[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop ist ein Fehler.

Jemand eine Idee, was ich als nächstes aufrüsten könnte ? Hab aber nur 16 Mio...

Joar, die Schallende Wut und Innas Mäßigung würde ich mal in Angriff nehmen. Habe ich letztens auch für kleines Gold aufgebessert.

1180 dps / 151 Stärke / Sockel hab ich vorgestern für 11,5Mio ersteigert

78 Stärke / 9ias für 1,4Mio sofortkauf

Foxy - Community - Diablo III
 
Wenn ihr weiterhin Akt 3 Runs macht, braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr viel weniger Legs bekommt. Die Chance dafür Loot zu droppen wurden bei vielen Trash-mobs massiv generft.

sagt mal wieviel versuche habt ihr für eure *erhabene großralgaki* gebraucht, die sind immer so heftig :)

Es gibt n crafting Exploit für Äxte und Schwerter.
Schonmal gefragt warum das AH voll mit Äxten und Schwertern ist, aber Streitkolben bspw. nicht, obwohl Barbs dafür wohl einiges mehr zahlen würden? ;)
Selber craften lohnt imho überhaupt nicht weil die Chance viel zu gering ist.
 
Joar, die Schallende Wut und Innas Mäßigung würde ich mal in Angriff nehmen. Habe ich letztens auch für kleines Gold aufgebessert.

1180 dps / 151 Stärke / Sockel hab ich vorgestern für 11,5Mio ersteigert

78 Stärke / 9ias für 1,4Mio sofortkauf

Foxy - Community - Diablo III

Die Inna brauch ich aber für Widerstände ^^ Und die EF hab ich die Tage erst für 6 Mio gekauft. Schaden ist bei der doch eh Nebensache, außer um nett auszusehen.
 
Die Inna brauch ich aber für Widerstände ^^ Und die EF hab ich die Tage erst für 6 Mio gekauft. Schaden ist bei der doch eh Nebensache, außer um nett auszusehen.

Aso naja was ist denn dein Ziel? Ich hab auch nur wenig Widerstände aber ich spiel nur MP1 von daher passt das :)
 
Wenn ihr weiterhin Akt 3 Runs macht, braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr viel weniger Legs bekommt. Die Chance dafür Loot zu droppen wurden bei vielen Trash-mobs massiv generft.



Es gibt n crafting Exploit für Äxte und Schwerter.
Schonmal gefragt warum das AH voll mit Äxten und Schwertern ist, aber Streitkolben bspw. nicht, obwohl Barbs dafür wohl einiges mehr zahlen würden? ;)
Selber craften lohnt imho überhaupt nicht weil die Chance viel zu gering ist.

also meine 2 Legs gestern sind in Akt 1 von Trash Mobs gedroppt innerhalb von 2 std.
 
Aso naja was ist denn dein Ziel? Ich hab auch nur wenig Widerstände aber ich spiel nur MP1 von daher passt das :)

Schon etwas mehr schaden aber ich glaub mit meinem Kontostand wird das erstmal nix :P
BTW momentan spiel ich MP3. Also zum schnellen Farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay MP3 schaffe ich auch noch, geht mir aber zu langsam von statten ohne merklichen Vorteil.

Was ich noch ändern würde ist der Helm, warum hast du überhaupt einen Mempo? Würde 6% crit eines IK Helms nicht mehr bringen?
 
Ne der ist zu teuer, da müsste ich für 1000 DPS mehr knapp 50 Mio ausgeben ^^ Mal schauen wann paperboy sich meldet, der war heute auf einmal einfach weg ^^
 
Hä? Hab meinen IK Helm für 2Mio bekommen und der macht +5,7k (laut AH) mehr DPS als ein vergleichbarer Mempo (deiner).
 
jemand lust ne runde zu farmen? sc
 
Ich hatte vorher auch Tank Gear mit 60k Leben und massig Widerständen aus der Zeit als man noch die Übers auf MP7-9 gefarmt hat. Hab ich jetzt großteils wieder gegen DPS Gear getauscht und farm bissle auf MP1, macht mehr Spaß die Mobs zu onehitten anstatt minutenlang im Kreis zu wirbeln. ;)
 
Muss sagen, dass ich auf MP3-4 auch keine Probleme habe, einfach durchzurennen und die Gegner so zu töten. Ganz so krass ( 60k Leben etc ) ist mein Gear ja nicht.
 
Ich komm mit meinem Barb auf MP4 in Akt 2 nun doch an meine Grenzen.. diese Moskitos machen einfach zu viel Schaden :fresse:

du machst erstens zu wenig dmg, sodass sich dein LL nich wirklich entfalten kann und 2. kriegst du viel zu viel dmg rein da du quasi 0 resis hast

irgendwie ist deine itemwahl etwas sehr strange ;D
 
guck dir meinen barb an... den hat patrickcloulds für 3 mio zusammengebaut

damit farm ich mp10 locker...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh