dcdead
Semiprofi
Musst es (fast) jedesmal in den Gameplay Settings aktivieren - resetet sich leider ab und an. Danach bei der Questauswahl unten links
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Patchday wird das AH vollgeschwemmt werden mit items weil an dem Tag soviele Farmen gehen wie sonst in einer ganzen Woche nicht.
edit: mist zu spät
Fließt CD auf der Waffe in die DPS Rechnung ?
Sent from my iPhone5
Wo sollte ich bei meinem WD (https://eu.battle.net/d3/en/profile/Muffel2k-2454/hero/10242601) als nächstes den Hebel ansetzen? Tyraels Macht oder doch eher Zunimass? Weitere Vorschläge?
PS: Der geht schon gut ab in A3 ^^
Werde heute abend im AH mal gucken wobei man ja eigentlich bis 1.0.5 warten sollte mit grösseren Anschaffungen
Ich denk so werden es derzeit viele machen. Zumindest geht bei meinen Sachen zur Zeit garnix weg. Gestern mal nen Helm verkauft, aber im Gegensatz zu sonst, verkaufe ich derzeit schon sehr wenig...
...kann natürlich auch an dem crap liegen, den ich einstelle
Das Monsterlevel kann man unabhängig des Schwierigkeitsgrades überall einstellen.Steht der dann neu einzustellende Moblevel in irgendeinem Verhältnis zur Droprate und Dropgüte der Items? Oder gehts nur darum in alter WoW Manier jedem jeden Content verfügbar zu machen? Ist der Moblevle nur auf Inferno einzustellen oder überall?
Wird nicht einfach nur dein MF erhöht mit erhöhtem MLVL ?
Irgendwas mit xx% pro Level bis LVL5 und dann yy% usw ?
Wird nicht einfach nur dein MF erhöht mit erhöhtem MLVL ?
Irgendwas mit xx% pro Level bis LVL5 und dann yy% usw ?