Quov
Enthusiast
GRifts haben so weit ich weiß kein Ende.
Haben Sie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GRifts haben so weit ich weiß kein Ende.
...Neo.Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Wer hatte eigentlich neulich erzählt, dass die Gems nur bis 50 gehen?
Und kommts mir nur so vor oder haben sich die Set-ringe Fokus und der SoJ die Dropwahrscheinlichkeiten getauscht?
na dann bau ich mir mal nen crusi ... 10k shards in kadale gesteckt mit dem drecks monk und 0 items -.-
jeder vollbob bekommtn nen flying dragon an jeder ecke nach 2h spielzeit, wobei dabei noch 1h von 1 -> 70 geleecht wurde ... und ich ?! 80+ h aufm mink und kein gutes item ... isn witz das game -.-
Dein nächstes Projekt wird dann glaub ich nicht vor Eröffnung des Berliner Flughafens abgeschlossen sein.
gz nochmal zu der BoP. Richtig fetter Roll.
Möp. Son Rift hätte ich auch gern. Hab mich gerade in der Season erfolgreich durch ein 37er gekloppt. Dichte war super, Mobtypen ziemlich hart (u. a. Death Maidens, Meteorheinis). War zum Glück nur eine Ebene und mit dem Bone Warlock einen der schwächsten Bosse. 38 schaff ich sicherlich auch noch. Für mehr brauch ich entweder abartig viel Glück oder schlicht noch ein paar Upgrades in Form vom besseren Rolls.
Dann muss dein Hunter schon recht stark sein. Gibts mal nen Link von dir? Ich finds immer so schwierig wenn heir über sowas diskutiert wird aber man die Chars nicht anschauen kann ^^