[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Euro
Jop, wollt mich auch grad beschweren, jetzt finde ich gar keine Items mehr mit grüner Schrift ;)

Ne aber ma im ernst, wurd echt Zeit, bei mir hats jedesmal wenn einer so ne Tasche geleert hat "o_O GRÜN" und dann "~.~ Buch ..." gemacht.
Das hat schon sehr genervt finde ich...

gibts schon einen näheren Termin für den Patch, eventuell Mittwoch?
Evtl. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is langsam die Luft auch raus.
Nach 2 Chars welche Diablo auf Inferno solo down haben und Akt3 gefarmt haben und nach täglichen 2 Stunden nix weiter geht, weils nix bringt, weil nix droppt - machts langsam keinen Spaß mehr.
Ich versuch mich gerade mit einem WD (welchen ich Selffound spiele) über Wasser zu halten, indem ich diesen Levle und auf 1.05 hoffe.
Aber lang wird mich das sicher auch nicht motivieren, wenn die Drops echt so lahm bleiben....

Gestern erst ein Video von Kongor gesehen, der bei ML10 mal das gesamte Fields of Slaughter zusammenpullt und wegwirbelt. Sieht lustig aus - aber allein für die Vile Ward-Schultern die er an hat legt man wahrscheinlich gut 200-300 Mio hin :fresse:

Falls es wer nicht kennt: Diablo 3, 1.05 Secret COW Level - YouTube
Bei dem Gear darf das aber ruhig drin sein :p
Heftig.. wie mein Rechner dabei einfach in die Knie gehen würde :fresse:

Aber mal ne doofe Frage.. woher kommt denn diese krasse Life Reg während er die Viecher noch zusammenzieht, also noch nicht wirbelt bzw angreift?

Das geht vielen so, wir warten einfach geduldig weiter auf 1.0.5 sowie Besserung. :)

Heftig.. wie mein Rechner dabei einfach in die Knie gehen würde :fresse:

Aber mal ne doofe Frage.. woher kommt denn diese krasse Life Reg während er die Viecher noch zusammenzieht, also noch nicht wirbelt bzw angreift?

Vom Sprint, die hinterlassen Wirbel welche LoH zbw. LL triggern

Achso okay.. wusste nicht, dass es da auch Tornados gibt. Kenne das bisher nur von WW und den hab ich eben nicht gesehen :)

Danke schön

Dabei muss man aber sagen, dass auf dem Video der WW-Build schon generft ist. Sprint hinterlässt Tornados die mit einem Koeffizienten von 0.2 (bzw. 20%) die Chance haben LL/LoH/Crit zu triggern - mit 1.0.5 wurde dieser Koeffizient auf 8% generft. Daher werden nur Barbs mit "gutem" Gear den Build weiterspielen können - manche Lustige, die mit 1 Mio einfach mal beweißen wollten, wie op Barbs doch sind, werden spätestens mit 1.0.5 kein Land mehr sehen.
Meine persönliche Erfahrung vom PTR ist, dass auch bei meinem Gear ML10 nicht drin ist (Gear hat einen Wert von etwa 80 Mio, wohlgemerkt ist das ziemlich lange her und man würde das gleiche Gear heute wahrscheinlich für 30 - 50 Mio kriegen). Ich sterbe einfach beim Wirbeln selbst... liegt entweder an zu wenig LoH (ich werds die Tage mal mit 1.5k LoH + 3% LL Passiv testen) oder an zu wenig All Resi (480 unbuffed). Selbst bei ML7 geht gewaltig die Post ab... ziemlich lustig, aber noch machbar :)

Alles unter ML10 ist doch langweilig :fresse: Erst wenn man selbst mehr schreit als der Barb, dann weiß man: Da geht was! :fresse:

ein guter monk hier? bräuchte mal nen build vorschlag und auch bitte dazu sagen, ob man dafür crit etc. brauch und wie viel!

danke euch

Bei mir is langsam die Luft auch raus.
Nach 2 Chars welche Diablo auf Inferno solo down haben und Akt3 gefarmt haben und nach täglichen 2 Stunden nix weiter geht, weils nix bringt, weil nix droppt - machts langsam keinen Spaß mehr.
Ich versuch mich gerade mit einem WD (welchen ich Selffound spiele) über Wasser zu halten, indem ich diesen Levle und auf 1.05 hoffe.
Aber lang wird mich das sicher auch nicht motivieren, wenn die Drops echt so lahm bleiben....

Bei mir umgekehrt. Hab in wenigen Tagen zwei >Grüne< gefunden und dann paar Legs. Bei den Grünen war es zuerst ein Amulett und dann ein Ring... Kann man sich das vorstellen?? Erst grünes Amulett... und hinterher grüner Ring.

hab ne nette mail von Blizzard bekommen, ich muss meinen Account verifizieren! weil ich böse war

Absender: Blizzard Entertainm​ent <mrawitz@web.de>

is klar :d

hab ne nette mail von Blizzard bekommen, ich muss meinen Account verifizieren! weil ich böse war

Absender: Blizzard Entertainm​ent <mrawitz@web.de>

is klar :d
Dann solltest du da mal schleunigst deine ganzen Daten hinterlassen, damit die das schnellstens "prüfen" können...:fresse:

Am besten direkt mit Anschrift und Kontodaten...neben den kompletten Logindaten versteht sich...

Zuletzt bearbeitet:
Heute die Bastionstiefen @ HC Albtraum mit den "Selbstmordkugeln" :xmas: und Ghom in Angriff genommen.

Beides geschafft! :)

Entweder kommen die Selbstmordgoblins um die Ecke = gefährlich oder sie sind mitten in einem großen Pulk voller Gegner und man sieht sie nicht richtig. = sehr gefährlich

Jetzt habe ich einzig nur noch bissl Bammel vor Diablo aber bis zu ihm sollte es eigentlich keine größeren Probs geben.
Mönch steht aktuell bei Level 46

Heute die Bastionstiefen @ HC Albtraum mit den "Selbstmordkugeln" :xmas: und Ghom in Angriff genommen.

Beides geschafft! :)

Entweder kommen die Selbstmordgoblins um die Ecke = gefährlich oder sie sind mitten in einem großen Pulk voller Gegner und man sieht sie nicht richtig. = sehr gefährlich

Jetzt habe ich einzig nur noch bissl Bammel vor Diablo aber bis zu ihm sollte es eigentlich keine größeren Probs geben.
Mönch steht aktuell bei Level 46
Mit wieviel max. HP biste denn bei den Suizid Jungs durch?

O_O
Nach 44 Paragon Level, mindestens 30 Legs/Set-Teilen: eine IK Chest gefunden! *kreischend im Zimmer umherrenn* :fresse:

e/ 2 Minuten nach Fund n DC. Huii!!

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Zwei Minuten nach dem Fund ein disconnect. <Erstaunter Ausruf>!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh