Chefkoch1986
Semiprofi
jemand ne evtl bessere farmroute für akt III parat ? bis jetzt immer solo den arreatkrater bis zum boss gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
170% ist nicht gerade viel.ok also mehr widerstand um einen neuen ring bemühe ich mich mal, hoffe der kostet nicht zu viel
und mehr LL und LOh ok das müsste machbar sein.
kritischer Trefferschaden ist glaub ich 170% .
jemand ne evtl bessere farmroute für akt III parat ? bis jetzt immer solo den arreatkrater bis zum boss gemacht.
@Master:
Um in Akt3 einen Elementarschuss oder 2-3 Speere auszuhalten bzw. 1-2 Nahkampfhits brauchst du:
3k Rüssi
300 All Ress
30k Leben
Wenn du es wirklich gemütlich haben willst, erhöhe alles um auf 4.
Mehr ist Verschwendung - da kommt dann das Prinzip: Angriff ist die beste Verteidigung zum tragen.
Also hast du die oben erwähnten Werte erreicht, schaust du dass du deine Krit-Chance und Krit-Schaden im Verhältnis 1:10 hälst.
Schau also erstmal dass du auf 30% Krit und 300% Critschaden kommst (mit ner 2h-Armbrust bekommst schonmal +50).
Und wo es das Budget noch erlaubt nimmst noch Angriffsgeschwindigkeit mit, aber das wird dann richtig teuer.
Ich habe diesen Lebenszeitkiller jetzt mal deinstalliert
Echt krass, dass man immer wieder reinschaut, "ach mal ins AH gucken", "ein Farmrun geht schon" etc etc.
Aber ohne Änderung des Inhalts, sprich Erweiterung um einen Akt oder irgendsowas ist für mich einfach die Luft raus. Inferno clear, für was also noch aufrüsten!? PVP is nix für mich.
Man hofft halt ständig "das eine Item" zu finden, dass dann evtl. für teuer Geld auf Ebay weggeht oder sowas.
War aber eine schöne Zeit, die 200 Stunden die ich gespielt habe, hatte ich richtig Fun
Ich habe jetzt mal meinen WD rausgekramt und auf Hunde und Koloss umgestellt und muss sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es spielt sich jetzt bedeutend schneller als vor dem Patch