[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Current: 220% weapon damage over 3 seconds
1.0.4: 745% weapon damage over 9 seconds

Puh bei so buffs bin ich echt mal gespannt was der DH bekommt. :) Also es liest sich krass, hab keinen monk von dem her...

Ja, wobei das pro Sekunde ja nicht so viel mehr ist. Da finde ich Wave of Light schon heftiger.

"In general, we’d like Lashing Tail Kick to be a skill that’s good against a small number of targets and feels relatively "spammable,""
Wird ja vielleicht doch noch was aus meinem FoH Paladin-ähnlichem Caster-Monk mit Hand of Ytar (https://www.youtube.com/watch?v=duSYj7YiOW8).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mich gefreut wenn sie die Nethertentakeln oder den Kugelblitz etwas buffen würden. Solange sie aber nicht Schattenkraft nerfen bin ich recht zu frieden. Für mich ist DH im Moment einfach "Fine"
Mal abwarten was sie noch alle ändern werden.

Man das war mal so richtig ernüchternd. :( Ich meine gerade die passiven Fähigkeiten wurden zu 0,0% geändert, ging nur um Hass und Waffen.

Bin auch enttäuscht vom DH Preview, bleibt zu hoffen das die interessanteren Änderungen noch mit den Patch Notes kommen.
In erster Linie würde ich mir eine Überarbeitung vieler der aktuell uninteressanten Passiv Skills wünschen, zu dem hatte ich gehofft das Blizzard sich auch der verhunzten Mechanik mancher Skills annimmt und sich nicht nur auf dezente DPS Buffs beschränkt.

Im Bezug auf Hatred Spender und Hatred Generator sehe ich an Hand des Previews derzeit keine Änderungen bei meinem Build, der Schaden mancher Skills wird zwar leicht erhöht, häufig liegen die Schwachpunkte aber viel mehr in der Mechanik der Skills, wie z.B. zu langer Explosion Timer bei Bola Shot.
Ein großer Vorteil von Hungering Arrow liegt eben auch in der Mechanik, der Seeker Funktion, aktuell kann ich aus dem Preview nichts erkennen was für mich Hungering Arrow verdrängen könnte.

Beim Hatred Spender ist es so ähnlich, manche der Schwächen liegen nicht zwingend in den Schadenswerten, sondern primär in der Mechanik einiger Skills, wie z.B. beim Twin Chakram in engen Dungeons, da werden dezente Buffs beim Schaden wenig an der aktuellen Situation ändern.
Für mein Empfinden macht es sich Blizzard mit dezenten DPS Buffs unpopulärer Skills zu einfach, denn die eigentlichen Ursachen für mangelnde Vielfalt wird man damit nicht ausreichend beseitigen können.
Der DH ist sicherlich nicht die dringlichste D3 Baustelle, nur wenn man schon die Skills aller Klassen überarbeitet, dann sollte man sich wirklich an die eigentlichen Ursachen machen warum viele Skills einfach keine echte Alternative darstellen.

Ich hoffe es gibt noch Änderungen die Rapid Fire als Hatred Spender attraktiver machen, vom Style her mein absoluter Favorit bei den Hatred Spendern.
Bei den Companions kommt hoffentlich auch noch etwas, da hätte Blizzard die Möglichkeit dem DH auch endlich einen coolen, sehr starken Spell mit längerem CD zu verpassen, wie es andere Klassen teilweise schon haben.
Zum Beispiel das Schwein, warum nicht ein Skill daraus machen mit angemessenen CD, dann aber auch ein Schwein, oder besser eine ganze Wildschwein Rotte als kurzfristige Begleiter, die die Hütte so richtig aufräumen.:drool:

Naja, warten wir die Patch Notes mal ab, auch wenn mich die Tendenz der Previews eher skeptisch stimmt, die wenn auch geringe Aussicht auf einen 63er Windforce, oder Manticore reicht erst einmal aus um mich für 1.0.4 wieder neu zu motivieren.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Man fragt sich so langsam was Blizzard 12 Jahre lang gemacht hat.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

WD Preview liest sich bisher am besten, dort gehen einige Änderungen wirklich in die Tiefe, aber mit bissl DPS Buff wäre es beim WD auch wohl nicht getan.
Ich glaub ich muss mein WD Twink mit 1.0.4 wieder ausgraben, mal schauen wo ich den überhaupt verbuddelt hab.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

In 1.04 wird mein WD ausgepackt.

Bis dahin zock ich aber meinen Barbar, für den ich heut morgen n nettes Schnäppchen gemacht habe:

300k Sofortkaufen:
Screenshot018.jpg

Schickes Teil haste da gefunden :)

Bissl mehr @Res wär schön gewesen, aber die 90 int bringen ja auch noch paar Punkte mit :)

EDIT: Achso ja gekauft natürlich mein ich doch ;)

Trotzdem super Glücksgriff!

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach die Natalyas Setarmbrust buffen, sodass diese über 1000 DMG bekommen kann (wie normale 63er halt). Dann muss man nicht immer auf den scheiß überteuerten Ring zurückgreifen, wenn man 4 Setteile haben will. Ich hoffe dann fallen die Preise etwas, wenn es dann eine Alternative gibt.

Und du meinst die Armbrust wär dann günstiger? :d

Blizzard spinnt doch, machen die den beliebtesten Build der unbeliebtesten Klasse kaputt. Dafür sind Pets jetzt unsterblich...

glaube kaum das sie mich mit 1.0.4 zurück gewinnen werden. der wiz wurde ja weitesgehend generft als gebufft, das man jetzt die farbe der hydra wechseln kann ist eher unbedeutend für mich.

blizzard hat in meinen augen den fail des jahres 2012 mit diablo 3 geliefert. auch wenn es im endeffekt einige hundert stunden spielzeit brachte ist das spiel eine einzige langzeit entäuschung.

blizzard hat in meinen augen den fail des jahres 2012 mit diablo 3 geliefert. auch wenn es im endeffekt einige hundert stunden spielzeit brachte ist das spiel eine einzige langzeit entäuschung.

Das liegt doch wie immer sehr im Auge des Betrachters ;) wobei ich mir insgesamt für 12 Jahre Entwicklung auch etwas mehr erhofft hatte... aber Blizz wird sicher nachlegen :)

glaube kaum das sie mich mit 1.0.4 zurück gewinnen werden. der wiz wurde ja weitesgehend generft als gebufft, das man jetzt die farbe der hydra wechseln kann ist eher unbedeutend für mich.

Nunja, über die Vorschau zum Wizard haben wir uns gestern schon geärgert.

Aber ich habe trotzdem noch die Hoffnung, dass die da noch mehr korrigieren als die paar wenig sinnvollen Punkte...

Die AP-Kosten sind einfach zu hoch bei den meiste Angriffen...

Die sollen einfach die Natalyas Setarmbrust buffen, sodass diese über 1000 DMG bekommen kann (wie normale 63er halt). Dann muss man nicht immer auf den scheiß überteuerten Ring zurückgreifen, wenn man 4 Setteile haben will. Ich hoffe dann fallen die Preise etwas, wenn es dann eine Alternative gibt.

Gibt es irgendwo ne Info, ob das auch für Legendaries bzw. Set-items gilt? Hab nur das gefunden und Nats-Armbrust ist ja ilvl 61....:

Der Waffenschaden ist der wichtigste Wert einer Waffe. Es kann ganz schön frustrierend sein, viele Waffen zu erbeuten, aber schon von vorneherein zu wissen, dass sie keine Chance haben, nützlich zu sein. Um Waffen eine kleine Chance zu geben, haben wir den Schadensgrundwert für alle Waffen der Stufen 61 und 62 erweitert, sodass der Grundschaden nun sogar im Endbereich einer Waffe der Stufe 63 liegen kann.

Lese ich auch so und da keine Set-items (?) in der Vorschau der gepimpten Legendaries auftauchen, hoffe ich dass wenigstes über diese Schiene ne Besserung kommt. Habe aber auf nen Comment von Blizzard gehofft.

Oh, wer lesen kann...:

Und was ist mit den Sets? – Ich möchte an dieser Stelle auf jeden Fall klarstellen, dass es sich bei grünen Set-Gegenständen tatsächlich um legendäre Gegenstände handelt (mit einem Set-Bonus). Die oben genannten Punkte zu unserer veränderten Philosophie gelten also auch für sie. Bestimmte Set-Boni verändern sich und werden stärker. Bei vielen der Sets wird die Basis-GS auf Stufe 63 erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das neue DH- Set nicht den Hammer Bonus hat, werden die Preise für das alte Set eh explodieren.

Hmm.. kann man seit neustem Gebote in AH zurückziehen? :confused: Bei nem Item war das Gebot bei 500k, nun steht es auf "kein Gebot"....

What About Sets? - It’s worth clarifying that green Set items are Legendary items (just with a set bonus) and so the above philosophy applies to them as well. Some set bonuses are changing, they’re becoming more powerful, and a lot of them are having their base ilvl increased to 63.

Das ist die letzte News die ich auf die schnelle gefunden habe. Sie haben früher mal gesagt das die Sets neue Boni bekommen werden.
Mal abwarten was sie da aus dem Hut zaubern werden. Das sie den 4 Nat Bonus nicht wieder nerfen wurde ja bereits bestätigt, aber selbst da traue ich Blizz nicht über den Weg.

Das ist die letzte News die ich auf die schnelle gefunden habe. Sie haben früher mal gesagt das die Sets neue Boni bekommen werden.
Mal abwarten was sie da aus dem Hut zaubern werden. Das sie den 4 Nat Bonus nicht wieder nerfen wurde ja bereits bestätigt, aber selbst da traue ich Blizz nicht über den Weg.

Stimmt nicht ganz. "not for now" hieß es bzgl. Nat Nerf und dass es bei Überarbeitung der Legendaries, also jetzt, nochmal überdacht werden könnte.

Nun er sagt dass das Set solange es vor dem Patch gedroppt ist so bleibt wie es ist, auch der Set Bonus.

But regardless those changes will only affect items that drop after that patch. They aren't retroactive. Any Natalya's items that drop before that patch (ie the ones dropping now), and the set bonus, will remain unchanged regardless of future Legendary item updates.

Ich frage mich nur wie das dann funktionieren soll wenn man dann alte mit neuen Set Teile mischen will falls der Set Bonus geändert wird. :shot:

Ich denke beim Nat Set bleibt alles wie gehabt außer dass sie die Handarmbrust ordentlich buffen werden. :coffee:

Kann mir jemand nen brustschutz für den wizz empfehlen? Und evtl. Nen build für inf akt2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh