HerrKnecht
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du eigentlich für deinen bekommen?
weiß ja nich wie ein Sorc spielt aber wo sind deine Resis? du hast am gürtel 1x Resi mit 45. das reicht bei weitem nicht. aber lass dich lieber von nem sorc beraten. aber irgendwie stimmt da alles nichtKann mir vielleicht jemand sagen, wieso ich in Akt 2 nur am sterben bin?! Gerade bei schnellen Packs habe ich keine Chance und auch andere Packs im Assasinengewölbe oder so stellen echt nen Problem da! Hier mal mein Build: Sporck - Community - Diablo III
Grüße
Ich finde ernsthaft sollte mal für paar Tage gebannt werden.
Achte drauf, dass du auf viel range kommst wegen dem passiv und movementspeed soviel wie geht. Guck das du zum einstieg n guten und günstigen skorn ergatterst und los geht. Resi und HP brauchst du nicht sooo viel. Loh und ll auch nicht. N + auf Globe wäre nicht verkehrt
Sollt ich jetzt wo ich den IK Gürtel mit 13% zu spalten hab, als WW Spieler von Hieb zu Spalten wechseln - oder sollt ich den Gürtel gegen einen mit Hieb tauschen, oder sollt ich ihn verkaufen um damit ka. bessere Waffen zu finanzieren, fragen über fragen
Man, immer wenn man hier reinschaut fühlt man sich betrogen :-( Farme jetzt tagelang mit 340MF Akt 3 und bei mr ist jetzt nach 550 STD noch kein Set-Item gedroppt. Ich stelle die Behauptung auf, dass die Güte der Legenderaries die für einen droppen abhängig sind vom Gear, dass man selbst draufhat oder dem Paragonlevel. Wenn bei mir ein Legendary droppt dann ist das immer Müll....
Ich glaub ich bin farbenblind oder mein Monitor zeigt kein grün an.... das muss der wahre Grund sein!
Hab da noch eine Frage zu den Begleitern: Man kann ja bis 15% Magicfind von denen rausholen. Pro Slot erhält man 3% auf seine eigene Nase. Aber neben 2 Ringen,dem Amulett, der Nebenhand gibts doch keine Items mit MF-drauf. Mit meinem Low-DPS-Magic-find-Gear erhalte ich nur Müll. Zudem droppte bei mir nie ein Leg aus ner Truhe, ner Leiche oder einem Trashmob. Immer nur aus Packs und Goblins. Also beim Templer gibts bei dem Relikt kein MF-drauf. Wie kommt man dann da aufs MAX?
Mich nervts immer noch das es beim Wizard keinen guten Build gibt ausser "Boom" ...
Ich möcht n klassischen Wizard spielen mit Ranged attacks aber ohne Mega-Millionen-Gear ist sowas nicht drin.
Den hättest du die Woche für 5.9 Mio haben können ....
@ernsthaft/forma
wenn ihr euere Ergebnisse postet schreibt dazu wie hoch der MF,max Spielzeit Acc, Spielzeit der zu vergleichender char und wieviel lvl63 gelbe, leg und Set.
Bei gelben kann man auf +-50 stk. , leg 10stk. und Set 3 stk. als messtoleranz annehmen.
Das könnte man dann in den startpost aufnehmen.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD