Bergbube
Enthusiast
wie levelt man eigentlich am schnellsten?
geht das immer noch das man als low lvl q6 startet und ein 70er einen dann zieht?
geht das immer noch das man als low lvl q6 startet und ein 70er einen dann zieht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab Kopf+Brust Nats in der Kiste
Schulter,Handschuhe, Brust, Kopf von Marodeurs.
Ideal wäre wohl bei mir
- für 6er Schuhe+Hose+Brust+Kopf+Schulter + Seelenernter + Magierfaust
oder
- Nat: Kopf + Brust, Marodeur: Schulter + Hose + Schuhe - Damit hätte ich 3er Nat und 4er Marodeur
Irgendwo ein Denkfehler?
Sehe bei Aughilds nicht so den riesigen Vorteil, oder ist DMG-Reduktion hier der Bringer?
zDPS Monk macht schon in gewisser weise laune (bzw man freut sich das man auf t5/t6 nicht nur unnötiger Balast ist) aber es ist halt schon schade dass der "sinnvollste" Monk build für hohe Stufen völlig untauglich ist um solo zu spielen...
Rift It Forward. Nur die Guardians legen - natürlich wenn möglich auf hohen Torment Stufen.wie levelt man eigentlich am schnellsten?
mit zDPS ist es ja auch wirklich so dass man damit gut die gruppe unterstützt... aber eben leider auf kosten jeglicher "solo-fähigkeiten"
Mal schnell für 15 min einloggen und solo 1-2 rifts machen oder nen schlechter equipten RL kumpel mal durch ein paar rifts rushen ist damit einfach nicht drin...
naja ich denk ich kram mein support equip auch mal wieder aus der Kiste raus... Blitz Mönch macht auf hoher Qual Stufe einfach zu wenig dmg... trotz ca 1 mio sheet dps u >80% Blitz dmg
Der Damage kam ausschließlich von der Palm, von was auch sonst.
Also "Dosenöffner" der Jade WD war wirklich perfekt. Alles was hinterher noch stand wurde von den Fetisch WDs platt gehauen.
War eine super Runde. Ich hoffe mal auf Wiederholung heut Nachmittag! ;D
Bei meinem zweiten fehlen noch 6 lvl, muss ich mal noch auf 70 bringen... Hab aber glaube sowieso keine toughness Items.. 40 wird man für t6 schon haben müssen oder?
+ 28% dmg
und was soll da den Proc auslösen?
Leider nur die unwichtigste Frage so halb beantwortet bekommen
schade
Das frage ich mich auch gerade. Müssen da immer eine Menge "weiße" Mobs dabei sein, welche dann quasi in einer Kettenreaktion explodieren die dann letztlich den ersten Elite/Minion legt?wie zur hölle kriegt der soviel dmg raus? ich mein nich die palm, ich mein davor
ich kratz die gegner kaum auf t4 mit ansich nicht weniger dmg.
nix besonderes. die wollten mit der stufe nich runter, obwohl schon 10 mal mein passiv an war und nu isser tod.