[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

naja oder gerade rechtzeitig zum RMAH Release, wobei das große Drama wird es morgen trotzdem geben. Ich bin jedenfalls tierisch gespannt wie das morgen abgehen wird. :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede Änderung am Trank-Cooldown würde den Schwierigkeitsgrad des gesamten Spiels beeinflussen. Daran wird Blizzard nicht mal eben herumfriemeln.
 
Das schöne an RMAH ist das Blizzard ab dem Zeitpunkt Rechtlich haftbar ist. Es ist ein Handel mit Virtuellen Gegenstanden gegen RM welches von ihnen betreut wird. Also etwas was zum Spiel offiziell dazu gehört. Weil sollte ein Account ausgeräumt sein muss Blizzard dem jenigen Gegenstände die mit RM bezahlt wurden wiederherstellen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Das schöne an RMAH ist das Blizzard ab dem Zeitpunkt Rechtlich haftbar ist. Es ist ein Handel mit Virtuellen Gegenstanden gegen RM welches von ihnen betreut wird. Also etwas was zum Spiel offiziell dazu gehört. Weil sollte ein Account ausgeräumt sein muss Blizzard dem jenigen Gegenstände die mit RM bezahlt wurden wiederherstellen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Dafür muss derjenige erstmal beweisen das Blizz schuld am verlust des Accounts ist. Könnt ja jeder ankommen und sagen das sein Acc leergeräumt worden ist.
Wird sicher wie sonst auch immer sein, wenn man kein Auth. hat, is man selber schuld.
Denke nicht das Blizz so doof ist und sich so leicht ans Bein pissen lassen wird ;-)
 
jemand Lust mir zu Akt3 nen Waypoint zu geben und ein wenig mit mir zu farmen ? Verbringe seit Tage in Akt1 und komme einfach nicht weiter. Wäre nett wenn jemand dazu Lust hätte. Bin online unter Spoon#2250. TS3 Server wenn Lust vorhanden.

Danke !

Spoon
 
Mal ne frage:

lohnt das farmen von Akt IV auf Hölle mit dem Nephalem Buff ? hab eben Diablo auf Hölle gelegt und auf dem Weg dahin (Silberner Turm, Gärten) einiges an Gold und Items gefarmt, sogar diablo hatte 4 gelbe im gepäck.
ist es sinnvoll dort noch etwas zu farmen oder ist der Drop auf Akt I Inferno im bezug auf Gold und items deutlich besser ?
 
hoi,

wie bei vielen sind auch meine chars auf wundersame weise auf den us-servern gelandet obwohl ich am anfang auf die europäischen eingestellt hatte.

gibts ne möglichkeit diese zu transferiren? oder muß ich damit leben am dienstag wegen patsches in den amilanden nicht spielen zu können?
 
Mal ne frage:

lohnt das farmen von Akt IV auf Hölle mit dem Nephalem Buff ? hab eben Diablo auf Hölle gelegt und auf dem Weg dahin (Silberner Turm, Gärten) einiges an Gold und Items gefarmt, sogar diablo hatte 4 gelbe im gepäck.
ist es sinnvoll dort noch etwas zu farmen oder ist der Drop auf Akt I Inferno im bezug auf Gold und items deutlich besser ?

Das hängt einzig und allein vom Killspeed ab. Im Schnitt ist der Unterschied nicht so groß, ggf. in Inferno mehr Gold und leicht bessere Items. Aber wenn du dort bei jedem 2ten Champ wegrennen musst, ist das Farmen sinnlos. Ich hab als ich in Akt1 noch Probs hatte auch eher Akt3 Hell gefarmt, da bin ich einfach durchgerannt, etc.

Farme dort, wo es schnell geht und es dir auch Spass macht, von Elite wegrennen macht mir zumindest keinen Spass in Akt2 Inferno.
 
Das hängt einzig und allein vom Killspeed ab. Im Schnitt ist der Unterschied nicht so groß, ggf. in Inferno mehr Gold und leicht bessere Items. Aber wenn du dort bei jedem 2ten Champ wegrennen musst, ist das Farmen sinnlos. Ich hab als ich in Akt1 noch Probs hatte auch eher Akt3 Hell gefarmt, da bin ich einfach durchgerannt, etc.

Farme dort, wo es schnell geht und es dir auch Spass macht, von Elite wegrennen macht mir zumindest keinen Spass in Akt2 Inferno.

ja weil ich brauch schnell gold und das möglichst viel :fresse: mein barbar rennt durch Akt IV dank neuer Waffen so durch. Einige fiese packs mal ausgenommen. Die Frage ist ob die Dropqualität es wert ist dort noch zu verweilen...man will ja bessere Items. :)

Edit: den Nephalem Buff gibts auf Inferno nich zufällig schon ab Akt I, oder ?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi,

wie bei vielen sind auch meine chars auf wundersame weise auf den us-servern gelandet obwohl ich am anfang auf die europäischen eingestellt hatte.

gibts ne möglichkeit diese zu transferiren? oder muß ich damit leben am dienstag wegen patsches in den amilanden nicht spielen zu können?

Blizzard support!

blizzard support wird nach wie vor sagen "technisch nicht möglich" .. was nicht ganz stimmt, denn genau das ist ja reihenweise passiert - auch bei mir.
hab mich damit abgefunden, spiel ich halt auf us servern, ggf. gibts in naher zukunft ja dann doch mal die möglichkeit über "global play"
 
Hat jemand rausgehört, ob mit dem IAS Fix auch Items gefixxt werden, die aktuell vom Bug betroffen sind - oder nur neue?

Sonst sind 3 Items von mir wertlos, die ich mal recht günstig erhascht hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand rausgehört, ob mit dem IAS Fix auch Items gefixxt werden, die aktuell vom Bug betroffen sind - oder nur neue?

Sonst sind 3 Items von mir wertlos, die ich mal recht günstig erhascht hab ^^

Davon war leider noch nirgends die Rede. Da IAS generell generft wird und es ggf. einen Cap geben könnte, sind deine Items auch nach nem fix vielleicht wertlos ;)

Btw. mich kotzt das SOOOOO an. Ich hab mich nun mit Mühe und wegrennen von ein paar Elite bis Belial Inferno Akt2 vorgekämpft. DEN habe ich MÜHELOS auf Anhieb gekillt!!!! Was soll der Scheiß? Will mich Blizz hier verarschen? Mein Monk verreckt an ein paar Elite Minispinnen, aber packt so nen Boss ohne Probleme?

Generell jedoch denke ich, dass der Mönch echt brutal geil sein kann mit den richtigen Items. Er kann viel Resis/Rüstung stacken, dazu Block und vor allem Evade. Letzteres hat bei mir aktuell 42%, ich hab bei Belial jeden 2-3ten Hit einfach gedodged = 0 Dmg. Wobei es eh keinen Unterschied gemacht hätte, sein heftigster Angriff in Phase 3 hat nur 80% HP abgezogen, d.h. ich war zu keiner Zeit ein 1-Hit Opfer :)

Naja, jetzt mal schauen was in Akt3 los ist. Ans Farmen ist vermutlich dank der Elite-Verzauberungen nicht zu denken und mit 0% MF werde ich wohl kaum Items finden :(
 
Bosse sind in D3 generell einfach, das ist normal, liegt daran dass es nur einer ist :d

stell dir mal 5 butcher vor :d

und zudem hamn die keine simultanen angriffe drauf.

so sachen wie molten,plagued,reflective und lightning zB. bringen 4x soviel dmg an wie n boss und dass noch mal die anzahl der mobs, von daher nicht verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben wieder die Diablo 1 CD ins Laufwerk gepackt ... das macht mir mehr Spaß :d
 
Das Echtgeld-Auktionshaus ist auf den US-Servers schon online.

Und es soll einen Patch geben, der es nur noch erlaubt eine gewisse Anzahl an Spielen in einer bestimmten Zeit zu erstellen. Genaue Zahlen weiß ich jetzt nicht, aber liest sich wie ein Ende der Goblin-Runs.
 



also ich hab nun den wegpunkt strasse nach alcarnus gefarmt (hölle)
10 runs zu je ca 2min im schnitt 6000 gold macht in einer h ~150k-160k (mit einsteigen/aussteigen) mit 0 sterben/gefahr... ich habe von den 3 goblins 3 gelbe bekommen alles andere habe ich nicht aufgesammelt.....GF+180%
 
also ich hab nun den wegpunkt strasse nach alcarnus gefarmt (hölle)
10 runs zu je ca 2min im schnitt 6000 gold macht in einer h ~150k-160k (mit einsteigen/aussteigen) mit 0 sterben/gefahr... ich habe von den 3 goblins 3 gelbe bekommen alles andere habe ich nicht aufgesammelt.....GF+180%

Tss, das lohnt sich doch nicht nur wegen Gold ...

Ich mach in 1 Stunde 2 Warden/Butcher Runs auf Inferno, dabei nehm ich ca. 70k-90k Gold ein durch aufsammeln und verkauf von items bis lvl59 und alles ab lvl60 wird beim schmied zerstückelt, die mats verkaufe ich dann im AH. Also damit mach ich locker 200k Pro stunde weil ich locker 40 essenzen und 20 tränen raushole, ab und zu iss auch mal n 300k+ item dabei ...
 
Tss, das lohnt sich doch nicht nur wegen Gold ...

Ich mach in 1 Stunde 2 Warden/Butcher Runs auf Inferno, dabei nehm ich ca. 70k-90k Gold ein durch aufsammeln und verkauf von items bis lvl59 und alles ab lvl60 wird beim schmied zerstückelt, die mats verkaufe ich dann im AH. Also damit mach ich locker 200k Pro stunde weil ich locker 40 essenzen und 20 tränen raushole, ab und zu iss auch mal n 300k+ item dabei ...

ich hab's ja nur mal versucht und es ist völlig stressfrei....inferno akt 1 hab ich auch schon runs gemacht mehr stress/werde gekillt (rep kosten) und gefunden hab ich selbst mit 5er buff nahezu 0....akt 2 goblin gefarmt (für meinen barbar schon voller stress:fresse2:) 0 drops und nicht viel mehr kohle und noch mehr rep kosten....wenn ich nen char hätte der locke rdurchmarschiert würde ich ganz wo anders farmen....;)
sollte ich das ganze morgen nochmal machen werde ich auch die blauen aufheben....(da muss ich aber erst mal in den truhen aufräumen)
 
Davon war leider noch nirgends die Rede. Da IAS generell generft wird und es ggf. einen Cap geben könnte, sind deine Items auch nach nem fix vielleicht wertlos ;)

Doch davon war sehr wohl die Rede.

Wir beheben gerade eine Reihe von Fehlern im Zusammenhang mit der Angriffsgeschwindigkeit. Dabei geht es vor allem darum, dass der Wert bei bestimmten Gegenständen nicht funktioniert.


Das die gebugten items wertlos werden ist totaler Unfug, mit der Zeit könnten sie wieder an Wert gewinnen, je nach dem wie stark der Nerf ausfällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh