[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupidu!! Urlaub und 13 Min in der Warteschleife, weil die Athent.-Server nicht klar kommen. :motz:

@Dunkelvieh: Auch wenn ich nicht oft hier poste, bitte nicht überlesen: Haste mal den 4.154er BP wie in dem Video von Philos (s.u.) getestet?

Vllt. als kleiner Denkanstoß, falls noch nicht getestet: Philosophios -

Philos spielt mit dem 4.154 und es kommt ein großer langer Schlauch dabei raus, der alles wegblitzt. Gear ist noch nicht optimal für den Build bei ihm, aber es funzt schon gut.

Hab selber auch in anderer Richtung getestet: Kridershot in Verbindung mit dem Fokus+Vergebung-Set. Hab allerdings immer noch keine TuTs. Daher auch keine besseren Ergebnisse erzielt, als mit dem Frost/Fire-Build und den Hexing-Pants. Bin gespannt wie dein Build am Ende aussieht...
 
@Chebu:

ah ja, das hab ich gesehen. Philos ist immer gut für sowas. Grift 38 ist null Problem mit der Dichte und den Monstern die er da vorgesetzt bekommen hat. Ich trau mir mit dem was er da antrifft auch jederzeit nen grift 41+ solo zu. Das Problem solo ist, dass man den Schaden von dem Build nur ausnutzen kann, wenn man die Monster irgendwie auf einen Punkt ziehen kann. Das ständige rumrennen/kiten das man üblicherweise tut reduziert den Schaden enorm. Genau an dem Problem will ich vorbei kommen und es klappt sehr gut mit nem unsterblichen Templer. die Companions sterben ziemlich schnell, sind also egal dafür, aber der Templer bleibt. und alles konzentriert sich auf ihn, also kann ich meinen Schaden gut maximieren - wenn ich selbst immer unsichtbar bleibe. Schaffe ich das endgültig (derzeit bin ich noch einen kleinen Sekundenbruchteil sichtbar, der aber meistens nicht mal reicht um als Ziel wahrgenommen zu werden. Wenn ich aber nen Fehler mache und zu früh den Knopf drücke bin ich ne Sekunde sichtbar, das reicht zum sterben ;) ). Derzeit ist mir auch nahezu egal, mit welchen Gegnern ich es zu tun habe. Mein einziges Problem sind reflect (großes Problem) und Bodeneffekte (kleines Problem). Ich muss wohl mal nen Video machen zum zeigen was ich tu :)
 
Auf das Video bin ich gespannt. ;) Wieso sind Rflect-packs ein Problem. Bist doch meist passiv oder spielst du mit Krider?
Grift 38 hat Philosophios ohne omptimiertes Equip gewählt. Interessant find ich daran aber, dass wenn man eh schon mit dem Helltrapper spielt, man inkl. Para-Punkte den höchsten BP knacken kann. Dann hauen die Türme halt einen Schlauch Balls raus, der noch mehr Fläche abdeckt.
wudijo hat übrigens Grift 45 geknackt. Würd mich nicht wundern, wenn das nicht auch mit nem Blitz-build war. ;)
 
Ist bei dem Köcher eigentlich weniger % auf dem Extra besser ? Wieviel IAS ist etwa nötig, also welche BP?
 
angeblich hatte er in der früh noch nen blitzbuild mit höllenjäger drinnen
 
Weniger ist besser, ja. IAS brauchst du je nach TuT's auf dem gear etwa 60-65% inkl. Para-Punkte glaub ich. Also eigentlich überall da wo es geht einschl. Waffe, Gürtel, Amulett und Bracers.
 
Sun - Community - Diablo III

so spiel ich das grad. bin konstant selbst am schießen, aber leider bislang nur der 2.8er BP. für den 4.x is mein Köcher nicht gut genug. Reflecter sind genau deshalb ein Problem weil ich eben ständig selbst schieße (beachte mal den Gem im Amulet, der geht übel ab mit Slow-Ball ...) und wirklich gar nix aushalte. Wenn ich mein Smoke Screen perfekt time, dann werde ich nie getroffen - ausser in dem sekundenbruchteil in dem Smoke Screen grad nicht aktiv ist und ich in ner Pfütze von Bodeneffekten stehe oder meine Schüsse grad durch ne reflecter Truppe fliegen. Um mich dagegen abzusichern brauch ich noch 1 item mit cdr drauf, am liebsten den Köcher statt dem 1h/s.

es bleibt aber dabei, das ganze build ist nur im team so RICHTIG stark. solo kann es mit FrostFire vielleicht konkurrieren, aber es kann nur in den richtigen Bedingungen deutlich stärker sein - z.b. lange Schlauchkarten die voll mit Monstern sind wären ideal. Je mehr Gegner auf engem Raum sind, desto besser. Und zwar nochmal wesentlich krasser als bei allen anderen DH M6 Variationen :)

Mein finales Ziel ist es, einen Faktor "RNG" auszuschalten, nämlich den Faktor "Monster Typ". Wenn man immer unverwundbar ist, spielt es keine Rolle wie gefährlich der Gegner eigentlich ist. Da freut man sich sogar über die großen, richtig gefährlichen Gegner weil die ne große Hitbox haben, dadurch nicht nennenswert langsamer sterben als die anderen aber mehr am Fortschrittsbalken machen :)
 
Nutz doch für Dauer Smoke Screen einfach ein endlos Makro. :fresse:

Ich hab einen Speedfarm Build mit dem Taeguk Edelstein. Da muss man auch alle 3 Sekunden Hass verbrauchen, sonst ist der lecker Bonus weg. Und das fällt mir schon schwer zu timen...
 
Gibts eigtl. einen HLuxx clan?
Falls es einen gibt würde mich bitte jmd. adden
Chip#2497

Hätte jetzt Lust paar T6 Rifts zu machen. Falls jmd. Lust hat kann er sich ja melden.
 
damit ich ihn nicht kaputtrolle :lol:

was für Sockel opfern?

rtzrtz5jzaj.png
 
Dex weg. bringt dir am wenigsten schaden. auf das bissl rüstung kannst du vermutlich verzichten, oder?

glückwunsch zu dem ding, der ist echt krass!
 
jo issn feines teil :d
 
The cost to purchase items from Kadala has been greatly increased
The chance for Kadala to drop a Legendary item has also been greatly increased


hahahaha
 
Heftig.. Mannercookie hat ein 40er Solo Rift in der Hardcore Season gemacht :eek:
Sieht nach Stampede aus, Condemn sollte in der Höhe nicht gut gehen, weil man zu viel Schaden frisst auf Dauer. Glaub mal nicht, dass der ein Vid gemacht hat, oder? Hab da selbst gutes Gear, abgesehen von einem Ring und beim Amu ist auch noch Luft nach oben und ich würd mir höchstens 32 zutrauen, was ich am WE auch mal angehe.. habe allerdings auch nicht eine Unity. Stampede hab ich mittlerweile auch alles, sogar mit nem guten SoJ. Will dafür die Tage auch noch nen Char leveln.
 
Blizzard mal wieder total kreativ...
 
Heute bischen Bounty gemacht. Plötzlich einen "Regenbogen-Goblin" gefunden, der ein Portal aufgemacht hat. Portal war mindestens genauso bunt wie der Goblin selbst. Hab schon gefeiert, wegen "Reich der Schätze". War aber nix. Das Portal ging einfach nur ins Ponylevel. Vorher noch nie gesehn so nen Vieh. Strange. Habt ihr den auch schon mal gehabt.

Hatte schon nen paar Portale ins Reich der Schätze. Also nicht wirklich drauf angewiesen. Aber enttäuschend wars schon. Total überflüssig meiner Meinung nach. Also dieser Regenbogen-Goblin mit Portal ins Ponylevel.
 
Heute bischen Bounty gemacht. Plötzlich einen "Regenbogen-Goblin" gefunden, der ein Portal aufgemacht hat. Portal war mindestens genauso bunt wie der Goblin selbst. Hab schon gefeiert, wegen "Reich der Schätze". War aber nix. Das Portal ging einfach nur ins Ponylevel. Vorher noch nie gesehn so nen Vieh. Strange. Habt ihr den auch schon mal gehabt.

Hatte schon nen paar Portale ins Reich der Schätze. Also nicht wirklich drauf angewiesen. Aber enttäuschend wars schon. Total überflüssig meiner Meinung nach. Also dieser Regenbogen-Goblin mit Portal ins Ponylevel.

Jup hatte ich letztens auch evtl. wird dieses Ponylevel zu selten gemacht und die versuchen es damit anzukurbeln. Ich mag es überhaupt nicht, alles viel zu bunt > Augenkrebs :stupid:
 
The cost to purchase items from Kadala has been greatly increased
The chance for Kadala to drop a Legendary item has also been greatly increased


hahahaha

na immerhin müllt man sich dadurch die Truhe nicht mehr ganz so schlimm mit den gelben und blauen mats zu

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist ein nerf.... dadurch dass man weniger items von kadala bekommt, hat man am Ende auch weniger Materialien vom Schmied... oder wird das auch irgendwo angeglichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mats hat man doch mehr als genug, ich loote schon bestimmt seit den letzten 50 lvl nichts mehr ausser Atem, Gold und Legs und hab immer noch mehrere Tausend von allem

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
wasn drecks patch ey -.-

das smart loot fickt heute auch wieder um sich hey :d bekommst keine crusader-spezifischen drops mit crusi sondern NUR WD-teile ... was zur hölle ... 6h rifts fürn arsch ey -.-
 
Die besten Änderungen:


  • The Electrified monster affix now has a short internal cooldown
  • Rockworms can no longer spawn in Nephalem Rifts and Greater Rifts

Endlich keine Instadeaths mehr mit der Sorc :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh