Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....mal was ganz anderes: hat schonmal jemand seinen barb auf wibelsturm-crit-heal gespielt? bin mit meinem grade in act 3 alptraum (gegen ende) und bis jetzt ging der einfach mal nur pervers ab
komme mit scoundrel und battlerage auf 34%critchance und hab noch 380LoH
Ist der build auf inferno noch "spielbar" ....mit grob bezahlbarem equip?
Macht mir nämlich bis jetzt mit am meisten fun zum spielen ^^
edit: build sieht momentan so aus Barbar - Spielguide - Diablo III
bei den passiven bin ich mir noch nicht ganz sicher, was am besten ist. Fury reg, oder def.
ahhhhh geil stimmt wenn das in nächster zeit passiert, werd ich mal noch paar items aufheben ^^Sockel wird man doch evtl. mit einem der nächsten Patche hinzufügen können.
Sockel wird man doch evtl. mit einem der nächsten Patche hinzufügen können.
Ist der build auf inferno noch "spielbar" ....mit grob bezahlbarem equip?
.
Also auf Allg. Widerstand achten. Mehr Leben bekomme ich doch über Vitalität richtig?
Da ich jetzt Akt 1 Inferno geschafft habe, brauche ich wohl Hilfe bei erfahrenen Diablo spielern
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht genau weiß, auf was ich beim Einkauf im AH achten sollte. Ich spiele momentan einen Mönch, allerdings hauen mich die normalen Gegner schon weg. Hab da keine Chance.
Ich habe immer gelesen, dass man beim Mönch immer auf Geschicklichkeit achten sollte, deshalb hab ich mich beim letzten Großeinkauf im AH auf Geschicklichkeit und allgeimeinen Widertand den Filter eingestellt und die Sachen eingekauft. Fazit war zwar, dass sich der Allg. Widerstand um 400 erhöht hat, allerdings der Schaden nur ein klein wenig gestiegen ist zu lasten der HP, die abartig in den Keller ging.
Deshalb bin ich jetzt ein klein wenig frustriert und hoffe dass ich hier gute Tipps bekomme, damit der nächste Einkauf nicht so entäuschend wird, wie der letzte.
Vll. hilft es, wenn ich meine aktuelle Konfiguration hier poste?!
Bitte seid nicht so hart zu mir . Mir fehlt einfach das gewisse know how, um ein richtiges Gear zusammenzustellen bzw. einzukaufen.
@elfish: ok
@Hawk: Jop die passive Fähigkeit hab ich drinnen.
Wieviel Leben und Allg. Widerstand muss ich den anpeilen, um in Akt 2 zu überstehen? Reichen die 12000 Schaden aus, oder solllte man da auch was machen? Geht ja dann glaub ich über Geschicklichkeit...richtig?
Diablo III Patch 1.0.3a – v.1.0.3. 10235
The latest client patch notes can be found here.
Visit our Bug Report forum for a list of known issues.
The most recent hotfixes can be found here.
Classes
Witch Doctor
Bug Fixes
Zombie Charger
Skill Rune – Zombie Bears
Fixed a bug where Zombie Bears were unable to attack targets on slopes
Zombie Bears should no longer become stuck on objects with which they shouldn’t have collision
Items
General
Equipped items will now take "wear-and-tear" durability damage at half the previous rate
Please note that durability loss as the result of normal combat is different from the 10% durability loss characters will incur when they die. Equipped items have always suffered durability loss while fighting, and we are simply slowing the rate at which the loss occurs.
Bug Fixes
Fixed a bug that was causing Unique monsters to not drop the appropriate amount of loot when slain
Fixed a bug with linking items with 3 gem sockets
It is no longer possible to create fake achievement links
Bug Fixes
General
Fixed a bug that was causing the “Switch Hero” button to occasionally disappear after leaving a game while in town
Fixed several gold and leveling exploits
Fixed several game and service crashes (for Mac and PC)
@Sepl
Den Build habe ich mir eigentlich selber zusammen gestellt, durch viel rumprobieren und noch öfter Sterben.
Ich kenne den crit-heal Build ehrlich gesagt garnicht, werde Ihn mir aber gleich mal ansehen.
Aber wie Du schon angedeuted hast steht Crit für mich zur Zeit, mangels Gold, leider nicht zur Diskussion.
Das Problem auf Inferno ist, das die Mobs relativ viel Hp haben und ich mit meinen ca. 13000 DPS einfach zu lange brauche um die down zu kriegen.
Deshalb kann ich auf Fury Reg nicht verzichten aber Revanche ist dafür eine passabele Alternative. Wobei ich mit der jetzigen Rune dazu noch nicht 100%ig zufrieden bin und wieder auf "Mein ist die Rache" wechseln werde um noch mehr Life Leech zu bekommen.
@Zaucher
Wie gesagt, kenne ich mich mit dem Mönch nicht so gut aus und weiß nicht was für Stats der so genau braucht
Bin nicht so firm mit Blizzard games, schreiben die Nerfs für gewöhnlich in die Patch notes?
Hab bei meinem DH irgendwie immer angst dass nach dem nächsten Patch alles scheiße ist nur ist dann für mich auch das spiel vorbei macht ja keinen spaß sich gute sachen zu erfarmen und immer wieder von hinten genommen zu werden.
Fixed several gold and leveling exploits