeet sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeet sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet :)

gibts schon aussagen über den status? ich sehe dass es schon videos gibt etc, aber wie viel ist schon implementiert?
wo setzt die story an?
wirds wieder eher kleine paries geben oder können diesmal mehrere in eine isntanz?

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet :)


im übrigen find ich die grafik genau passend.

und was hat die sache nun mit dem lila pinguin zu tun? bestimmt gibts in sc2 nen cheat: theresnopinguinlevel ;)
 
ich finde es sieht auch zu "weichgezeichnet" aus und erinnert mich schon etwas an WOW :(

ich will doch einfach ein BÖSES DÜSTERES D3 keinen Kindergeburtstag!

Ja richtig, dieses Diablo3 sieht mir auch zu bunt und zu knuffig aus :lol:
 
in den dungeons wirds sicher düster genug.
jetzt fehlt nur noch ein releasetermin... hoffentlich dauerts nicht so lange. Würde mal herbst/winter 08 vorschlagen :) befürchte aber es kommt eher ende 09...
 
ENDLICH, DIABLO III IST ANGEKÜNDIGT!!!!!


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

wo kann man preordern? ich will meine 3 accs schonmal reservieren :)

diesmal MUSS ich betatester werden. bis jetzt hat es nur bei crysis geklappt in der beta mitzumischen.

was meint ihr wann das game fertig wird, heisse betaphase im winter? ich kann nur hoffen das blizzard auf der messe ordentlich gelöchert wird, ich will mich mit details EINREIBEN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten sie hätten komplett wc3 Grafik übernommen, dann können sies schon bald aufn markt schmeisen .. EA würde das machen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh