Staucher
Enthusiast
irgendwie sinnlos wenn ich da 5 min wirbeln muß um die Horde da Blatt zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir heute nachmittag eine neue Axt gekauft damit hab ich ca. 2k LOH und 6% LL das wollte ich eben testen. Man Kripp hat ganz schön zu tun.
Ich denke schon. Ansonsten hätte paperboy wohl auch nicht geschrieben, dass er 8GB downloaden muss.Muss man das Spiel dann ein zweites Mal installieren für den PTR?
die xp die ich da erspiele bleiben die erhalten? bzw die items die ich finde?
Ne, das glaube ich ehr weniger :P
na aber die die testen spielen ja mit ihren eigenen chars?! wie will blizzard das machen?
PTR Down?
PS:
Ich habe keinen Bock wieder den falschen Char zu wählen. Sollte ich statt dem Barb lieber einen WD leveln? Wie teuer wäre da ein effektiver Build mit >50k DPS?
Hast du mal einen Link zu einem Beispiel-Build parat. Möchte auch mal über den Tellerrand schauen...Im Prinzip brauchst du nur Skorn und dann etwa 1 Million pro Slot, also ca. 15-20 Millionen um Spaß zu haben, sprich A3 nahezu ohne zu sterben zu farmen, Trashhorden mit 1-2 Klicks zu killen und Elites in 5-10 Sek. Würde mir aber auf alle Fälle noch 24% Movement Speed holen (am günstigsten wohl über Tyraels), dann wärst du bei ca. 25-30 Millionen.
Im Prinzip brauchst du nur Skorn und dann etwa 1 Million pro Slot, also ca. 15-20 Millionen um Spaß zu haben, sprich A3 nahezu ohne zu sterben zu farmen, Trashhorden mit 1-2 Klicks zu killen und Elites in 5-10 Sek. Würde mir aber auf alle Fälle noch 24% Movement Speed holen (am günstigsten wohl über Tyraels), dann wärst du bei ca. 25-30 Millionen.