[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Toll jetzt diskutieren wir bis zum Release über die Grafik und kaufen es dann doch alle:haha:
Obwohl ich ja glaube, daß sich die Aufregung bald legen wird. Nach der Ankündigung gehts halt erstmal heiß her. Jetzt werden wohl, wie üblich, alle paar Wochen neue Monster/Chars etc angekündigt und die Freude steigt wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll jetzt dieskutieren wir bis zum Release über die Grafik und kaufen es dann doch alle:haha:
Obwohl ich ja glaube, daß sich die Aufregung bald legen wird. Nach der Ankündigung gehts halt erstmal heiß her. Jetzt werden wohl, wie üblich, alle paar Wochen neue Monster/Chars etc angekündigt und die Freude steigt wieder ;)

stimmt... blizzz macht seine Sache je immer gut... auch wenn immer welche gibt die denken dass Sie was davon verstehen..und denken DIE können BLIZZZZ Tipps geben :lol::lol::lol::lol:

schonmal was im Leben erreicht..? Fuehrerschein zählt nicht dazu. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
sensationeller beitrag -.- ^^

es geht ja nicht ums tipps geben, sondern um das äußern der eigenen meinung bzw des eigenen geschmacks

Wer gleich zu solch einen ton greifen muss kann nur ein primitivling sein :haha:

Wer hat den mit dem primitiven Kommentaren angefangen? Du! Dann bekommste es auch genau in dem Ton zurück!
Hinzugefügter Post:
Trotzdem kannst du nicht verleugnen, dass es so ist wie es ist: WoW Grafik :-[

Man, hab ich doch oben schon geschrieben, dass der Char und die Ausrüstung zu übertrieben sind. Der Rest aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel sie alle zu knechten, sie alle zu finden. Ins Battle.net zu treiben, und ewig zu binden.
fand ich passend!:d
AHHH dann weiß ich ja wann ich neue hardware benötige

[SENF]
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wenn doch, dann würde DukeNukem Forever ne ziemlich miese Grafik haben müssen - dafür aber auf so gut wie jedem PC flüssig spielbar sein ;).

Ich finde die Grafik garnicht so schlecht. Klar, der etwas düstere Charm auf den Vergleichsbildern sagt mir persönlich mehr zu, aber bevor ich die Bilder gesehen hatte, fand ich die Grafik wirklich passend.
[/SENF]

@T-Bone98

Talk to my hand ! + Ignore list

so wieder zum thema ....

was haltet ihr davon das es "wahrscheinlich" keine runenwörter mehr geben wird ?

also mir ist es egal ..... von mir aus könnten sie alle runen abschaffen ! LOD fand ich noch nie gut .... D2 Classic ist für mich immer noch das beste !

Edelsteine scheint es aber wieder zu geben! Die Runen fand ich auch eher unnütz.

@T-Bone98

Talk to my hand ! + Ignore list

so wieder zum thema ....

was haltet ihr davon das es "wahrscheinlich" keine runenwörter mehr geben wird ?

also mir ist es egal ..... von mir aus könnten sie alle runen abschaffen ! LOD fand ich noch nie gut .... D2 Classic ist für mich immer noch das beste !

Noch so ein sinnfreier Kommentar von dir... Sind die anderen knapp 3000 auch so dumm???

naja ich fands sie bischen witzlos.
die "kleinen" runenwörter waren zu 90% nutzlos und die runen für die guten runenwörtet waren für einen "normalgamer" unauffindbar.
am schluss fand ichs auch imba.
ich mein ein hammerdin oder ne sorc mit bo über das (man mir fällt der name gerade nicht ein) runenwort ist doch echt übertrieben!

call to arms meinte ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Man muß sich ja was fürs Addon aufheben :d
Normale Edelsteine reichen ja auch (erstmal) aus ;)

Wer sagt eigentlich, daß es keine Runenwörter geben wird, ist da schon was durchgesickert?

fände es ganz cool, wenn man als Questbelohnung z.B. eine Waffe seiner Wahl, mit einer Eigenschaft seiner Wahl "verstärken" könnte .... also aussuchen, ob man auf ner tollen Waffe +10% LifeLeech haben will, oder +20 Feuerschaden .... egal ob die Waffe weiß / gelb / grün oder sonstwas ist ....

oder man hat das Spiel durch und darf sich dann für die 2te Schwierigkeitsstufe eine Rüstung mit einigen Boni zusammen basteln ....

Ich bin mal gespannt wieviele Items es geben wird und vor allem, wie selbige heißen werden :d ...da gab es ja in D2 schon seeeehr abenteuerliche Namen :d

Wieso wird man eigentlich von manchen hier von der Seite dumm angemacht, wenn man nur etwas enttäuscht betont, dass man mit dem Grafikstil nicht zufrieden ist? Gehts noch?

Man sieht ganz deutlich mit welcher Einstellung da manche rangehen. "Das ist von Blizzard, da _muss_ einfach alles ganz toll sein. Was nicht toll ist, wird toll gedacht (Autosuggestion anyone?) Und wenn einer meint, das wäre nicht so, liegt er eben falsch und ist ein Ignorant. Basta!"

Und kommt mir nochmal einer mit seinem "dann stellt doch Gamma runter" :mad:

Wenn der Stil und die Characterzeichnungen zuckersüßes WoW sind, hilft es genausowenig wie bei Winni the Poo oder den Teletubbies die Helligkeit und Gamma runterzudrehen. Man bekommt es nicht düster, selbst wenn das Blut kübelweise spritzt. Und verdammt, das ist ein Diablo und eben kein Warcraft. Auch wenn das Spiel ansonsten ganz wunderbar wird und den Kauf lohnt: Das ist eben für mich ein schmerzlicher Schönheitsfehler. Und ich will mich nicht für meine Meinung als Idiot titulieren lassen.

Wenn der Stil und die Characterzeichnungen zuckersüßes WoW sind, hilft es genausowenig wie bei Winni the Poo oder den Teletubbies die Helligkeit und Gamma runterzudrehen.

hast du was gegen Winnie Pooh ? :teufel: :fresse:

versteh aber das Geschrei auch nicht so ganz, wartet doch einfach mal ab, bis ihr selbst davor sitzt und spielt :)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Diablo 3 steckt außerdem noch in den Kinderschuhen und hat noch eine lange Entwicklungszeit vor sich. Dass die Grafik, die wir im ersten (!) Vorschauvideo gesehen haben, die finale Grafik sein wird, wage ich zu bezweifeln. Und gleich ein Petition zu starten, dass die Comicgrafik von D3 abgeschafft werden soll, finde ich ehrlich gesagt vollkommen unangebracht. Wir können uns freuen, dass sich Blizzard überhaupt an einen drittem Teil wagt. Die haben mit SC2 und Wotlk schon genug zu tun. :d

denkst du da wird sich farblich noch was ändern????

meinst du mich ?

also ich finde, dass die Farben im Video eh nicht ganz stimmen. Z.B. die Gesundheitsleiste oben von gegnerischen Monstern konnte ich bei mir kaum erkennen, da dieses Dunkelrot sich kaum von der Leiste im Hintergrund abgehoben hat

Wieso wird man eigentlich von manchen hier von der Seite dumm angemacht, wenn man nur etwas enttäuscht betont, dass man mit dem Grafikstil nicht zufrieden ist? Gehts noch?

Man sieht ganz deutlich mit welcher Einstellung da manche rangehen. "Das ist von Blizzard, da _muss_ einfach alles ganz toll sein. Was nicht toll ist, wird toll gedacht (Autosuggestion anyone?) Und wenn einer meint, das wäre nicht so, liegt er eben falsch und ist ein Ignorant. Basta!"

Und kommt mir nochmal einer mit seinem "dann stellt doch Gamma runter" :mad:

Wenn der Stil und die Characterzeichnungen zuckersüßes WoW sind, hilft es genausowenig wie bei Winni the Poo oder den Teletubbies die Helligkeit und Gamma runterzudrehen. Man bekommt es nicht düster, selbst wenn das Blut kübelweise spritzt. Und verdammt, das ist ein Diablo und eben kein Warcraft. Auch wenn das Spiel ansonsten ganz wunderbar wird und den Kauf lohnt: Das ist eben für mich ein schmerzlicher Schönheitsfehler. Und ich will mich nicht für meine Meinung als Idiot titulieren lassen.

Word !!! +1 Thumbs up !!! WORD !!! :hail:

Diablo 3 steckt außerdem noch in den Kinderschuhen und hat noch eine lange Entwicklungszeit vor sich. Dass die Grafik, die wir im ersten (!) Vorschauvideo gesehen haben, die finale Grafik sein wird, wage ich zu bezweifeln.
Das Spiel wird seit vier Jahren entwickelt, denke nicht das sich an der Grafik noch viel ändern wird. Zumindest hatten sie es denk ich nicht vor, ob die Petition was ändern wird, wird sich zeigen.

Die restliche Zeit wird eher für Kontent und Balancing drauf gehen. Merkt man ja bei SC2, oder hat sich da grafisch im Vergleich zur Ankündigung letztes Jahr was geändert? (Angeblich ja auf Community-Wunsch etwas...)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

...Wir können uns freuen, dass sich Blizzard überhaupt an einen drittem Teil wagt. Die haben mit SC2 und Wotlk schon genug zu tun. :d

Das hört sich an als würde Blizzard das Spiel entwickeln und dann verschenken..

Glaubst du nicht dass die das Spiel machen weil sie damit Kohle machen? -.-

Zuletzt bearbeitet:
vier jahre entwicklung gibt dir aber keinen aufschluss über die abgeschlossenen elemente des spiels... vllt hat die story solang gedauert, vllt die engine, was weiß ich noch...

ich glaube die farben der texturen zu ändern wird nicht das problem sein, aber der wille dazu muss dasein... ich persönlich denke dass BLIZZ mit optischer vielfalt punkten will, sozusagen mit sehr differenzierten locations, sowas wird heutzutage in spieletests berücksichtigt... und mit sicherheit haben wir in den 20 minuten noch viel zu wenig gesehen, sodass man eigentlich gar nicht in der lage sein sollte kritik auszuüben...

btw dass die grafik polygonarm ist finde ich persönlich nicht schlecht, dann kann man auch mit älteren pc zoggen... oder gar mit laptop (DAS WÄRS :d)...

@ y0dA.: Klar wollen die Geld damit verdienen. Aber mit WoW verdienen die momentan genug Geld. Und SC2 steht auch bald an. Da hätten die sich mit D3 aus ihrer Sicht ruhig Zeit lassen können.

Naja, nach Vier Jahren sollte die Engine denk ich schon stehen. Und ich beziehe mich da eher auf diejenigen die meinen das es sich bei D3 wie es jetzt dasteht um eine _sehr_ frühe Version handelt bei der sich sowieso noch einiges ändern wird. Das stimmt nämlich nicht, denn zumindest die Engine sollte "final" sein und sie würden von sich aus keine oder kaum mehr Änderungen machen. Sieht man wie gesagt bei SC2, sieht jetzt kaum anders aus als zur Ankündigung.

Aber wie du schon gesagt hast, sollte es trotzdem kein Problem sein noch das eine oder andere zu ändern, _wenn sie wollen_. Durch die Petition könnten sie vielleicht dazu bewegt werden, was ich aber bezweifle. Fakt ist nur das die Grafik von Anfang an so beabsichtigt war.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh