Ach, hab mich lang genug drüber aufgeregt. Daher hat mein Farm-Barbar jetzt erstmal einen Moment Pause. Gestern aus Fun einen DH angefangen, da mein Schwager das Spiel seit dem WE auch hat und wir eigentlich zusammen nochmal loslegen wollten. Nunja, hab erst gestern angefangen.
Er ist Level 6.... ich bin Level 24 und bei den Katapulten Akt III angekommen
Verdammt, wenn man da mal die ganzen kack mit den Drops außer Acht lässt, denn unter Inferno hat man eh nix zu erwarten, macht das Spiel doch echt fun. Einfach motivierend zu sehen, wie ein Level aufs Nächste folgt und sich der Char wirklich spürbar weiterentwickelt. Ganz anderes Spielgefühl als diese stupiden Farmruns, wo zu 99% außer Gold nichts rumkommt und wenn, der Char dann vllt. 50 DPS mehr macht.
Daher an alle, denen die Farmruns nur Frust bringen: entweder neuen Char anfangen oder auf ein anderes Spiel umsatteln.
Gestern noch einen gesockelten Helm bekommen, direkt einen Rubin mit 23% Exp-Bonus rein. Unfassbar, wie schnell man so leveln kann! Auch wenn ich nicht vorhabe, den DH auf Farmstatus zu bringen, aber Akt 1 Inf. wollte ich mindestzens noch knacken.
Und sollte ich Items brauchen, mach ich eben einen Farmrun mitm Barbar, denn mit dem droppen mir dermaßen viele DH-Items, dass sich das jetzt wenigstens lohnt^^