[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

würd ich auch sagen: Fertig installiert bekommst du das allerfrühstens dienstags(wenn jemand das montag abend noch in die post wirft). Da kannst du auch einfach zum MM/Saturn und dir die retail besorgen und gemütlich von dvd installieren. Die Frage ist, ob du dann überhaupt richtig zocken kannst. Nicht das dein Uninetz noch mehr sperrt. z.B. die updates. Werden die nicht auch übern blizzard downloader gezogen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir eben die ganzen Trailer angeschaut ...... aarrghs, ich halts nicht mehr aus !
Warum hätten die es nicht am Fr. Releasen können, dann müsste ich jetzt nicht so nen quatsch hier schreiben -,-
 
Habs vorhin mit sc2 versucht ... auch keine Chance :(
 
Spielen wird gehen. Updaten bin ich mal gespannt. Jedesmal den Krampf - ne. Bei Starcraft II ging es manchmal schon nicht.

Die D3 beta ging ohne Probleme.

Anfragen bezügl. Stadt beantworte ich per PM, einfach kurz anschreiben wenn wer Zeit dazu hätte! Wäre echt nett.

Im Grunde wäre mir die fertig gepatchte Dienstag Version fast lieber - denn da kann man gleich loslegen und ist erstmal vor Patches befreit ^^. Auch wenn ich dann länger benötige zum Start. Ich habe die 7.55 GB vor einem Monat ja schon gezogen (Mit ach und krach Proxy Kram - kriege es jetzt für die letzten 50 MB aber nicht mehr zum laufen).

Wenn jemand die 50 MB, die heute neu dazugekommen sind auf Megaupload laden könnte wäre ich auch froh.

Aber das Problem ist wahrscheinlich so selten, das interessiert keinen. Ich könnte diese Admins kreuzigen.
Ihr könntet mal schauen welche Dateien da jetzt dazu gekommen sind, also die heute / gestern neu geändert wurden. Vl. geht das per fixem Upload irgendwo? Dann lade ich mir die einfach runter.

Leider haben sich auf die fetten GB Files geändert -.-

http://s14.directupload.net/images/120513/942tmyvt.jpg

Ich frage mich echt Wieso Blizz nicht einen FTP / HTTP Server added. Von mir aus mit 10 kbyte / Sec. Es geht einfach nur darum dass die Leute nicht gearscht sind die keine Torrents nutzen können -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hat einer eine alternative Downloadquelle für den jetzt aktuellen Client? Irgendwas anderes, FTP, HTTP...
 
alternative quellen sind mir jetzt noch nicht bekannt. Soweit ich weiß ist der jetzige "preload" ja auch eigentlich für die vorbesteller der digital deluxe direkt von blizzard gedacht. Ich könnte mir denken, dass andere seiten porbleme bekommen, wenn die jetzt schon die client daten selber anbieten (ist aber nur geraten)
Ich glaube die nachhaltigste, wenn wahrscheinlich auch nicht bis montag/dienstag zu erreichende(aber auf dauer stressfreieste) Lösung für dich wär, mal die Systemadmins der Uni anzuschreiben und die Sachlage erklären. Also, dass von dem blizzard downlaoder keine gefahr ausgeht (wird ja der grund der blockierung sein) Wenn die halbwegs kompetent sind, sollten die den ja irgendwie zulassen können. So wie sich das anhört, wirst du sonst bei JEDEM patch probleme haben. Also zu beginn bestimmt fast jede woche. Wenn ich selber nicht son lahmes dorf internet hätte, würd ich dir die files montag abend irgendwo hochladen.(wobei ich auch da nicht weiß, wie das mit registry einträgen aussieht, die man noch braucht)

Mal noch was anderes:
in den ofiziellen Foren kann ich nur schreiben, wenn ich ein aktives Spiel(WoW) oder d3 closed beta zugang in meinem battle.net account habe? Hab leider nur nen ewig lange inaktiven wow acc^^ dachte das gallt nur für die beta foren Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Anzeige aus dem Kölner Saturn-Prospekt:
50bb66e7-30b4-6beb.jpg


Mitternachtsverkauf.
Kann die Größe gerade nicht ändern, sorry.

Bei Promarkt wird es 49€ kosten, was Saturn wohl unterbieten wird. Starcraft 2 haben sie bei Release für 39€ verkauft.
 
Nicht noch, sondern wieder. Die waren bis gestern nicht verfügbar.
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob es wieder so krasse Immunitäten geben wird wie bei Diablo 2 auf Hölle?

War glaube ich das einzige, was mich immer wieder bei Diablo 2 gestört hatte und mir richtig den Spielspaß verdorben hatte...

Ich geh mich dann erstmal mit Super Mario Land 3D auf dem 3DS ablenken. :fresse:
 
Nicht noch, sondern wieder. Die waren bis gestern nicht verfügbar.

Aha :) Nun ja ich habe schön seit längerem ne englische und diese deutsche eben gerade bestellt. Bei den Preisen welche bei ebay gezahlt werden, nutze ich den deutschen Key und verkaufe die englische auf ebay.it :d

Damit würde sich der Kaufpreis beider aufwiegen :love:
 
ich glaub kaum das die preise bei ebay hoch bleiben wenn das spiel draussen ist und man sich den key über läden besorgen kann :fresse2:.
Weil waren die teuren keys bei ebay nicht beta keys ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub kaum das die preise bei ebay hoch bleiben wenn das spiel draussen ist und man sich den key über läden besorgen kann :fresse2:.
Weil waren die teuren keys bei ebay nicht beta keys ?

Nein, es geht in diesem Falle um die "vergriffene" Collectors Edition

---------- Post added at 07:16 ---------- Previous post was at 07:04 ----------

Heute 13.Mai 8.30 Uhr sind noch Diablo3 Collectors editions auf amazon.de verfügbar. Also zuschlagen!!!

Diablo III - Collector's Edition (uncut): Amazon.de: Games

Wieder aussverkauft :asthanos:
 
Zum Glück konnte ich noch vorbestellen :d

Ist nur für den Fall der Fälle, wenn ich im MM keine CE mehr bekomme :)
 
Doofes Amazon. Habe seit einem halbe Jahr die CE vorbestellt und seit gestern abend steht der Artikel zwar auf "Versand in Kürze" aber es ist noch nicht raus.
Wenn es dann auch noch mit dem unzuverläsigsten Paketversand den es gibt verschickt wird kommt es am Dienstag garantiert nicht an. :fire:
 
Hmm jetzt bin ich ja hin und her gerissen.. habe noch meine Vorbestellung bei Amazon UK laufen zu 33.61 GBP, also knapp 42 Euro. Gehe davon aus, dass das Spiel aus England dann am 16. oder 17. hier eintrifft. Wenn nun aber Saturn, MM & Co. das am Release womöglich für 39 Euro raushauen? :fresse:
Einziger Nachteil wäre dann eben.. deutsche Version, so dass ich mich auch mit dem Blizz Downloader zwecks der englischen rumschlagen müsste... hmmmmm damnit ^^
 
Soweit ich weiß ist der jetzige "preload" ja auch eigentlich für die vorbesteller der digital deluxe direkt von blizzard gedacht.

Ich habe nichts vorbestellt und den Download trotzdem in meinem Battle.net.
Wenn die CE heute bei Amazon nochmal verfügbar sein wird, werde ich wohl schwach :d
 
Zu welchem Preis war die denn heute morgen bei Amazon nochmal drin? 89?

E: Wo hast du denn in deinem bnet Account den Client Download? Also ohne einen Key o.ä. eingegeben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein D3 von Amazon wurde gestern per DHL verschickt und ist nun bei 40% "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.".

Ich denke mal, dass es dann wohl klappt am Montag :asthanos:

Aber habe ja auch am ersten möglichen Vorbestellungstag vor nem Jahr bestellt. Wär traurig, wenn das nicht klappen würde... :fresse2:
 
Manche leute scheinen das grosse geschäft machen zu wollen mit mehreren CE´s und andere widerum gehen leer aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh