Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Purged
Eine SSD reicht aus, da packste dein OS und D3 drauf .
Echt lustig, hab jetzt 8 Ringe mit STR gemacht und alle mehr oder weniger kacke, dann hab ich mich entschieden mal ein mit INT zu machen, falls ich mein Mage mal wieder auspacke und dann kommt das:
Anhang anzeigen 217149
Auch gut!
Ich bräuchte mal eins zwei Tipps von euch:
Ich fang jetzt noch langer langer Pause wieder an weiter zu zocken und bin völlig aus der MAterie draußen - daher die Frage, ob ihr einen Slot von mir seht, den ich mit 3,5kk wechseln könnte und mir einen, im Verhältnis, größeren Vorsprung bringt als andere Teile?
Quov - Community - Diablo III
Vielen Dank im Vorraus
Ah ok, dann ist es natürlich klar. Ich hab nämlich 5% LL und, wie du auch schon geschrieben hast, wird es bei mir mit reflect sehr sehr eng.
Bei mir ist es halt noch das Problem mit dem leben. Hab jetzt mit dem Mempo und dem Stein 32k, was aber verdammt hart an der Grenze ist.
Die 200k DPS wollte ich eigentlich schon noch erreichen, wird aber wohl verdammt schwer werden. Mir fällt nämlich nichts mehr ein, wo ich massig an DMG rausholen könnte
Mmh ok und wenn man auf keine Ahnung mp8-9 farmt bekommt man auch net mehr bzw bessere items?? Weil ich mach mit meinem Mönch nur 58k Schaden und kann dort eh net hin
MfG