[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Morgen wird es bestimmt Mega "Schnäppchen" im AH geben, wenn dann jeder versucht auf dem letzten Drücker seine bis jetzt noch nicht losgewordenen Items zu vertickern. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauft ihr noch massig Crafting-Krams bevor das AH schließt?
Tränen etc pp?
 
Wäre nur sinnvoll wenn es definitiv sicher wäre, dass man Sie 10:1 in die neuen Mats "upgraden" kann.
 
Ich höre bis jetzt von allen Seiten das die jetzigen Craftingmats alle komplett nutzlos sind in RoS. Ich habe jedenfalls alle verkloppt
 
Ich habe meinen Barbaren erst einmal umgebaut, was die Fähigkeiten angeht (nach dem Build von fritte aus dem CB). Sehr ungewöhnlich zu spielen (kein direkte Feindkonfrontation, da Ferangriff), aber Torment IV geht gut weg. Taugt mir :)
 
Wei´jemand wie lange das Angebot auf Battle.net geht für Diablo III?
 
ich frag mich auch grad was da abgeht. nen alten Skorn für 100kk verkauft.

Screenshot026.jpg
 
Glück muss man haben, aber der DPS ist schon nicht schlecht. Ich bekomm meine Helme mit Int,Vit,CC und Desintegrate nur schwer los.
Ich bin mal gespannt wies da morgen abgehen wird. Vielleicht kann man noch günstig Pläne abgreifen.
 
viele letzte Panikkäufe :)
 
Eigentlich ist alles was man im AH kaufen kann wertlos. Bis auf die Pläne für den trick den ich im Clan gepostet habe.
 
Vermutlich meint er alle günstigen Schmiedepläne (<1Mio) zu kaufen und zu lernen. Die können dann dank Smartdrop nicht mehr droppen, sodass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wenn ein Plan droppt, es ein guter ist.
 
Vermutlich meint er alle günstigen Schmiedepläne (<1Mio) zu kaufen und zu lernen. Die können dann dank Smartdrop nicht mehr droppen, sodass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wenn ein Plan droppt, es ein guter ist.

Genau das! Sorry heine war schon am Pennen :d
 
Vermutlich meint er alle günstigen Schmiedepläne (<1Mio) zu kaufen und zu lernen. Die können dann dank Smartdrop nicht mehr droppen, sodass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wenn ein Plan droppt, es ein guter ist.

Heute ist das AH noch online? Das muss ich nachher unbedingt mal machen...
 
Vermutlich meint er alle günstigen Schmiedepläne (<1Mio) zu kaufen und zu lernen. Die können dann dank Smartdrop nicht mehr droppen, sodass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wenn ein Plan droppt, es ein guter ist.
Genau das! Sorry heine war schon am Pennen :d
Kein Problem und danke ^^

Habe das gerade mal geprüft. Ich hab das wohl vor einiger Zeit schon gemacht, habe die ganzen "günstigen" Pläne schon.
 
Ich habe heue morgen noch günstig eine Schallende Wut mit LOH gekauft (für 2,9 Mio).

Mache nun gegenüber meinem Skorn 40k DPS weniger, bin aber endlich bei 2,3 Angriffen. Damit bin ich wahrscheinlich im Spielfluss besser bedient, als mit dem Skorn.

Muss mal schauen, wie ich das im Laufe von ROS bisschen kompensieren kann. Wäre mir ganz lieb.
 
Wir (2x WD) haben das ganze Weekend damit zugebracht in Akt 1 (Wrecked Mother quest) auf T2 das neue Zunimass Set zu farmen .... naja nach fast 18h farmen (1 Run = 3-5min) hatten wir 1 Item zusammen .... bad luck?
 
Scheint stark von der Tagesform abhängig zu sein. Gestern ebenfalls Akt I gefarmt, nichts bekommen. Dann in Akt III gewechselt und Bastionstiefen abgegrast. Bei ersten Run gleich 2 Legs direkt nacheinander, zwei Zweihänder, beides crap, bekommen. Hab dann ausgemacht. Man kann die Zeit auch besser verbringen. Vorallem wenn die jetzigen Lvl60 Items ab RoS durch die Lvl70 Items wieder ersetzt werden müssen.
 
Habe gestern mit der Sorc einen Desintegrations-Build über t6 gejagt.

Mit + 30% auf Arkanschaden und ca 230k dpa buffed geht das schon wirklich gut. Angenehmer als mit dem FrostOrb Build.
 
Könntest du dein Build mal verlinken?
Suche auch nach einem ordentlichen Desintegration Build. Bisher kam aber nix am Orb vorbei...
 
Hab auch eine Budget Wiz zusammengestellt nach GiG's Vorlage. Hat mich so um 8Mio gekostet und dafür geht die echt nicht schlecht.
Man muss halt Glück haben und einen günstigen Skorn mit LL zu ergattern und günstige Amulette mit Arkanschaden. Rest erübrigt sich ja. Immer auf Vit,Int, CC und Desintegrate Schaden bzw Arkanschaden achten dann funktioniert das ganz gut. Ich finds halt die Spielweise extrem eintönig.
 
Scheint stark von der Tagesform abhängig zu sein.

Na Legendaries haben wir schon gefunden (ca. 2.5 pro Stunde) aber 99.5% waren absoluter Mist .... n 2h Schwert aufm WD ^^ Smartdrop lässt grüssen
 
Ich hatte eher das Gefühl, dass es am Sonntag lag. Nach ca. 7 Stunden nur 2 Legs gedroppt, entweder Blizzard hat seine Finger im Spiel oder ich weiß auch nicht, vonwegen Leg-Timer und so :shot:
 
ich reg mich gar nicht auf, finds nur seltsam das 2 WD's in 18h farmen "nur" 1 Zunimass Teil finden ;)

Gab ja auch Gerüchte das in gewissen Akten nur gewisse Legs fallen, resp. die Diskussion mit dem Timer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh