D.h. du kommst mit 33k DPS auf Akt1 nicht klar? lol Damit sollte man selbst Akt2 locker schaffen.
Ich farm Akt1 mitm Witchdoc mit 10-15k DPS je nach Magicfind und Stärke der Champions mal mehr MF, mal mehr DPS und habe null Probs, auch nicht gegen den Schlächter. Hast du keine Rüssi an?
Spiel ist nach dem Patch deutlich motivierender meiner Meinung nach. Die Rep Kosten noch etwas senken u beständiges Bugfixing und ich bin happy.
Und was hat dein WD mit meinem Wizz zu tun ?
N Wizz is ne GlassCanon ... mein DMG-Output war mein Überleben !
Jetzt kann ich bei Mörser nicht mehr ausser Reichweite stehn, wenn ich aber nah genug ran geh, bekomme ich dauernd hits ab.
Mein AS is so stark gefallen dass ich nicht mal mehr richtig Kiten kann weil die Casts zu lange dauern, dann bekommen ich wieder dauernd hits ab.
Ich steh also mt 35k life, 600 resis, 6k armor und "Lebensrüstung" da und hoffe, dass die Mobs down sind bevor ich 3 hits kassiert habe, bzw. 5 hits mit Diamondskin ...
Life per Hit bringt mir nichts mehr weil ich den AS nichtmehr habe um den Bedarf zu decken um einen Hit auszugleichen, von 2 brauchen wir garnicht erst sprechen ...
Mir gehts gehörig gegen den Strich, dass ich mir 2 Wochen lang Gold und Items in A1 Inf gefarmt habe um mein Equip zu verbessern und immer wieder Progress zu probieren.
Nachdem ich mein Equip mit dem Einsatz von bisher locker 50 mio auf A3 Inf tauglichkeit gepusht habe, kommt ein Patch und wirft mich zurück in Akt1.
Leider kann man die A1 Drops nicht mehr im AH verkaufen weils überschwemmt ist vor lauter iLvL 60/61 items ...
Durch die Repkosten kann ich nicht mehr nur nach Gold farmen sondern MUSS auf Items gehn...
Und ich sehs nicht ein das RMAH zu benutzen nur weil mein Gear plötzlich scheisse ist !