Aber hauptsache die ganzen Inferno-Whiner wurden zufriedengestellt mit dem Patch.. -.-
nochmal: Inferno MUSS für jeden schaffbar sein, denn JEDER hat das Spiel bezahlt. Ob das nun der 16jäährige Pro ist oder der 45jährige Familienvater, jeder hat das Recht mit normalem Einsatz sein gekauftes Spiel "zu Ende" zu spielen
und Inferno MUSS ebenfalls für jeden spielbar sein, weil gerade die Casuals sich im RMAH bedienen und deshalb macht die Aussage "Inferno sollen nur Pros schaffen" keinen Sinn, denn die generieren 100% keinen Umsatz im RMAH
Akt1 ist vom Schwierigkeitsgrad ok, Trashmobs haben beim Anschauen umzufallen, ganz einfach - das ist Hack'n'Slay
über die Problematik Champ/Boss kann man sich streiten, ich finds nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut
jedenfalls war Inferno pre Nerf nicht fair und manche Champkombis sind einfach nur Schwachsinn (Hulking Phasebeats als Horde, Illusionist, Fast, Reflect Damage)
ums ganz korrekt zu machen könnte man die Champs etwas entschärfen und dafür die Bosse etwas stärken, allerdings nicht so wie jetzt Ghom - Blizzard findet NIE einen Mittelweg
achja mein Wiz hat nun 45k DPS, 48k Life, 700 alle Resis und ich kann Akt2/Akt3 spielen, es ist aber immer noch zu schwer
weiß nicht wie es manchen "Pros" geht, ob sie nen Harten kriegen oder sich was beweisen müssen wenn sie 2-3 bockschwere Champs nach 50k Repkosten gelegt haben, ich nicht (mehr)
es soll schwer sein, man soll auch sterben, aber wenns frusted ist es nicht schwierig, sondern eben unfair
just my 2 cents...
---------- Post added at 15:57 ---------- Previous post was at 15:47 ----------
haha
1.04 Patch Notes Leaked? - Diablo III Message Board for PC - GameFAQs
-Crafting
-Pay to add sockets to an item at Shen, 250,000 gp per socket added, maximum 3 per chest armor, 2 per leg piece, and 1 per weapon or helmet.
-Bug Fixes
-Nephalem Valor will now reset when more than one piece of equipment is changed within a 30 second time frame to prevent Magic find equipment swapping abuse, additionally an equipment and skill lock button have been added to prevent accidentally removing your valor.
wenn das stimmt ^^