[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

lustig - seit dem AH reset verkaufe ich auch endlich wieder items - hatte mir schon sowas gedacht, dass die garnicht in der liste auftauchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon früher mal gesagt: Ich wäre durchaus bereit einen 10er oder so für ein Packet aus App-Zugang zum AH und vllt. 10 oder 20 mehr AH Slots zu zahlen.

Edit: Einmalig, versteht sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3: Blizzard gibt Probleme mit Balance zu - WinFuture.de

Bekommt Blizzard eigentlich irgendwas auf die Reihe? Gut dass die Story von Diablo3 so genial ist, sonst würde es wohl keiner mehr spielen. Aber in den letzten 10 Jahren haben sie wohl an nichts anderem gearbeitet, als an der Story...

So besonders fand ich die Story von D3 nicht...genial ist die Hintergrundstory rund um die Erzbösen und den Himmel. Aber was da in D3 an Story geboten wurde war kurz und durchschaubar. Hatte da nach der langen Entwicklungszeit durchaus ne ganze Ecke mehr erwartet.
 
Würdet ihr jetzt - nachdem ihr D3 schon einige Zeit gezockt habt - rückblickend sagen, das Spiel ist seinen Kaufpreis wert?
 
Was willste jetzt hören?
Ich hab 2 Chars auf 60 gezockt, den einen trimme ich aktuell auf Infernotauglichkeit, der andere ist grade 60 geworden.

Ich hatte je ca 45 Stunden Spaß am Spiel. Wenn ich das mit ner Kinokarte vergleiche lohnt es auf jeden Fall, zumal es sehr begnüglich ist was Hardware angeht.

Inferno kommt halt irgendwann. Wenn ich lese das hier leute Urlaub nehmen um als erster Inferno durch zu haben bin ich eh raus, weil noch gearbeitet und studiert werden will. Ich warte einfach bis 90% der Spieler in A3 inferno sind, kaufe dann die 1kdps waffen für 100k Gold und spiele mich eben Weihnachten durch Inferno.:asthanos:
 
Den Kaufpreis wert ist es in jedem Fall. Leider hat es für mich nicht die erhoffte Langzeitmotivation.
Aber mein Geld in "Spaß" habe ich definitiv bis jetzt schon bekommen.
 
Würdet ihr jetzt - nachdem ihr D3 schon einige Zeit gezockt habt - rückblickend sagen, das Spiel ist seinen Kaufpreis wert?

Naja, da ich 35€ dafür gezahlt habe als Vorbesteller aus UK, finde ich das Spiel zu dem Presi schon ganz gut :d. Ich finde es allerings als zu lang. Die Story ist unwichtig, da hätte Akt1+2 deutlich kürzer ausfallen können, da mich eh nur Hell und Inferno interessieren und es dauert mir einfach zu lang dort hinzu kommen.

Ansonsten finde ich das mit dem AH nicht schlecht, denn D2 habe ich z.B. >2,5 Jahre intensiv gezockt und das beste Unique, das ich gefunden habe, war eine Buriza, die dafür aber auch 4x :fresse:. Den Rest musste ich mir durch Runen ertraden, die ich mit 4 Versionen von D2 parallel durch selbst Hochziehen für die Runenquest sammelte. Beim Selffound habe ich bisher bei beiden Diablo kein Glück gehabt und bei D3 ist es bisher nicht anders. Mein erstes Legendary is totaler Mist, das werde ich vermutlich nicht mal verkauft bekommen, vor allem musste 23h darauf warten.

Das AH ermöglicht es mir aber nun endlich auch mal mit gutem Equip weit zu kommen. In D2 hat es sehr sehr lange gedauert bis ich Baal auf Hell gelegt habe. Dafür hatte ich eine MF Sorc mit LVL99, darauf bin ich Stolz :)
-> Dank AH muss ich jetzt nicht ewig rumfarmen bis Inferno. Das Inferno hart ist bzw. unschaffbar war doch schon vorher klar. Das ist für absolutes Uberequip gedacht sowie für Partyplay mit Tank und DDs. Solo hat ja Blizz im obigen Link bestätigt ist normalerweise nicht machbar.
 
Der Kaufpreis hat sich gelohnt! Bin jetzt schon bei knapp 70 Stunden Playtime, da haben sich die 50Euro aufjedenfall gelohnt :) .

Nur was mich gewaltig bei Diablo 3 aufregt ist das Aktionshaus und der ganze misst da.
Ich sehe es nicht ein, das ich mehr oder weniger gezwungen bin das Aktionshaus zu nutzen um auf Inferno was zu schaffen... Das ist nicht der Sinn von einem Spiel. Da hör ich lieber auf zu spielen, anstatt Stundenlang dumm Gold zu farmen und mir alles zu erkaufen.
 
Ich sehe es nicht ein, das ich mehr oder weniger gezwungen bin das Aktionshaus zu nutzen um auf Inferno was zu schaffen... Das ist nicht der Sinn von einem Spiel. Da hör ich lieber auf zu spielen, anstatt Stundenlang dumm Gold zu farmen und mir alles zu erkaufen.

Wie ich schon gesagt hab, das ist vllt nicht in deinem Sinne aber in dem von Blizzard schon, Stichwort Echtgeld Auktionshaus, da verdient Blizzard nämlich schon mit. Weil wenn du nen Item siehts für 2mio und du weißt du brauchst 20 Stunden um das Geld zu farmen (als Beispiel jetzt) was machstn da, 20 Stunden stupides gefarme oder 2-3 Euro ausgeben...?
 
Definitiv 20 Stunden farmen. Was will ich mit dem Item sonst machen?
Angenommen ich kauf mir alle Items, da ich Sie mir ewig erfarmen müsste... Was sollte ich mit diesem perfekt ausgestatteten Char dann noch tun? :fresse:

Der Weg ist doch das Ziel!
 
Was will ich mit dem Item sonst machen?

Auf Inferno länger als 2min am Stück zocken ohne zu sterben. Also ich farm bestimmt net tagelang, nur damit ich die Kohle hab Equipment für meinen Mönch zu kaufen um Inferno zu überleben. Das ist mir meine Lebenszeit net wert. Wenn ich dann überhaupt noch Bock hab spiel ich lieber nen anderen Char bis inkl. Hölle weil bis dahin scheint man ja noch relativ gut ohne gefarme zurecht zu kommen. Ich mein im Prinzip ist das ganz Game nachdem man das erste mal die Story durch hat nurnoch gefarme aber einen Char zu leveln und zu entwickeln ist immernoch zehn mal geiler als Stupides Gold oder Item für Gold farmen. Also so gehts mir jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt1bey2t.jpg


Da ist wohl der deutsche Text falsch, habe es aus einem Rare Item bekommen.
 

Anhänge

  • unbenannt1bey2t.jpg
    unbenannt1bey2t.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 70
was machstn da, 20 Stunden stupides gefarme oder 2-3 Euro ausgeben...?

bis die preise mal auf 2-3€ fallen wird es sicher noch ne ganze zeit dauer. Ich geh anfangs eher von 20-30€ aus. Viel zu geldgierig die leute ^^ sieht man ja auch an den aktuellen mondpreisen für die uber items.
Das Traurige wird sein, dass selbst die 30€ bestimmt noch oft bezahlt werden.
 
Dummerweise habe ich (noch?) keine Verwendung dafür, freuen tue ich mich aber natürlich. Habe Bis lvl 60 nichts gefunden und nun ist das schon das Dritte innerhalb von 2 Tagen. Die anderen Beiden sind allerdings von den Stats her deutlich schlechter als Rares..
 
Jetzt mit 124k DPS unterwegs :drool:


:hail:

Wenn ich sowas sehe frage ich mich erstens wie du das geschafft hast und zweitens warum ich nich auch zuerst mit dem DH angefangen hab :wall:

Mit meiner Zauberin komm ich wenn ich alle Tricks auspacke (Mächtige Waffe, Vertrauter + Funkenflug und Glaskanone) auf ca. 20k DPS mit ner 740 DPS Waffe und 120 Schaden Quelle bei ca. 1100 Int).
Ich brauch vieeeel mehr Int und ne bessere Waffe. So ein 1300-1400er 1H wär schon fein :fresse:
 
:hail:

Wenn ich sowas sehe frage ich mich erstens wie du das geschafft hast und zweitens warum ich nich auch zuerst mit dem DH angefangen hab :wall:

Mit meiner Zauberin komm ich wenn ich alle Tricks auspacke (Mächtige Waffe, Vertrauter + Funkenflug und Glaskanone) auf ca. 20k DPS mit ner 740 DPS Waffe und 120 Schaden Quelle bei ca. 1100 Int).
Ich brauch vieeeel mehr Int und ne bessere Waffe. So ein 1300-1400er 1H wär schon fein :fresse:

Aber selbst dann kommst du niemals auf diesen Wert. Allerdings skaliert der Schaden mit unseren Zaubersprüchen auf dem Sorc auch anders. Man kann also die verschiedenen Klassen rein über den DPS-Wert nicht wirklich vergleichen.

Allerdings sind 124k natürlich trotzdem böse!
 
Wer glaubt man muss in Diablo 3 farmen um schnell Gold zu bekommen hat wohl die Macht des AH unterschätzt :).
 
Er wird sicherlich von An- und Verkauf sprechen.
Aus meiner Erfahrung heraus lohnt sich das auch nur bedingt - und mit Sicherheit nicht für alle - nur für Leute, die ebenso viel Zeit ins AH stecken möchten, wie andere ins Farmen :fresse:
 
Wer glaubt man muss in Diablo 3 farmen um schnell Gold zu bekommen hat wohl die Macht des AH unterschätzt :).

also irgendwie ist da bei mir der wurm drin - ich habe nun nicht gerade die schlechtesten items im AH zu wirklich guten preisen - trotzdem werd ich das zeug nicht los - immerhin tauchen sie nun zumindest wieder in der ergebnisliste auf (was letztens auch nicht mehr der fall war und sicherlich einige unverkäuflichkeiten mit sich brachte ;))
 
Aber selbst dann kommst du niemals auf diesen Wert. Allerdings skaliert der Schaden mit unseren Zaubersprüchen auf dem Sorc auch anders. Man kann also die verschiedenen Klassen rein über den DPS-Wert nicht wirklich vergleichen.

Allerdings sind 124k natürlich trotzdem böse!

Das stimmt schon, ich schätze bei 60-70k ist man ziemlich am Ende mit ner Zauberin.

Nachdem ich jetzt aber schon 2 unique Rüstungsteile gefunden habe welche ~200 Dex (aber ohne Int und damit für die Zauberin unbrauchbar) und jede menge anderer leckere Sachen wie Magie, Goldfundbonus und Vitalität haben werd ich wohl doch noch mal einen DH anspielen und schaun wies läuft. Ziel sind dann 130k DPS ;)
 
Wer glaubt man muss in Diablo 3 farmen um schnell Gold zu bekommen hat wohl die Macht des AH unterschätzt :).

wer im AH hockt und nur kauft und verkauft ist nen Ober-Nerd :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh