Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir ganz genauso.. die Amazon Bestellung läuft zwar noch, aber naja, der Hype wie noch bei der 'Ersten Beta Ankündigung' ist mittlerweile verschwunden.So langsam juckt mich das Release überhaupt nicht mehr. Blizzard hat die komplette Vorfreude mit der lächerlichen Betaphase zerstört.
ich hab erst gestern oder vorgestern gelesen dass jetzt mit den einladungen schluß ist, die beta sei voll. dann stand noch was von stressphase (in welcher dann wohl wieder einladungsen rausgehen würden so wie ichs verstanden habe) und dass es keine open beta geben wird.
Aha, also lächerlich weil du keine Enladung erhalten hast?
Aha, also lächerlich weil du keine Enladung erhalten hast?
It's done when it's done.
So langsam juckt mich das Release überhaupt nicht mehr. Blizzard hat die komplette Vorfreude mit der lächerlichen Betaphase zerstört.
[ ] Sinn eines Trailers verstandenwho cares about trailers ?
Der Trailer ist schon sexy.
Gänsehaut!
Der folgende Bluepost von CM Tyiliru erschien vor wenigen Minuten im offiziellen
Wiki icon Diablo 3: Die Ruhe vor dem Sturm ...Diablo 3 Forum als Antwort auf die vielen ungeduldigen Nachfragen angesichts der aktuellen Newsflaute bzw. -verzögerungen. Das lassen wir einfach mal unkommentiert stehen. icon smile Diablo 3: Die Ruhe vor dem Sturm ...
[...] Seht die aktuelle Zeit als Ruhe vor dem Sturm. Noch einmal tief Luft holen und sich sammeln, bevor der fantastische Kampf gegen die Schergen der Brennenden Höllen los geht – im Spiel und auf unserer Communityseite.
Quelle: Offizielles Diablo 3 Forum