Ein Soul Lasher, Phase Beast, die Typen die ihre Hand in den Boden stecken und evtl auch diverse Bogenschützen, Speerwerfer oder ähnliche Fernkämpfer werden dich garantiert ab und an treffen, dem kommst du überhaupt nicht aus. Ebenso bleibt Damage von reflect, electrified und z.b. Fire Chains von Teleportern, denen man ab und an kurz ausgesetzt ist. Wenn dich das auf power level 10 aus den Latschen hebt, dann sieht das ganz schnell anders aus, vor allem wenn sie durch die erhöhten HP dann auch mal erst im zweiten oder dritten Hit liegen.
Momentan ist der Schaden halt lächerlich gering, den sie in der kurzen Zeit machen und die wirklich starken Nahkämpfer kommen nicht ran. Aber das kann sich eben sehr schnell wenden. Wenn Blizzard das richtig anstellt, kann das mit reinem damage-gear ganz schnell erledigt sein.
Ich überlege mir das ja auch gerade, wie mich das treffen könnte. Ich denke mit meinem perma-cc und dem extremen LoH bin ich erstmal gut aufgestellt.. Könnte aber z.B. auch alles zusammenbrechen, wenn die mobs nicht mehr zahlreich genug sterben (wegen zu viel hp), damit die Manareg stimmt. Lass auf Power Level 10 jeden Mob das 10-fache an hp und damage haben. Dann haben normale Trash-mobs die hp, die jetzt elite-gruppen haben. Was willst du dann machen? Permanent Bären bzw. in meinem Fall Säurewolke spammen? Mit welchem Mana? Zumal du dann garantiert nicht mehr allen hits davon kommst und sie dich mit dem Damage mal eben onehitten würden.
Ich denke es kann nicht schaden, vorsichtshalber ein bischen Gear z.b. für eine defensivere, damage-ärmere pet-spec zur Seite zu legen. Der Kram ist eh nicht viel wert im Moment.
Also ich denke nicht, dass die Mobs auf Stufe 10 einfach nur doppelt so stark sind wie momentan, sonst bräuchte es keine 10 Abstufungen von dem Kram
edit: Stell dir einfach mal im Extremfall vor, dass alle weißen Mobs soviel aushalten wie elite-packs und alle elite-packs so viel wie Diablo über den gesamten Fight. Mit dem Unterschied noch, dass sie saftig Schaden machen. Wie stellst du dir dann deine Taktik vor? Ich hab so meine Zweifel, dass das dann mit Augen zu und durch einfach klappt.
Dann stehst du vor 20 "elite"-skorpionen oder -skeletten, nietest die mit Mühe mit den Bären oder ähnlichem um, wenn das Mana dafür überhaupt reicht und hinter der nächsten Tür wartet direkt nochmal das gleiche.. und irgendwo stehen Fernkämpfer, die dir die Hits für 30k reindrücken trotz 800 resis.
Und dann kommt irgendwann das richtige elite-pack, mit dem du erstmal 5 Minuten beschäftigt bist, weil du nach ein paar Sekunden kein Mana mehr für Bären hast.