Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier habt ihr übrigens mal ein Regelwerk zur Duellliga, das ist schon etwas in die Jahre gekommen ...bin eben nur durch puren Zufall darauf gestoßen.
Die ganzen PvP Ligen in D2 damals hatten wirklich ausgefeilte Regelwerke. Wenn ich bedenke dass ich die mal alle ohne Probleme rauf- und runterbeten konnte ^^
startzeit steht fest
Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet | Diablo 3 – inDiablo.de
...heißt also vorschlafen und gut mit kaffe/energie drinks ausrüsten xD
1. Wenn man niemanden kannte der beim mulen helfen konnte
2. Wenn niemand aus der Freundesliste online war
3. Damit man immer und zu jeder Zeit unabhängig mulen konnte
4. Wenn es einem zu Riskant war alleine zu mulen (Game aufmachen, X Minuten drinn bleiben, Zeugs aufn Boden schmeißen, Game verlassen und mit Mulechar wieder ins Game)
hört sich eher nach dem beta-client an. Den kann man natürlich installieren.
Aber ob der dann gepatcht wird zum realease und damit das game spielbar ist weiß ich nicht. Ichc würds mir wünschen, erpart mir ein wenig downloaderei^^
Hm...heute is keine Maloche...lad ich mir die Beta oder warte ich bis zum release und erhalte mir die (Vor-)freude ?
boahhh ich raste aus - direkt mal vorbestellt!!! Welchen Char werdet ihr zuerst spielen??????
genau umgedreht bei mir: Mönch Mönch Mönch ^^ alles andere gefällt mir nicht fast schon ganz und überhaupt gar nicht. Die (Mönchin) dafür richtig gut.Witch Doctor und Barbarian, Rest gefällt mir nicht so, um ehrlich zu sein
genau umgedreht bei mir: Mönch Mönch Mönch ^^ alles andere gefällt mir nicht fast schon ganz und überhaupt gar nicht. Die (Mönchin) dafür richtig gut.
Ne ne, Chefkoch, da biste zu spät dran. Die Open Beta galt nur bis 19Uhr letzten Montag.
Ich habe sie auch nur ein paar Stunden nutzen können, aber ich war begeistert. Auf jeden Fall wieder ne Menge Suchtpotenzial!
boahhh ich raste aus - direkt mal vorbestellt!!! Welchen Char werdet ihr zuerst spielen??????