Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde in dem Thread.. aber seit ein paar Tagen ist bereits der erste Spieler Paragon lvl 100.. hat (lt eigener Aussage) so ca 18 Stunden am Tag gespielt und davon auch viel gestreamt um zu 'beweisen', dass es kein Bot o.ä. ist
Das ist schon ziemlich heftig.. wobei es ja dennoch sein kann, dass es mehr als ein Spieler war ^^
Denke schon das er das alleine gemacht hat.
Im Stream von ihm konnte man ja schön sehen mit welcher kranken Geschwindigkeit der Akt 3 gefarmt hat, der hat seinen Build/Gear auch auf maximale Farmgeschwindigkeit optimiert, mit vollen Movementspeed, Mighty Weapon für bessere Rache Regeneration, u.s.w.., also gar nicht so sehr auf DPS Monster.
Dazu hatte der halt alle Items/Sockel im Helm, Ringe fpr sich und seinen Begleiter die % auf EXP geben.
Den Trend gibt es beim DH aktuell auch, weg von passiven Schadenstalenten, hin zu Skills die mehr Disziplin Regenration geben, wie Rache und Nachtschatten, kombiniert mit maximalem Movementspeed auf Items und taktischer Vorteil.
Dadurch verliert man zwar einiges an DPS, farmt aber trotzdem viel schneller weil man quasi pausenlos Mobs pullen kann, jedenfalls wenn man zusätzlich noch den 4er Bonus vom alten Natalya Set hat.
Hier ist mal ein kurzes Video, wie das bei mir aktuell aussieht.
Mein Film - YouTube
Ich farme schon wirklich richtig schnell für einen DH, aber dieser LvL 100 Barbar Alkaizer ist einfach nur noch krank vom Speed, was sicherlich auch an der Klasse Barbar liegt.