also ich muss sagen, das sich nach dem ersten run auch extrem entztäuscht war. Irgerndwie kam kein diablo feeling auf, die grafik gefiel mir nicht, das skillsystem fand ich unpraktisch und unübersichtlich gleichermaßen.
Allerdings, je länger ich spiele desto mehr bock bekomme ich auf das game
Auch wenn ich pausenlos immer die selben quests mache, bin ich mittlerweile richtig heiß auf das game und alle grade geschrieben punkte die mir nicht gefallen hatten schlagen stark ins gegenteil um ^^
Besonders mit dem craftingsystem hab ich schon jetzt in der beta riesen spaß xD irgendwie machts mir einfach bock auf itemjagt zu gehen, die auseinanderzubauen und sich dann solange an den craftingsachen versucht, bis man passende stats hat
...Ich freu mich jedesmal wie ein Kind, wenn ich nach 4-5 fehlversuchen endlich was passendes gebastelt habe
mage und witch doc sind echt öde =( ...
...der mage wurde leider mit dem letzten patch etwas langweilig gemacht, da einer der für mich besten anfangsrunen auf ein späteres lvl geschoben wurde
...man konnte nämlich aus dem frostsrahl einen "nahkampf eissturm" machen. Den in kombi mit eisnova und diesem schildspell war das extrem abwechslungsreich und spaßig
Jetzt spielt der sich fast wie der daemon hunter: hinten stehen und taste gedrückt halten -.-
...abgesehen davon kann man aufgrund der doch sehr kurzen beta keine aussage über späteres gameplay treffen. ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade durch die runen, die Skills ja komplett verändern können (wie den eistrahl z.b.
) Jede Klasse auf ganz unterschiedliche weise gespielt werden kann und großen abwechlungsreichtum bieten wird