[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, das wird wohl doch nichts mehr für heute mit den Acc freischaltungen für Europa denke ich. Immerhin kann ich nirgendwo irgendwas darüber lesen.

Habt ihr eventuell neue news ?

Na, das wird wohl doch nichts mehr für heute mit den Acc freischaltungen für Europa denke ich. Immerhin kann ich nirgendwo irgendwas darüber lesen.

Habt ihr eventuell neue news ?

Die Amis haben auch keine, imo gingen wohl die meisten "neuen" Keys an die Presseleute die bei F&F keine bekommen haben.

Hab doch noch was gefunden, zum Thema Bete K.E.Y <- :wall::wall:

Neben diesen Tatsachen, kann ich nur eine kleine Information geben. Sie werden verschickt, wenn wir zufireden sind mit der Zahl der Spieler die Online spielen und sie werden zu den Standard Arbeitszeiten verschickt (zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr Montags bis Freitags, North American Pacific time).

Quelle: indiablo.de

wobei ich indiablo langsam nicht mehr als seriös halte, da die schon einige verpfuschte News hatten.

Es hätten ja bis jetzt schon viele seiten berichten müssen wenn es zu freischaltungen gekommen wäre.

Ihr spielt in der Beta mit Spielern aus aller Welt zusammen und habt dieselbe Chance wie amerikanische Spieler eine Einladung für die Betaphase zu erhalten.

Wie von Zarhym bereits angesprochen, gibt es keine festen Intervalle, wann wir Einladungen verschicken, sondern es kommt darauf an in wie weit die Kapazitäten zu einem gewissen Zeitpunkt ausgelastet sind und ob das System weitere Spieler vertragen kann.

Macht euch also bitte nicht zu sehr verrückt. Wenn ihr ganz normal eure Mails checkt, kann euch unter Umständen im Laufe der Betaphase eine angenehme Überraschung erwarten - es bringt aber nichts die F5-Taste zum qualmen zu bringen!
Quelle: Wann genau Beta-Keys verschickt werden... - Foren - Diablo III

Dauert wohl noch nen bisschen bis die sich entscheiden weitere Spieler einzuladen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: Wann genau Beta-Keys verschickt werden... - Foren - Diablo III

Dauert wohl noch nen bisschen bis die sich entscheiden weitere Spieler einzuladen :heul:

Die Fans von D3 nervt das Ganze doch nur, wieso kündigt man eine Closed Beta an, die augenscheinlich für jeden möglich wäre, wenn doch nur vorerst Presse eingeladen wird.
Dann muss ich die ganze Thematik doch anders formulieren, damit die Leute schon wissen, dass sie keinen Invite derzeit bekommen können.....aber nein, lieber zweideutig und untransparent.

dito :) Fenstermodus 4TW. Macht immer noch Spaß.

Scheiß auf Grafik.

Die erfolgreichsten Smartphonespiele haben auch keine "gute" Grafik geschweige denn sind 3D.

ja mei, waren d2 liebhabern macht das nichts aus ;) die stehen sogar drauf. hab das game 5 jahre im bnet gezockt, nur hardcore, war echt lustig, in den 5 jahren sind 4 chars an monstern geript, ich hab dne 99 sorc vom kumpel im fun duel gekillt, und bestimmt 2 accouts voll ohren gehabt :d

vorgestern mal im singleplayer angefangen um wenigstens zu sagen ich hab das spiel 1 mal durchgespielt, nekro lvl 32 @ a5 normal ;). diablo war schwer (spiele immer mit players8, um bessere drops zu bekommen). baal als beschwörungsnekro stell ich mir ganz böse vor, evt muss ich da ect vorher die skillung auf mix skelly und bone.

mfg

Hab hier noch ein interessanten Bluepost gefunden zum Thema Schwierrigskeitsgrad.

*Klick mich Hart*

solo nervts doch voll wenn du zb necro bist und zb ein eth schild findest dass perfekt für n pala wäre. ich hab deswegen immer mit der einen mod gezockt wo man sich die gegenstände im cube zusammencheaten konnte. dann konnte man sozusagen einen handel simulieren, damit der ganze gute krempel der dropt und den man für den eigenen char nicht nutzen kann nicht in der mülltonne landet. man muss halt konsequent bleiben und nicht die ganze zeit sachen hercheaten, denn sonst machts null bock.

ja mei, waren d2 liebhabern macht das nichts aus ;) die stehen sogar drauf. hab das game 5 jahre im bnet gezockt, nur hardcore, war echt lustig, in den 5 jahren sind 4 chars an monstern geript, ich hab dne 99 sorc vom kumpel im fun duel gekillt, und bestimmt 2 accouts voll ohren gehabt :d

vorgestern mal im singleplayer angefangen um wenigstens zu sagen ich hab das spiel 1 mal durchgespielt, nekro lvl 32 @ a5 normal ;). diablo war schwer (spiele immer mit players8, um bessere drops zu bekommen). baal als beschwörungsnekro stell ich mir ganz böse vor, evt muss ich da ect vorher die skillung auf mix skelly und bone.

mfg

Habs damals auch viel gespielt, leider hat es fast ein Jahr gedauert bis es richtig im BNet spielbar war ... aber heute geht es einfach nicht mehr, ich denke aber das ist Absicht, weil das game in ner hohen Auflösung wohl D3 Spieler abnehmen würde.

Bei anderen alten games ist es auch kein Problem jede Auflösung zu unterstützen.

bei diablo hat derjenige mit ner hohen auflösung aber einen riesen vorteil. es gibt keinen fog of war, dh. du kannst mit ner sorc viel weiter telen und viel schnellermephruns machen. und du könntest im pvp schön am rand stehen und ne milliarde bolzen in die richtung des gegner pfeffern, der hätte keine chance wenn er nur mit 800*600 zockt und du mit 2560*wasweissich. also es ist nicht bloss eine frage der technik, sondern auch der balance.

aber da ist der unterschied nicht so schlimm. 800*600 war als das addon rauskam schon megawenig, aber blizzard hat wohl aus diesen gründen die "modernisierung" so behutsam vorgenommen. ne 1280 auflösung wäre schon ca. 4 mal der bildausschnitt von der kleinen auflösung.

Ich verstehe das alles schon, aber für non battle.net games zählt das ja nicht.

Naja ich warte eh auf D3 ... *Emails check* ok wieder nix :(

Moin.

Ist schon jemand freigeschaltet für die Beta ?

Ich hab leider keinen Invite bekommen, hatte gehofft, dass ich übernacht event. eingeladen werde, aber naja ...

Solangsam wird diese Beta Geschichte echt Nervig, ist es nun eine freie Beta für alle oder nur für die die von Blizz ausgewählt werden ? Wenn zweiteres, dann wäre es ja keine freie Beta sondern eine Art "Closed Beta" wiedermal...

Weil aus den Infos die man lesen kann, ist ja zu entnehmen, dass es eigentlich jeder spielen darf ab jetzt.

*edit*

Habe mir dann doch mal schon den Beta Clienten gezogen :)

Kann ich wenigstens gleich los zocken wenns was werden sollte mit dem invite.

unbenanntxoe2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solangsam wird diese Beta Geschichte echt Nervig, ist es nun eine freie Beta für alle oder nur für die die von Blizz ausgewählt werden

bissel News lesen und den Thread, hilft schon :fresse:
Blizz hat weder Wellen noch sonst was.
Sie sind in der Phase wo aktuell die Stabilität getestet wird.
D.h. nach und nach werden zufällig Spieler eingeladen, deren Battle.net Acc entsprechende Vorraussetzungen erfüllt werden.
siehe hier den System Check ( wobei das Tool natürlich total dumm ist :rolleyes: )
Es kann allso sein, das du heute im laufe des Tages ein invite bekommst oder auch nie.
Gemeint ist damit, das Blizz nach und nach Spieler einläd, um weiteren an der Stabilität der Server zu schrauben.
Ist glaub ich die vorletzte Phase, die letzte wird sicher die Open Beta sein, für einen Stresstest.

Beta Client? Da habe ich was verpasst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh