sHiP
Enthusiast
Gibt es eine Tabelle wo ich ablesen kann wie viel ias ich brauche für nen gewissen breakpoint? habe eine mit aps aber die bringt mir nicht viel. brauch eine mit ias
Solltest du doch aus deiner Tabelle umrechnen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eine Tabelle wo ich ablesen kann wie viel ias ich brauche für nen gewissen breakpoint? habe eine mit aps aber die bringt mir nicht viel. brauch eine mit ias
Dadurch dass die Geschütztürme des Dämonenjägers jetzt nur noch Hassverbraucher abfeuern, wenn man selbst mit dem eigenen Charakter feuert, wollte man für eine aktivere Spielweise mit diesem Set sorgen. Was die Entwickler aber sicher nicht beabsichtigt hatten ist, dass das Set auf dem PTR derzeit noch viel stärker ist als vorher, was den verursachten Schaden angeht, sofern man über einen Kriderschuss oder Dornen des brodelnden Hasses verfügt
bin aber zuversichtlich das Blizz das hinbekommt
Gratulation!
Ich denke, hier müssen mindestens 2 Dinge zusammenkommen: ein guter Spieler und ein passendes Grift (Monsterart und -dichte, eventuell Pylon).
Hat jemand mal D3 mitm Gamepad getestet?
Hat jemand mal D3 mitm Gamepad getestet?
JA herrgottsackramentnochmalherrschaftszeiten!
4 hab ich heute Mittag probiert (sitze grad krank zuhause). 1x abgebrochen nach 5-7min, 1x um etwa 1min nicht geschafft (wobei das auch mein persönliches versagen war, den hätte ich auch schaffen können!) und dann die beiden ...
argh. so viel Glück und gute Rifts werd ich nicht mehr haben ... oder doch? der mit den 2 leveln war krass. der erste Level war voll mit A5 Mobs (winged assasins, anarchs, exarch) inklusive reflecters in nem A3 "Tower of the Damned" Level. hab das fast nichts getötet und bin in den nächsten Level. Lohnt sich wohl doch öfter mal den 2. Level anzuschauen
immerhin, Loot + XP von 3 vollständigen G46ern ist nicht ohne
@Doesel360
Siehe bei den News(archiv) hier: Diablo 3 - 4Fansites - Fanseite
Danke, bisschen was hatte ich in der Zwischenzeit auch schon rausgefunden. Es scheint also keine neuen Items zu geben, die Season-only sind. Auch Ancients droppen im normalen Spiel?! Worin besteht also diesmal der Reiz, die Season zu spielen?