[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ein Barb hier der meinen DH kurz an Belial (hell) vorbeiziehen mag? Ich beiß mir an dem die Zähne aus und habe keine Lust jetzt zig Stunden da rumzuknabbern.

Servus, bin zwar kein Barb, sondern Monk, aber hab vorhin erfolgreich den Butcher gemäht. Vielleicht reichts auch für Belial? :wink:

Bin aber erst noch Mitte Akt2, d.h. du müsstest mich einladen ;)

---------- Post added at 20:03 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

Mein erstes Legendary gefunden :d

Dito, ein total unnützer Helm, da bekommt man sogar für 2k im AH Besseres. Den setze ich rein, selbst 10k sind mir lieber als das Drecksteil :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin nen super Setgegenstand gefunden, da soll nochmal einer sagen der Magiefund bringt nix :banana:

@Disco, komm dann mal online ich hab mich bei nem Amulett verkauft, hab schon geschaut das bringt dir aber was :wink:
 
Und wenn Blizz dann 15% oder min 1€ pro Auktion bekommt, haben die endlich ausgesorgt. Das dürfte dann ggf. gar an die Einnahmen vom WoW rankommen :fresse:
 
Meinste jetzt beim Bieten? Oder beim Einstellen eines Gegenstandes?

Also mindeststardpreis soll ja 1,50€ sein

das ist ja schade.. viel zu viel geld...

nen schwert für 5 cent für den spass würde ich mir kaufen. aber 1,5 ist zu viel.

man kann nat. alle gegenstände im rmah erstmal aufkaufen - also nur die besten, und dann teurer verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5cent lol^^ wo lebst du :d

max gebot sind 250 euro.
 
Mein Acc wurde gehackt heute.....

Habe mich dann an den Support gewendet, der Acc wurde zurückgesetzt. Die letzten 4 lvl und ne menge an guter ausrüstung fehlen mir jetzt.
Wollt es nur mal so mitteilen das die wohl anscheinend Gas geben beim Hacken.

Komische Namen in der Freundesliste und der Char stand in Akt1 Normal.
 
naja jedenfalls gebe ich kein echtes geld aus, cents wären okay...

am ende sitzen sie alle auf ihrem equip.

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

Mein Acc wurde gehackt heute.....

Habe mich dann an den Support gewendet, der Acc wurde zurückgesetzt. Die letzten 4 lvl und ne menge an guter ausrüstung fehlen mir jetzt.
Wollt es nur mal so mitteilen das die wohl anscheinend Gas geben beim Hacken.

Komische Namen in der Freundesliste und der Char stand in Akt1 Normal.

so jetzt bitte. mehr info okay? was hast du gemacht mit wem etc authenticator? warst du viel od. selten online?

was sagt dir dein gefühl?
 
damit nimmt man sich doch die sammelsucht und spielspass völlig weg. ist wie cheaten. gold ah is ok aber das nicht
 
durch all diese hackernews ist viel reiz verloren gegangen. denke dass noch weniger leute ins rmah gehen wenn sie es wieder gestohlen bekommen können..

hoffentlich sitzen die händler hacker und buguser alle dumm da mit ihren vollgestopften truhen und mule accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radiant

ich bin erst LVL55, allerdings noch vorm Butcher. Kann ich dir trotzdem helfen, wenn du ein Game aufmachst? Ka, ob das geht.

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:04 ----------

ich hätte jetzt 2h Zeit und wir könnten dann auch in Akt2 weiterzocken ;)

vielen dank nachmal! ich brauch mal gold damit ich mir was zum anziehen kaufen kann:fresse:
 
kann man iwo seinen char ansehen oder sowas? ich kann mich leider nicht in diablo einloggen da der pc beim spielstart direkt verreckt.

ich denke bei mir ist aber alles in ordnung. ich hab auch den authenticator aber das ding für 10 euro.
 
Was ist schlimmer als ein Elite Mob mit 3 üblen Kombos? Richtig 2x Mob (elite+champ) zusammen mit 6 üblen Kombos. Die haben mich hingezogen, gefangen, Arcane losgelassen, Mortars geballert und noch eingeschmolzen. Zwischenzeitlich war die Hälfte auch immun. Meine Güte hat mich grad 5 Tode auf Hell gekostet :stupid:
 
ist mir auf inferno auch schon öfter passiert wenn ich wieder zu gierig bin. 2 elite packs packe ich nun aber schon gleichzeitig wenn die combos nicht allzu fies sind.
 
Vorhin nen super Setgegenstand gefunden, da soll nochmal einer sagen der Magiefund bringt nix :banana:

@Disco, komm dann mal online ich hab mich bei nem Amulett verkauft, hab schon geschaut das bringt dir aber was :wink:

MF kannste stecken. Ich hab 5 MF und 4 legend von Trashmobs
 
Bin gespannt wenn das Echtgeld-Auktionshaus kommt, wann die ersten im Battle.net-Forum rumheulen, die 500€ ausgegeben haben und gehackt wurden.

Bis das nicht gefixt ist können die meiner Meinung nach gar nicht das Echtgeld-Auktionshaus rausbringen. Da wäre das Risiko einfach zu hoch.
 
Der Support ist ja wohl ein Witz,

mein Account wurde ebenfalls gehackt. Das Problem liegt wohl bei Blizzard und nicht bei mir, denn keines dieser Probleme trifft auf mich zu:
Arten von Accountdiebstahl - Accountsicherheit - Battle.net

Sei gegrüßt,

mein Name ist Game Master Esmyrala und es tut mir aufrichtig leid von Deinem Problem mit dem gehackten Account in Diablo 3 zu hören..

In Fällen wie diesen können wir eine Zurücksetzung der Charaktere und des Goldes anbieten, jedoch wird dabei der Account auf einen Stand am Tag zuvor zurück gesetzt.

Solltest Du Dich entschließen das Angebot anzunehmen solltest Du einiges bedenken:
- Dein Account wird auf einen Stand VOR dem Hack zurückgesetzt.
- Dein Account wird jeglichen Fortschritt seither verlieren.
- Es kann auch sein, dass Du einigen Fortschritt von vor dem Vorfall dabei verlierst.
- Die zurücksetzung des Accounts ist unwiderruflich und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Dein aktueller Accountstatus:

***** / Zauberer - Level 31
Gold - 1700

Neuer Accountstatus, falls Du dem Rollback zustimmst:

****** / Zauberer - Level 29
Gold - 15858

- Dir steht diese Möglichkeit nur insgesamt zweimal zur Verfügung.
- Nach einem zweiten Rollback steht Dir die Option für ein volles Jahr nicht mehr zur Verfügung.

- Nach dem ersten Rollback: - Das Geld Auktionshaus wird für Deinen Account gesperrt. Du kannst es wieder benutzen, wenn du Deinem Account einen Authenticator hinzufügst. Dies dient dazu, Dein Eigentum besser zu schützen.
- Nach dem zweiten Rollback: - Das Diablo III Geld Auktionshaus wird für Deinen Account dauerhaft gesperrt.

Bevor Du also nach einer Zurücksetzung fragst, solltest Du Dir Dir darüber sehr gut im Klaren sein.

Da wir im ersten Jahr nur zwei Zurücksetzungen für Deinen Account anbieten, benötigen wir von Dir Dein Einverständnis, wenn wir die Zurücksetzung für Dich durchführen sollen. Möchtest Du das Angebot in Anspruch nehmen, antworte bitte auf dieses Ticket. Bitte schreibe uns, dass Du über die Auswirkungen informiert wurdest und dass du damit einverstanden bist, dass eine Zurücksetzung durchgeführt wird.

Gute Hilfestellungen um Deinen Account sicher zu machen findest Du auch auf unserer Hauptseite für Accountsicherheit unter <http://eu.battle.net/security> oder Du besuchst die Sicherheitscheckliste hier: <http://eu.battle.net/security/checklist>

Solltest Du eine Zurücksetzung wollen stelle bitte sicher, dass Dein Computer wieder vollständig von Schadsoftware bereinigt ist.

Mehr Informationen zu dem Thema findest Du auch hier:
<http://www.battle.net/support/de/article/compromised-diablo-iii-account>

Ich möchte Dir nochmals danken, dass Du Dich bei uns gemeldet hast und hoffe, dass Du auch weiterhin Deine Abenteuer im Sanktum genießen wirst!


Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Esmyrala
Blizzard Entertainment Europe
<http://eu.blizzard.com/support>

Das ist ja wohl die Höhe!!!

Wenn ich also meinen Account zurücksetze wir mir das Auktionshaus gesperrt, außer ich besorge mir einen Authenticator für 9,99€... Soll ich also noch bezahlen für die Sicherheitsprobleme von Blizzard?! Ich glaub es hakt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, is iwie wie "Automobilhersteller XY bringt das neue Model YZ nicht auf den Markt weil das Diebstahlsrisiko zu hoch ist"
 
naja jedenfalls gebe ich kein echtes geld aus, cents wären okay...

am ende sitzen sie alle auf ihrem equip.

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:18 ----------



so jetzt bitte. mehr info okay? was hast du gemacht mit wem etc authenticator? warst du viel od. selten online?

was sagt dir dein gefühl?

Ich war normal online. Weiß nicht genau wie viele Std. insgesamt. Bisher habe ich nichts gemacht. Nur gespielt alleine oder halt öffentlich oder mit Freunden. Einmal im Auktionshaus gehandelt.
Authenticator hatte ich keinen, dafür könnt ihr mich jetzt auch steinigen, aber ich sehe blizzard in der Pflicht dafür zu sorgen das das Spielen sicher wird. Mein Passwort war m.M. gut. Wie die Leute das angestellt haebn weiß ich leider auch nicht.

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

Wurdest du per Vote Kick gehackt oder wie ist es passiert?

Ne ich weiß es auch nicht genau. Gestern Abend ausgeloggt, und heute Nachmittag wieder eingeloggt. Dann stand mein Zauberer nackt im Menü. Ich ins Game und siehe da, alles weg. Gold Items edelsteine, alles. Und einen neuen Namen in der Freundesliste:" qqqwww"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh