Werde morgen früh Belial versuchen, vllt sind die Latenzen dann auch besser
GN8
Welche Zeit?
Bin voll dabei so um 11Uhr oder ab 6 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde morgen früh Belial versuchen, vllt sind die Latenzen dann auch besser
GN8
6 ist mir zu früh
ab 9 Uhr denke ich, welche Klasse hast du denn? Ich hab nen Demon Hunter und benötige wenn einen Tank.
Habs heute 2mal bis P3 geschafft :/ , denke ich werde erstmal auf Hell seine Angriffe in der 3. Phase studieren.
6 ist mir zu früh
6 ist mir zu früh
ab 9 Uhr denke ich, welche Klasse hast du denn? Ich hab nen Demon Hunter und benötige wenn einen Tank.
Habs heute 2mal bis P3 geschafft :/ , denke ich werde erstmal auf Hell seine Angriffe in der 3. Phase studieren.
Nein lass qualvoller Boden drinne, das ist die beste Rune für Fallen. Der große Vorteil ist halt dass die Falle erst bewegungsunfähig macht und anschließend immernoch 60% verlangsamt, im Ganzen ist das effektiver als nur 80% Slow. Ich habe es zwar nicht selbst mathematisch berechnet aber das sagen die "pros".
Du hast viel zu wenig life !
Du solltest ca. 45k HP oder mehr bis LVL 60 anvisieren, sonst seh ich für dich schwarz.
Rüstung sollte für den Moment reichen, DPS sind auch noch ausbaufähig, aber durchaus vertretbar
hab jetzt auch hölle durch, aber noch viel zu schlechte Ausrüstung für Inferno. Lohnt es sich, für Gear / Gold das Zeug für das Kuhlevel auf Hölle zu erfarmen?
Auf Hell renne ich mit meinem Mönch wie ein Immortal rum, ich bleibe in jeder Schadensaura eines Elite einfach stehen. Arcane, Plague, Mortar, Molten alles überhaupt kein Problem. Auf Inferno ist das schon schwieriger, aber auch da überlebe ich mittlerweile 1 Arcane, wenn ich leeche, bei 2 muss ich aber wegrennen, dafür habe ich zu wenig HP
post mal bitte deine Heldenübersicht, mich würden mal deine runen usw interessieren.