Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man Items will muss man farmen? Ahja, Bounties/Rifts sind kein farmen oder wie?Du willst Items ? Dann musst du farmen ...
Du willst spielen ? Dann spiel halt ...
Aber nicht das eine tun und andere wollen ...
also ist es besser auf normal bounties zu machen wegen der schnelligkeit. also können da nur keine set items droppen aber beispielsweiße das szepter des monarchen ausm akt 1 würfel schon?
Noch schön alle Bufs vorm Screenshot aktiviert um deinen Damage zu zeigen?
wie ssehen denn korrumpierte engel aus? brauche die Zutat Engelssplitter. Farme schon Izual aber will meine Chance erhöhen. Finde diese Engel nirgends. In den Guides steht "häufig in Akt 4"
Ich meine, wenn solche Leute wie Krip oder Moldran sagen es ist zu leicht, dann heißt das für mich eher Casual Zogger eigentlich genau richtig aber leider haben sie wohl Recht damit.
Guten morgen zusammen !
Hat jemand von Euch schon mal "die mystische Quelle" gefunden ? Hab nen Set Plan gefunden und brauche diese. Gibts die wirklich nur im Pony Level ?
Ach so...und werden die paragon Punkte dann mit Erwerb des add on evtl.nachträglich auf den char Level angerechnet? vielen dank
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App