[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Erinnere mich nicht daran.. bitte....

Aber das Gefühl als man es endlich geschafft hatte war unbeschreiblich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php


Na immerhin nun P2000 erreicht, auch wenn dies natürlich mittlerweile nichts Besonderes mehr ist, schon klar. :coffee:
 

Anhänge

  • 2000.jpg
    2000.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 186
D3 ist tod für mich, macht nicht mehr als ne Woche Spaß wenn eine neue Season beginnt, bin ich froh das heute BF1 rauskommt...hoffentlich fallen die Spielerzahlen bald so arg das sich Blizzard mal Gedanken um was neues macht im Diablo Universum... :-[

GZ zu 2000, echt krass das manche noch den Ehrgeiz haben über Para 1000 zu spielen wenn eh nichts mehr zu verbessern geht am Gear, mir reicht es meistens ab Paragon 700-800, diese Season wird auch die erste sein die ich nicht mehr spiele...immer das gleiche und geändert wurde dieses mal auch gaaar nichts... :eek:
 
Bin gespannt wie viele von meinem Clan heute auftauchen werden zum Seasonstart. Mit den üblichen verdächtigen rechne ich, aber dann wirds vermutlich sehr schnell sehr dünn werden.

Wobei das auch bei mir die kürzeste Season bisher werden wird. Stash and go.

ASAP das letzte Tab holen und dann sofort BF1 bzw. Division 1.4 zocken;)
 
naja generell ist es reichlich erbärmlich einen Truhenplatz als Haupt-Reward zu bekommen

da fehlts ganz generell irgendwo
 
Braucht auch kein Mensch einen Truhenplatz, für was auch? Das ganze Gear was man nicht trägt kann man eh einschmelzen, deshalb reichen die normalen Truhenreiter vollkommen. :lol:

Ich fasse es nicht mehr an, wenn dann wieder PoE zur neuen League, die machen wenigstens alles richtig was D3 falsch macht, stetig neuer und guter Content. :)

Aber wie schon gesagt die nächsten Wochen ist BF1 dran. ;)
 
D3 war noch nie so wirklich für Langzeitspielspass ausgelegt, halt perfekt für ne Runde schnetzeln zwischendurch.

Hatte damals (vor 1,5 Jahren oder so?) auch Spass an den Bounties, war halt kurzweilig. Aber so halt nix für lange Zeit, und nur Paragonstufen erhöhen bringt mir auch keinen Spass...

Mal sehen, evtl. zocke ich ja mal demnächst nebenher wieder ein wenig D3, ist ja nicht so, dass es alles falsch macht, nur eben sehr vieles aus meiner Sicht...

Verfolge auch die News, im Moment hört man ja noch nix über ein zweites Addon (wobei mehr vom selben auch sinnfrei ist...), oder gar Pläne zu D4.

Wenn es nach mir ginge, sollte Blizzard Tabula Rasa machen, gute Leute ins Boot holen und mit einem weißen Blatt Papier den Anspruch haben sich die Krone wieder zurück zu holen (ja ich weiss, für manchen ist D3 immer noch der König, also bitte nicht hauen! :angel:)! Sicher ein Wunsch, den viele H&S Fans mit mir teilen.

Abwarten und ein Getränk der Wahl schlürfen, Blizzard braucht da eh länger wie andere (ja, weil die alles "perfekt" machen wollen, ich weiss, auch wenn es dann mal nicht klappt... :angel:), insofern rechne ich da wenn erst in ein paar Jahren mit konkreten Konzepten bzw. ersten handfesten Infos.
 
Lustig, wusste gar nicht das eine neue Season gestartet ist. Ohne Patch hat Blizzard das schön unter den Tisch fallen lassen.
 
Gibt es denn überhaupt was neues bei den Rüstungen?
Ist doch alles gleich soweit ich das gesehen habe, nur Portrait und Flügel sind neu. Oder habe ich was verpasst?
 
Ja, ich denke auch, dass, wenn man die letzten 2 Seasons gespielt hat, es nicht wirklich was zu tun gibt in S8.
Ich hab S6 & S7 ausgelassen und habe tatsächlich wieder ordentlich Spaß gehabt am Wochenende.
Das Einzige, das mich etwas stört ist, dass der WD dieses dämliche Arachyr Set bekommt und man damit einfach nur sowas von platzt... So lange man nicht 2 bis 3 Items bekommt, die Zähigkeit bringen, kann man das echt vergessen.
Schaden kommt echt gut rüber mit Firebats, zumal ich schon den Stab, Ring und die Kanalisieren Schultern im Würfel habe. Aber ich bekomme so viel ins Gesicht, da kann ich echt nur hoffen, dass ich bald das Helltooth Set fertig bekomme und umsteigen kann.
 
Habe seit Freitag doch recht viel gespielt aber mein Pet WD ist mittlerweile sehr gut ausgestattet, heute 73er GR mit Luft nach oben geschafft.
Werde auch noch paar Tage zocken (Scrubcore), vielleicht fällt noch das 80er.

Denke gegen Ende dieser Woche ist dann aber auch Schluss, WoW will auch noch gezockt werden und Grift fishing hält mich nicht lange bei der Stange
 
attachment.php
attachment.php



Diablo Pet, welches man mit dem Virtual Ticket erhält, ist ja jetzt ingame freigeschaltet... HÖLLE!!! :-[
Billige Texturen, stampft rum wie ein tonnenschwerer Tyrannosaurus Rex und artikuliert sich mit Lauten, die ich nicht mal lautsprachlich wiedergeben kann. Zur Krone obendrauf noch scheißdoof, bleibt gerne mal an Ecken auf Maps hängen. Gold pickt er natürlich auch nicht gescheit auf. :lol:

Der Murloc, den man durchs Anlegen des Murlocket Amu erhält, ist ja mein persönlicher Favorit. Voll der ulkige, kleine Geselle. Leider komplett nutzlos, da er null einsammelt und man den Amu Slot belegen muss.
 

Anhänge

  • xIiCTrB.jpg
    xIiCTrB.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 451
  • 2016-10-25_164651.jpg
    2016-10-25_164651.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 444
na wenn die Gamepflege nur noch aus Wings und Pets besteht....
 
attachment.php


Trollposting: Leak ist raus - Diablo Racing zur Blizzcon enthüllt. :fresse2:
 

Anhänge

  • CvpoYUcW8AEyM4v.jpg
    CvpoYUcW8AEyM4v.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 447
hat hier noch jemand nur bei D3 Probleme mit Grafikkarte?
Habe seit der letzten Season immer wieder mit Freezes(ca. 5sekunden standbild) zu kämpfen.
Laut Ereignisanzeige ist das ne Treiberzurücksetzung, da dieser nicht reagiert. OC wird nicht betrieben, habe auch die übertaktung vom SC Bios entfernt..
Bei keinem anderen Spiel bisher vorgekommen.

jemand ne idee?
 
Könnte mich irren da lange her aber sieht dem Diablo I Diablo doch recht ähnlich ;)

du könntest dich echt irren

diablo-title_news.jpg


Diablo_1_portrait.jpg


Diablo_(Diablo_I).gif


--

das Pet sieht eher aus wie eine Fehlgeburt.. aber die Zacken und die weisse Brust kommen tatsächlich in .-.
 
Zuletzt bearbeitet:
wRQ9yj3.jpg


Interessant, ganz aktuelles Concept Art Leak für, wie es ausschaut, den Necromancer, erstellt vom derzeitig führenden Diablo 3 Art Director John Mueller. War kurzfristig auf der offiziellen Seite zu sehen, aber wurde wieder entfernt.
An ein Versehen glaube ich nicht, diese Leute wissen genau, was sie machen, gerade so kurz vor der BlizzCon.
Gut, so wirklich glauben mag ich es nicht, aber interessant wäre es sicherlich, mit dem WD haben wir zwar schon eine ziemlich nahekommende Klasse, aber dennoch.
Wie gesagt, ohne Garantie oder Gewähr, aber erst anteasern und dann wieder herunternehmen, löst einfach einen Mechanismus aus.
 
Wird eigentlich jedes mal auf der Blizzcon auch ein neues Spiel oder ein großer neuer Contentinhalt für ein bestehendes Game vorgestellt?
Oder bleibt es manchmal auch nur bei kleinen Neuerungen, wie zB. der Necro für D3?
 
bin skeptisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh