Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mittlerweile habe ich auch verstanden, dass man farmen muss :fresse
Zur Zeit mache ich einfach von Akt1.9 (der gefallene Engel) bis zum Schlächter einfach die Story durch, nur ist der Erlös leider nicht so pralle
Hat also jemand zufällig eine bessere Farmroute?
Mit Resis ab 700 und 'nem Rüstungswert von ~9000 ist er kein Problem mehr Da ist selbst Belial ein Witz.Ging mir irgendwie mit dem Barbar ähnlich, trotz 500 Resis, 45k HP und 20k+ DPS.
Diese zwei Steinkolosse sind kein Problem, und auch Kull kann ich verletzen, aber irgendwann onehitet der mich einfach.
Ich mach's in Akt 1 derzeit so: Quest 1.9Mittlerweile habe ich auch verstanden, dass man farmen muss :fresse
Zur Zeit mache ich einfach von Akt1.9 (der gefallene Engel) bis zum Schlächter einfach die Story durch, nur ist der Erlös leider nicht so pralle
Hat also jemand zufällig eine bessere Farmroute?
ging das an mich formaldehyd ?
is beim sorc nicht + crit chance mittlerweile > ias ? hab die tage n paar armschienen und nen helm mit +4,5 % crit chance gefunden...der dps schnellte nur so nach oben.
schade, dass man im ah nicht werteveränderungen am char sehen kann bei den angebotenen items.
edit: hab übrigens noch einiges + all res und + res gear mit ordentlichen stats inner truhe und aufm twink gelagert, das dem ein oder anderen ne gute spende sein dürfte
Ich glaube ich habe mein erstes wertvolles Item gefunden. (nach ca. 100h) Wieviel kann man dafür ungefähr verlangen?
Anhang anzeigen 198259
Hab meinen Akt2 Inf Monk komplett nackig gemacht, da ich D3 nun endgültig aufgebe und hab jetzt einiges an Gold, das ich auch noch loswerden möchte.
Ist es erlaubt, wenn ich das hier gegen "Bares" anbiete?
Wie schauts bei euch mit den verschwundenen Items im RMAH aus, alles wieder da? Mein Setitem "Tal Rashas feine Kleidung" mit wirklich guten Stats ist nach wie vor weg :/
ich glaube das spiel will mich verscheissern!!!!!
ich finde gestern eine 834 dps einhandaxt mit 108 int, 49% critschaden und sockel - habe sie ins AH getan - dort ist sie aber nicht mehr - in meiner truhe auch nicht und verkauft ebenfalls nicht - WTF??????
Nicht übertrieben viel, leider. Aber so 2-3 mille denk ich sind sicher drin, wenn net sogar 4-5 wenns gut läuft !
Same here
Abwarten, wenns nicht kommen sollte, Support anschreiben ...
Hab meinen Akt2 Inf Monk komplett nackig gemacht, da ich D3 nun endgültig aufgebe und hab jetzt einiges an Gold, das ich auch noch loswerden möchte.
Ist es erlaubt, wenn ich das hier gegen "Bares" anbiete?
hab meinen wizard gestern auf crit +ias umgebaut. hab zwar 350 int weniger aber 10k dps mehr. Bin jetzt bufft bei 67k
schaut euch mal das video an. ist sehr gut erklärt worauf es beim mage ankommt
TryHard: Wizard Inferno Guide - YouTube
Da sollte nichts geben sprechen, wenn du darauf hinweist, dass das Gold Eigentum von Blizzard ist.
Allerdings wirst du nicht viel mehr als 1,30€/Mio bekommen.
---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------
Ich hab gestern mit nem DH gezockt der hatte buffed knapp 150k DPS, .... ging brutal gut ab, ... wie bekommt man so viel DPS hin?
Ich hab gestern mit nem DH gezockt der hatte buffed knapp 150k DPS, .... ging brutal gut ab, ... wie bekommt man so viel DPS hin?
GefälltIch mach's in Akt 1 derzeit so: Quest 1.9
Bevor der Run wirklich losgeht, gucke ich im nördlichen Hochland, ob der Wachturm vorhanden ist (immer an der gleichen Stelle: Diablo 3 Wachturm [dungeon][german][location] » Game Demo ). Meist ist auch direkt am Wegpunkt ein Champ vorhanden, den kann man dann direkt umhauen. Wenn der Wachturm nicht da ist, ein neues Spiel aufmachen.
1.) Cathedral Garden -> Cathedral Level 2 (einfach 2x runter gehen), dort hat man 2-3 Champions und mit etwas Glück einen Goblin
2.) Cathedral Level 3 -> 1 Champ auf der Ebene
3.) Cemetery -> Meistens ist ein Champ auf dem Friedhof. Dann geht's mit den Krypten weiter. Mit Glück 2 Champs pro Krypta + Events und Goblin
4.) Festering Woods -> Jeweils ein garantierter Champ in den beiden Dungeons, dann mit Glück noch das Event und zumeist findet man in der Nähe der beiden Dungeons noch jeweils einen Champ
5.) Northern Highlands -> Hier geht's dann zum Wachturm, auf Ebene 2 erwarten einen bis zu 6 Champs
6.) Leoric's Manor -> im Anwesen kann ein Champ sein, ansonsten auf jeden Fall einer im Vorhof. Meistens gehe ich dann noch Leoric's Hunting Grounds davor ab, da findet man i.d.R. auch noch zwei Champs.
7.) Danach durch bis zum Butcher
Wenn man dann noch Lust hat, kann man die beiden Keller in "Old Ruins" bzw. "Old Tristram Road" abgrasen.
Dauert bei mir mit 'nem Barb so zwischen 60-90 Minuten, je nachdem wie gründlich ich bin.
Warum ich den Wachturm nicht direkt mache, wenn man schon mal da ist: Angewohnheit von pre-1.03 als MF auch noch auf Kisten gewirkt hat
DH = DMG-Ouput > All !
Resis beim DH ? Wayne !
Life beim DH ? Wayne !
Armor beim DH ? Wayne !
hab leider keinen dh hab immer nur was von SS gelesen, aber keine ahnung was das ist^^
bei nem Wizard halt massiv auf crit und crit dmg. Wenn man dann so 80 90k hat versuchen int auf über 2000 zu bekommen.
Hab gestern auch paar sachen für meinen Schuft begleiter gekauft mit loh und richtig viel leben. der slowed mir die mobs jetzt immer auf 60% und ich kann dadurch richtig gut kiten. er hat jetzt 60k life und das gear hat mich zusammen vielleicht 100k gekostet da ich einfach nach richtig günstigen biet auktionen gesucht habe
hab items mit geschicklichkeit loh und vitalität gekauft. der dmg ist eigentlich egal. er macht nur 4000 aber das reicht schon aus. es geht mir primär ums slowen und das er überlebt
@formaldehyd
hab 30k life und ich glaube um die 600 resi. bin aber zur zeit leider nicht zuhause sondern auf der arbeit
Mein Wizz hat 41k Life / 37k DPS / 750+ Resis.
Und ich brauch mehr DPS ~~