Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wenn du die Geschützturmrune Spitfire Turret hast, werden auch Raketen abgeschossen, die von Ballistik profitieren.
Je weiter das GRift Level vom Level des Edelsteines entfernt ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man den Gem updaten kann. Wenn du zB. nen Level 30 Gem hast und nur Lvl 25 GRift beendest, geht die Wahrscheinlichkeit Richtung Null.
mal ne frage an die monk spieler was die gems angeht. welche bevorzugt ihr momentan?
also für meinen lightning monk meiner meinung nach must have ist der simplicity strength (+%dmg auf primary und ab 25 +heal) und der mirinae smite gem (zerschmettern)
unschlüssig bin ich mir bei dem conduit gem... ob nicht der mit blutungseffekt evtl mehr sinn macht. immerhin proct der dauerhaft durch meine crits im aoe und ich profitier gleichzeitig vom erhöhten IAS dadurch
das conduit ding proct nur ab und an und der movement speed ist mir relativ egal. zumal ich denke der dmg vom blutungsgem könnte auch höher sein als der vom conduit..
was meint ihr? oder was ganz anderes?
bitte?
das Conduit procct PERMANENT
du brauchst halt Waffenprocs und Sweeping Wind Blitze, dann blitzt das Teil permanent, bei mir für 4,5-5Mio
ich habe am Blitzer
Conduit
Elite DMG
Base DMG
Beim Condemn-Crusi procct der Smite Gem bei absolut jeder Explosion, was pro Condemn mind. 3 sind und das bei allen getroffenen Gegnern. Da kann der Conduit mal schön zuhause bleiben. Beim Monk mag das anders aussehen, dass weiß ich nicht.